Wenn man bedenkt, dass der Torwart des Gegners gefühlt fast 10 weggenommen hat, sind 21 Tore der Ausdruck höllischen Tempos. Wirkt in der Abwehr fast so, als wenn man werfen lässt und sich ausschließlich auf schnelle Mitte konzentriert.

EHF European League Herren 2024/2025
-
-
Torrelavega unterlag dem FC Porto im Supercopa Iberica im Spiel um Platz 3 nur knapp 27:30. Also, so groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht, und locker wuppen schon garnicht.
Der Heimvorteil für den THW und das Auswärtsspiel machen vielleicht den Unterschied aus, wobei sich ja beide mit Heimspielen manchmal auch schwer tun. Da die MT in Kiel ja locker gewonnen hat, sollten sie es eigentlich auch beim FC Porto locker wuppen oder etwa nicht?
Nö, Mensing fehlt und Porto ist eine Topmannschaft. Da ist nix "locker" wuppen.
-
-
Kann mal jemand dem Moderator den Unterschied zwischen Horgen und Jörgensen erklären...?
-
Wer ist denn die Nr.34 von Flensburg ?
Den will ich Samstag auch auf der Platte sehen 😉
-
-
Nö, Mensing fehlt und Porto ist eine Topmannschaft. Da ist nix "locker" wuppen.
Hör mir auf mit "Mensing fehlt". Was soll ich sonst sagen? Der Rückraum ohne drei, ihr habt 2 RM-Spieler, der THW zur Zeit nur den von vielen bereits abgeschriebenen Oldie Dule. Da kann ich nur hoffen und beten, dass er heute noch einmal 60 Minuten durchhält.
-
Währenddessen haben wir so nen 19jährigen aufgetan der gerade den Lasse gibt.
-
-
Thilo Knutzen. Ein 19-jähriges Eigengewächs
-
Oha, jetzt wird es noch einmal eng für den VfL.
-
-
Thilo Knutzen. Spielt eigentlich bei DHK Flensborg mit Zweitspielrecht bei der SG. Samstag aber wohl eher nicht😉
THILO KNUTZEN - Career & Statistics | EHFTHILO KNUTZEN, 19, from Flensburg ✓ Centre Back ✓ SG Flensburg-Handewitt ✓ 0 goals this season ➤ EHF: Home of Handball.www.eurohandball.com -
Und der 18jährige Oskar als durchaus dynamischer Spielmacher. Dagegen ist er letztes Jahr nur rumgehampelt. Toll
-
-
Thilo Knutzen. Ein 19-jähriges Eigengewächs
Danke für die Info.
Seine Aktionen gefallen mir 👍
So muss man auch erstmal gegen so einen schwachen Gegner auftreten.
Für Flensburg natürlich ideal, man kann die Ersatzspieler zufrieden stellen und sogar noch Eigengewächse auflaufen lassen...dafür sollte die Vorrunde auch sein!
-
Hör mir auf mit "Mensing fehlt". Was soll ich sonst sagen? Der Rückraum ohne drei, ihr habt 2 RM-Spieler, der THW zur Zeit nur den von vielen bereits abgeschriebenen Oldie Dule. Da kann ich nur hoffen und beten, dass er heute noch einmal 60 Minuten durchhält.
Nu hole ich mir ein Badetuch für meine Tränen. Klar fehlt Mensing. Beim THW fehlen eben ein paar mehr. Auch die fehlen. Aber gegen die spanischen Nobodys werden wohl die übrigen locker reichen.
-
-
Es wird eng für den VFL.
-
Nochmal Schwein gehabt, der VfL hat seine ersten 2 Punkte auf europäischer Bühne.
-
-
Nochmal gutgegangen, VfL. Aber dieses Spiel hat klar gezeigt, dass eine Nachverpflichtung für den Rückraum unumgänglich ist. Man hat ja Angst, dass Schluroffs Verletzung mit jedem Einsatz schlimmer wird.
-
Nochmal gutgegangen, VfL. Aber dieses Spiel hat klar gezeigt, dass eine Nachverpflichtung für den Rückraum unumgänglich ist. Man hat ja Angst, dass Schluroffs Verletzung mit jedem Einsatz schlimmer wird.
Wen willst du denn holen, Patrail ? Der Markt gibt nix mehr her.
-
-
Vollkommen egal. Vier Rückraumspieler, davon einer deutlich angeschlagen, sind zu wenig für das Programm. Da sind ja weitere Verletzungen vorprogrammiert. Protsiuk ist nur zur Kaderauffüllung da und spielt keine Rolle.
-
Nicht mal in diesem Spiel starten Samir und Karl (im Angriff).
-
-
Mrkva fängt gut an. Samir spielt doch keine Rolle mehr beim THW. Sie hoffen doch, dass er im Laufe der Saison einen neuen Verein findet.
-
Unglaublich eigentlich, dass Duvnjak sogar jetzt im Angriff spielen muss...😄
Karl darf nicht, Jugendspieler wie bei Flensburg auch keine vorhanden ?
-