Die Daten hab ich auch so. Welcher Theorie folgen deine Spielpaarungen
Ist mir so zugetragen worden.
Ist mir so zugetragen worden.
Entweder etwas Geduld haben, bis ein netter Mitarbeiter der EHF die Daten ins System eingepflegt hat. Oder selbst mal etwas basteln. Wo man den Spielplan findet, hast Du inzwischen ja gelernt. Ich persönlich, warte lieber ...
Entweder etwas Geduld haben, bis ein netter Mitarbeiter der EHF die Daten ins System eingepflegt hat. Oder selbst mal etwas basteln. Wo man den Spielplan findet, hast Du inzwischen ja gelernt. Ich persönlich, warte lieber ...
es steht schon auf der EHF Seite seh ich gerade, ach ne halt ist mir so zugetragen worden
Alles anzeigen11.02. Kiel vs. MT
18.02. MT vs. Novi Sad
25.02. Novi Sad vs. MT
04.03. MT vs. Kiel
Das Datum bleibt. Bei den Spielpaarungen bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Die THW vs MTM Spiele wurden umgedreht. Also Rückspiel u Abschluß der Runde in Kiel
Die THW vs MTM Spiele wurden umgedreht. Also Rückspiel u Abschluß der Runde in Kiel
ja, die EHF ändert einfach den Termin...so ist es halt.... Mit den Tagen hatte ich aber zu mindestens recht 😅
Nächsten Dienstag, am 11. Februar, beendet die European League mit dem 1. Spieltag in der Hauptrunde den Winterschlaf. Gleich am ersten Spieltag gibt es zwei deutsch-deutsche Begegnungen, MTM/THW & VfLG/SGF. So langsam erreicht die EL, ihre dann hoffentlich spannende Phase.
Nächsten Dienstag, am 11. Februar, beendet die European League mit dem 1. Spieltag in der Hauptrunde den Winterschlaf. Gleich am ersten Spieltag gibt es zwei deutsch-deutsche Begegnungen, MTM/THW & VfLG/SGF. So langsam erreicht die EL, ihre dann hoffentlich spannende Phase.
Mein Tipp ist, dass es zumindest 3 dt. Teams ins Final4 schaffen, von den andern wäre Montpellier mein Kandidat für Spot No. 4
Es wird in der Hauptrunde jetzt mindestens mal spannend wer in den Gruppen drei und vier direkt ins Viertelfinale einzieht und das geht am Dienstag ja gleich mal spannend los. Ich bin zudem gespannt wie man angesichts der erneuten Samstagsbegegnung seitens Gummersbach und Flensburg auftreten wird....eventuell etwas experimenteller oder voll auf Sieg.
Witzig ist die Konstellation aber schon, wenn ich mir Gruppe 2 angucke im Vergleich zu den anderen dreien. Auch wenn Montpellier in Gruppe 1 ebenfalls dominant scheint, fällt Gruppe 2 doch deutlich ab.
Ist die SG-Truppe gleich von Nürnberg aus Richtung Gummersbach weitergereist? Wird nach der WM gleich wieder ein Trip über mehrere Tage, Alltag eben.
Es wird in der Hauptrunde jetzt mindestens mal spannend wer in den Gruppen drei und vier direkt ins Viertelfinale einzieht und das geht am Dienstag ja gleich mal spannend los. Ich bin zudem gespannt wie man angesichts der erneuten Samstagsbegegnung seitens Gummersbach und Flensburg auftreten wird....eventuell etwas experimenteller oder voll auf Sieg.
...
Die Gruppe IV ist schon spannend. Tatabanya traue ich keine Punkte gegen Toulouse & Gummersbach zu. Da würden dann die Spiele gegen die SGF über die Reihenfolge entscheiden. Könnte eng zugehen am Ende und die Tordifferenzen aus den direkten Vergleichen wichtig werden.
Gruppe III: MTM vs. THW, großartig taktieren ergibt nicht viel Sinn. Wenn man direkt ins VF möchte, dann immer volle Pulle drauf. Könnten zwei spannende Vergleiche werden.
Porto und Novi Sad, werden Platz 3 unter sich ausmachen.
