Tabellentipp 2024/25

• Liebe Magdeburger , Hannoveraner , und Melsunger . Berlin wird Meister . Das ist die Prognose von der ARD .

Also könnt iht schon mal für den Urlaub planen :irony:

Handball: Füchse, SCM, Melsungen und Hannover im Titel-Check
    Die Handball-Bundesliga geht in den Endspurt - im hochspannenden Titelrennen gibt es noch vier ernsthafte Anwärter. Wer hat warum die besten Karten? Der…
    www.sportschau.de

• Über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten, aber wenn sie es machen müssen sie ja zu irgendeinem Ergebnis kommen, vier Meister werden‘s nicht.

Die Kraft in uns.

• Das es in Wirklichkeit ein Zweikampf um den Titel zwischen Füchsen und SCM ist, dürfte vielen bewusst sein. Tipp auf Berlin also schon mal 50/50 Quote.

• Das es in Wirklichkeit ein Zweikampf um den Titel zwischen Füchsen und SCM ist, dürfte vielen bewusst sein. Tipp auf Berlin also schon mal 50/50 Quote.

Das ist nach Claars neuer Verletzung nun wirklich ein 100/0 Tipp.

Aktuell ist es erstmal ein Zweikampf zwischen der MT und den Pelzigen. Mein geliebter SCM ist zwar nahe dran, aber läuft halt eben hinterher. Die MT hat es dagegen in der eigenen Hand. Sie brauchen bloß den Füchsen das Fell gerben :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die MT hat es dagegen in der eigenen Hand. Sie brauchen bloß den Füchsen das Fell gerben :hi:

Da hätte ich mal gar nichts gegen. Gerade nach dem Final Four Wochenende wird das aber eine klare Sache für die Pelzigen

• Da hätte ich mal gar nichts gegen. Gerade nach dem Final Four Wochenende wird das aber eine klare Sache für die Pelzigen

Also unter dem Aspekt ist es vielleicht besser, wenn die MT an dem FF WE nicht erfolgreich ist. Sonst sind sie auch so satt wie der THW. Also beim FF lieber schonen und dafür in Berlin Heißhunger haben :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist er wieder verletzt =O

Das ist an mir vorbei gegangen.

Handball: "Gerade massiv enttäuscht" - SC Magdeburg bangt um Felix Claar
    Die jüngste Länderspiel-Periode sorgt für ein neues, personelles Fragezeichen beim SC Magdeburg. Eine Verletzung, die sich der schwedische…
    www.handball-world.news

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also unter dem Aspekt ist es vielleicht besser, wenn die MT an dem FF WE nicht erfolgreich ist. Sonst sind sie auch so satt wie der THW. Also beim FF lieber schonen und dafür in Berlin Heißhunger haben :hi:

Ich wäre froh wenn man dort erfolgreich ist, auch wenn ich nicht daran glaube.

Meisterschaft keine Chance mMn und DHB-Pokal gegen Kiel ordentlich die Leviten gelesen bekommen. Da bleibt nur noch die European League. Die Saison wäre auch ohne Titel sensationell und ein großer Erfolg. Der Mannschaft würde ich aber eben einen Titel gönnen, als Belohnung. Was die abgerufen haben und alles weggesteckt ist schierer Wahnsinn. Dem SCM hatte ich das zugetraut, aber nicht meiner MT. Umso mehr bin ich stolz, wie es bisher lief.

• Ich wäre froh wenn man dort erfolgreich ist, auch wenn ich nicht daran glaube.

Meisterschaft keine Chance mMn und DHB-Pokal gegen Kiel ordentlich die Leviten gelesen bekommen. Da bleibt nur noch die European League. Die Saison wäre auch ohne Titel sensationell und ein großer Erfolg. Der Mannschaft würde ich aber eben einen Titel gönnen, als Belohnung. Was die abgerufen haben und alles weggesteckt ist schierer Wahnsinn. Dem SCM hatte ich das zugetraut, aber nicht meiner MT. Umso mehr bin ich stolz, wie es bisher lief.

Das kannste zu recht. Wenn man zurückblickt, wie es viele Jahre vorher bei der MT trotz nicht knapper Kassen lief und die aktuelle Entwicklung sieht, dann haben die neuen Verantwortlichen vieles richtig und sehr gut gemacht. Es scheint sich auch auszuzahlen, dass man Parrondo auch genügend Zeit eingeräumt hat.

Übrigens:

Parondo auf latein bedeutet vorbereiten, besorgen, ausrüsten, sich darauf vorbereiten, etwas zu tun, etwas vorhaben, beabsichtigen.

Parondo auf spanisch kann dagegen anhalten, aufhören, enden bedeuten. Was ist dir lieber :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Übrigens:

Parondo auf latein bedeutet vorbereiten, besorgen, ausrüsten, sich darauf vorbereiten, etwas zu tun, etwas vorhaben, beabsichtigen.

Parondo auf spanisch kann dagegen anhalten, aufhören, enden bedeuten. Was ist dir lieber :)

Dann darf er auf Latein alles vorbereiten und auf Spanisch die Titellosigkeit enden :hi:

• Ist heute der größte Spieltag der bisherigen Saison? Witzigerweise scheinen die Konstellationen aber trotzdem so, dass heute kaum was für die wichtigen Plätze passieren wird. Maximal Erlangen könnte eventuell wichtige Punkte machen, aber auch das wäre nach der bisherigen Saison gegen Leipzig eher überraschend.

• Ich traue Erlangen durchaus einen Sieg zu. Wir haben da in der HBL bisher nur einmal gewonnen, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten gab es da immer eine auf die Mütze. Denke Viggo wird ordentlich aufdrehen. So ganz im Frieden scheint er ja Leipzig nicht verlassen zu haben. Und über unsere bisherige Saison braucht man wohl nix mehr zu sagen.......

Ich denke,der SCM spielt in der nächsten Saison Mal wieder häufig dienstags.

• Ich denke,der SCM spielt in der nächsten Saison Mal wieder häufig dienstags.

Abwarten. In der 1. Halbserie hat es auch ohne den Claaren geklappt.

Für Platz 1 müsste viel zusammenkommen. Ich glaube Berlin wird keinen Punkt mehr angeben und wir haben noch Flensburg vor der Brust. Melsungen und Hannover werden noch Punkte lassen (gern können sie die auch Berlin klauen).

Ich bin optimistisch für Platz 2 und habe die Hoffnung auf Platz 1 noch nicht aufgegeben und das heißt, wir würden Mittwoch oder Donnerstag spielen.

Anzeige