EHF European League Herren 2024/2025

• Svensson wirkt für mich wie ein Fremdkörper und nimmt oft das Tempo wieder raus.

In den ersten Spielen hat Svensson viel aufs Tor geworfen und auch einige Fahrkarten kassiert, das führt bei Parrondo ja meist schnell zu einem Platz auf der Bank.

In den letzten Spielen hatte ich das Gefühl, dass er krampfhaft versucht sich in das MT System einzufügen.

Das gelingt ihm nur mäßig und bremst sowohl ihn als auch die Mannschaft eher aus.

Schade, ich hätte ihm gegönnt, dass das besser läuft.

• Im Viertelfinale haben Melsungen und Kiel meiner Meinung nach lösbare Aufgaben. Auch wir sind Favorit, aber weiß das bei uns schon derzeit + das uns dänische Mannschaften nie liegen. Spannend wird es auf jeden Fall bei Porto gegen Montpellier.

Porto hat mich schon etwas überrascht, denn nach den Eindrücken aus der Gruppenphase und Hauptrunde, in den Spielen gegen deutsche Teilnehmer, hätte ich Toulouse eher den Einzug ins VF zugetraut. Ob Porto die Leistungen gegen Montpellier wiederholen kann? Tendenz für's F4: 3 × GER + 1 × FRA.

• Brausepaul

Kastenings Aufforderung an die Schiris Schluroff behandeln zu lassen, zeugte auch nicht von großer Sportsmenship.

Aber so bissig wie heute gefällt er mir besser. Nur einmal war es too much!!

so ne Einstellung mal im Nationalteam wäre gut, aber da hat er immer die Hosen voll

• wenn da jetzt Montpellier, MTM, THW und SGF weiterkommen, wäre das wie schon vor Monaten prognostiziert.

• Na dann haste ja noch mal allen alles zurecht gerückt! 😂🙋🏼‍♂️: Schiris waren top. Gangart für alle Spieler normal.

Akzeptiert 🙏

Waynejucktz😉

Ich würde weder sagen, dass die Schiris top waren, noch war die Gangart insgesamt normal.

Du hast dir jetzt Schluroff rausgesucht, aber auch Balenciaga oder Kristopans haben welche auf die Mappe gekriegt und sicher noch so der ein oder andere.

Aber es liegt in der Natur der Sache, dass sich bei dem Ergebnis eher Gummibach-Fans beschweren als MT-ler und den Eindruck, dass nur die MT ruppig gespielt hätte, kann ich aus halbwegs neutraler Sicht auch nicht bestätigen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn die Linie der Schiris gleich gewesen wäre, hätte man Zemann und Kiesler in der ersten Halbzeit auch Rot zeigen können. Und Zeman ist ne linke Bazille. Schon beim Bundesliga-Spiel in Gummersbach hat er sich "daneben" benommen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• so ne Einstellung mal im Nationalteam wäre gut, aber da hat er immer die Hosen voll

Ja wie gut, dass wir hier in der Handballecke TVM haben, den König der Einzeiler, der an Kastenings Stelle (in der Nationalmannschaft !) ganz anders reüssieren würde :wall:

• Wenn die Linie der Schiris gleich gewesen wäre, hätte man Zemann und Kiesler in der ersten Halbzeit auch Rot zeigen können. Und Zeman ist ne linke Bazille. Schon beim Bundesliga-Spiel in Gummersbach hat er sich "daneben" benommen.

Naja, die Menge der "Linken Bazillen" ist im Kreise der MT Melsungen deutlich höher....zudem ist dort die Schauspielkunst beeindruckend. Leider fallen viele Schiris darauf rein.

• Naja, die Menge der "Linken Bazillen" ist im Kreise der MT Melsungen deutlich höher....zudem ist dort die Schauspielkunst beeindruckend. Leider fallen viele Schiris darauf rein.

Schön das man sich in 2 Wochen nochmal sieht und man sich das Theaterspiel auf beiden Seiten anschauen kann.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Die Wortwahl ist ziemlich daneben! Wenn man dann noch bedenkt, dass der User wahrscheinlich einem Adrian Sipos oder Rogério Moraes für ihre "Spielweise" zujubelt ....