Wobei ich froh bin, beide Spiele gegen Porto schon im Sack zu haben....
Gruppe III: MTM vs. THW, großartig taktieren ergibt nicht viel Sinn. Wenn man direkt ins VF möchte, dann immer volle Pulle drauf. Könnten zwei spannende Vergleiche werden.
Porto und Novi Sad, werden Platz 3 unter sich ausmachen.
Warum nicht taktieren? Heute eine knappe Niederlage wäre korrigierbar. Wenn es denn nur über die Zwischenrunde weitergehen sollte, auch nicht schlimm, da man nochmals Einnahmen generiert. Die personelle Situation sollte sich zudem in den kommenden Wochen verbessern.
Aber natürlich wäre ein erneutes Erfolgserlebnis das Beste, was der Truppe passieren könnte. Das sollte ihr für die kommenden Aufgaben Auftrieb geben.
Ich glaube auf jeden Fall das taktieren bei Gummersbach - Flensburg heute gut sein kann. Am Samstag spielt man wieder gegeneinander. Mindestens für Flensburg ist der Samstag wichtiger. Dieses Spiel hier kann man noch korrigieren. Also wenn was ausprobiert oder zurückgehalten wird, dann sicherlich heute.
Der VfL Gummersbach bräuchte wohl 3:1-Punkte gegen Flensburg um noch Gruppensieger werden zu können und das ist sehr unwahrscheinlich. Insofern sollte der VfL Gummersbach in eigener Halle zwar mit dem nötigen Einsatzwillen agieren, aber nicht die letzten Körner vergeuden, falls sich eine Niederlage abzeichnen sollte.
Flensburg wiederrum wäre mit einem Sieg in Gummersbach recht sicher Gruppensieger, d.h. sie könnten früh für klare Verhältnisse sorgen. Andererseits würden ihnen aber auch schlicht Siege in eigener Halle genügen.
Ich hab ein mulmiges Gefühl für heute. Der VfL liegt uns auswärts so gar nicht und sie haben sich über die Zeit unter Goggi sukzessive zu einer richtig guten Mannschaft entwickelt mit spannenden Spieler-Profilen. Ales´ Feuertaufe geht direkt im nächsten Wettbewerb weiter.
Das erste Spiel für uns im Wettbewerb, was so richtig Bock macht und wo wir echt Kette geben müssen.
Das die deutschen Teilnehmer alle in die nächste Runde einziehen, daran gibt es doch nicht den geringsten Zweifel, wenn 3 von 4 aus jeder Hauptrundengruppe weiterkommen. Trotzdem ist es ein Unterschied, ob man nach der Hauptrunde direkt für das VF qualifiziert ist oder noch zwei Spiele in den Play-offs absolvieren muß. Mal ganz unabhängig von der Qualität der zu erwartenden Gegner. Da kann man sich schon etwas Mühe geben, um 2 Spiele weniger zu haben.
Wobei ich froh bin, beide Spiele gegen Porto schon im Sack zu haben....
Nach 2 Spielen +10 für die MT gegen Porto. Wo war das Problem? Das bekommt der THW auch hin. Porto hat z. Z. nicht mehr die Qualität der letzten 3 ... 4 Spielzeiten zuvor.
Ich hab ein mulmiges Gefühl für heute. Der VfL liegt uns auswärts so gar nicht und sie haben sich über die Zeit unter Goggi sukzessive zu einer richtig guten Mannschaft entwickelt mit spannenden Spieler-Profilen. Ales´ Feuertaufe geht direkt im nächsten Wettbewerb weiter.
Das erste Spiel für uns im Wettbewerb, was so richtig Bock macht und wo wir echt Kette geben müssen.
Das Spiel ist Bananenegal, da die SG sowieso Gruppensieger und in die nächste Runde ziehen wird.
Die erste Feuertaufe wird das Spiel in Berlin sein
Das Spiel ist Bananenegal, da die SG sowieso Gruppensieger und in die nächste Runde ziehen wird.
Die erste Feuertaufe wird das Spiel in Berlin sein
Das Spiel ist was die Tabellensituation angeht vielleicht egal, aber mit Blick auf die aktuelle Situation in Flensburg definitiv nicht.