• Die Wortwahl ist ziemlich daneben! Wenn man dann noch bedenkt, dass der User wahrscheinlich einem Adrian Sipos oder Rogério Moraes für ihre "Spielweise" zujubelt ....

ja und andere Jubeln einen Zemann oder Kiesler zu.

Ich sitze aber in der Halle oder vor dem TV und sage mir dann, ja die Rote Karte ist berechtigt und akzeptiere es. So wie ich es gestern auch bei Barrufet seiner roten Karte es absolut verstanden habe.

• Ich sitze aber in der Halle oder vor dem TV und sage mir dann, ja die Rote Karte ist berechtigt und akzeptiere es. So wie ich es gestern auch bei Barrufet seiner roten Karte es absolut verstanden habe.

Zeige mir gerne das Gegenteil auf, aber es wurden keine Bestrafungen gegen VfL-Spieler ernsthaft kritisiert. Es wäre nur fair gewesen, wenn die Schiedsrichter dieselben Bewertungskriterien auch an das Abwehrverhalten der MT Melsungen angelegt hätten.

• Zeige mir gerne das Gegenteil auf, aber es wurden keine Bestrafungen gegen VfL-Spieler ernsthaft kritisiert. Es wäre nur fair gewesen, wenn die Schiedsrichter dieselben Bewertungskriterien auch an das Abwehrverhalten der MT Melsungen angelegt hätten.

Haben sie das nicht bei 5/6 Zeitstrafen und einer glatt roten Karte?

• Ich würde weder sagen, dass die Schiris top waren, noch war die Gangart insgesamt normal.

Du hast dir jetzt Schluroff rausgesucht, aber auch Balenciaga oder Kristopans haben welche auf die Mappe gekriegt und sicher noch so der ein oder andere.

Aber es liegt in der Natur der Sache, dass sich bei dem Ergebnis eher Gummibach-Fans beschweren als MT-ler und den Eindruck, dass nur die MT ruppig gespielt hätte, kann ich aus halbwegs neutraler Sicht auch nicht bestätigen.

Nene hlp

Geht mir nicht so sehr um Gummersbach. Alle haben was auf die Mappe bekommen. Aber dieses Stoßen in der Luft fand ich jetzt bei Schluroff extrem gesundheitsgefährdend. Das ist viel gefährlicher als ein Schlag auf die Mappe!

Ich möchte einfach nicht, dass auch diese neue Nationalmannschaftsgeneration im Rückraum wieder einmal im Lazarett landet.

Das hat dann der übliche Vereinsfan wie Brausepaul nicht unbedingt auf dem Schirm.

Ich jedenfalls finde Köster, Schluroff, Grgic und Langhoff sollten jetzt mal keinen Karriereknick durch Verletzungen bekommen.

• Zeige mir gerne das Gegenteil auf, aber es wurden keine Bestrafungen gegen VfL-Spieler ernsthaft kritisiert. Es wäre nur fair gewesen, wenn die Schiedsrichter dieselben Bewertungskriterien auch an das Abwehrverhalten der MT Melsungen angelegt hätten.

hä? in der ersten Halbzeit hat Gummersbach 3x 2Minuten erhalten (berechtigt oder nicht). Auf der anderen Seite die MT auch (berechtigt oder nicht).

Die rote Karte gegen Barrufet geht in Ordnung - Kiesler hat in der ersten Halbzeit dafür nur 2 Minuten bekommen.

Worüber wollen wir hier eigentlich streiten? Die MT ist schlussendlich doch viel mehr seitens der Schiris gebeutelt worden. Mährt hier einer von uns darüber? Nein.

Kommt damit klar, dass ihr eure 3+ Tore nicht über die Ziellinie gebracht habt. Es tut mir leid wegen der Abwesenheit von Köster oder Vidarsson, aber die und auch nicht die Schiedsrichter sind nicht Schuld an eurem Ausscheiden.

Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 ()