3.Spieltag: ThSV Eisenach - SG BBM Bietigheim

• Rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe, traue Bietigheim aber einen Auswärtssieg zu

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe, traue Bietigheim aber einen Auswärtssieg zu

Niemals. Eisenach hat sich jetzt 1 Jahr Wettkampfhärte in Liga 1 erarbeitet, die Mentalität u Motivation ist zu 110% da, der Trainer pusht ohne Ende, Bietigheim ist da zu brav für die Hölle Eisenach.

Ich kann mir im besten Fall vorstellen, dass BBM irgendwie dranbleibt aber es wird nicht reichen für Punkte. In Potsdam hat es gerade so gereicht, Eisenach ist ein anderes Kaliber.

• gewonnen....

Ich sage Voraus, dass Bietigheim sich in dieser "Hölle" schwer tun wird...

Ja dafür brauchst kein Prophet sein, das sehe ich nicht anders 😁 Nur den Ausgang der Partie vermute ich anders

• Eisenach ist ein gutes Pflaster für Bietigheim - tippe deshalb auf einen knappen Auswärtssieg. Die letzten 5 Spiele wurden alle gewonnen, dabei zwei mit Trainer Kaufmann. Iker wird schon wissen, wie er die Mannschaft auf den Klopper-Handball einstellen muss.

Bin gespannt ob es erneut eine Aktion der SG geben wird: beim letzten Auswärtsspiel haben wir dort Maultaschen verteilt. Die Eisenacher revanchierten sich beim Rückspiel mit Thüringer Käse.

• Ich sage Voraus, dass Bietigheim sich in dieser "Hölle" schwer tun wird...

Du vergißt, dass Bietigheim diese Hölle bereits aus Liga 2 kennt.

Bietigheim ist da zu brav für die Hölle Eisenach.

Nunja das glaube ich nicht. Romero ist ein gewiefter Trainer, der wird sich auch etwas einfallen lassen. Hätte der blöde Pfosten gegen RNL in der Anfangsphase nicht 4x was dagegen gehabt. Wäre das Spiel auch ein wenig anders ausgegangen.

Für mich ist es ein offenes Spiel. Das Herumgerungse und Gewürge der Eisenacher braucht eigentlich niemand. Sollte Hangstein wieder fehlen und Saul ebenso wenig spielen wie in Erlangen, hat Bietigheim eine gute Chance zu punkten.

• Niemals. Eisenach hat sich jetzt 1 Jahr Wettkampfhärte in Liga 1 erarbeitet, die Mentalität u Motivation ist zu 110% da, der Trainer pusht ohne Ende, Bietigheim ist da zu brav für die Hölle Eisenach.

Ich kann mir im besten Fall vorstellen, dass BBM irgendwie dranbleibt aber es wird nicht reichen für Punkte. In Potsdam hat es gerade so gereicht, Eisenach ist ein anderes Kaliber.

Spielerisch schätze ich Eisenach nicht so stark wie letztes Jahr, insbesondere die Abwehr ist anfälliger, und auch die Torhüter waren bisher eher eine Schwachstelle. Der HCE hat schon gezeigt, dass Eisenach anfällig ist, waren aber im Angriff zu schwach es zu nutzen. Bietigheim kennt die Spielweise und Atmosphäre in Eisenach, haben auch das letzte Spiel dort in im Dez/22 knapp gewonnen. Iker bekommt sein Team entsprechend eingestellt, traue ihm das zu. Für mich ein 50/50 Spiel

• Eisenach ist ein gutes Pflaster für Bietigheim - tippe deshalb auf einen knappen Auswärtssieg. Die letzten 5 Spiele wurden alle gewonnen, dabei zwei mit Trainer Kaufmann. Iker wird schon wissen, wie er die Mannschaft auf den Klopper-Handball einstellen muss.

Bin gespannt ob es erneut eine Aktion der SG geben wird: beim letzten Auswärtsspiel haben wir dort Maultaschen verteilt. Die Eisenacher revanchierten sich beim Rückspiel mit Thüringer Käse.

Die Maultaschen und Spätzle waren im übrigen sehr lecker.👌👌👌

• Du vergißt, dass Bietigheim diese Hölle bereits aus Liga 2 kennt.

Nunja das glaube ich nicht. Romero ist ein gewiefter Trainer, der wird sich auch etwas einfallen lassen. Hätte der blöde Pfosten gegen RNL in der Anfangsphase nicht 4x was dagegen gehabt. Wäre das Spiel auch ein wenig anders ausgegangen.

Für mich ist es ein offenes Spiel. Das Herumgerungse und Gewürge der Eisenacher braucht eigentlich niemand. Sollte Hangstein wieder fehlen und Saul ebenso wenig spielen wie in Erlangen, hat Bietigheim eine gute Chance zu punkten.

Klar ohne die 4 Pfostentreffer wäre es komplett anders ausgegangen 8o

Hast du das Spiel überhaupt gesehen :D

• Spielerisch schätze ich Eisenach nicht so stark wie letztes Jahr, insbesondere die Abwehr ist anfälliger, und auch die Torhüter waren bisher eher eine Schwachstelle. Der HCE hat schon gezeigt, dass Eisenach anfällig ist, waren aber im Angriff zu schwach es zu nutzen. Bietigheim kennt die Spielweise und Atmosphäre in Eisenach, haben auch das letzte Spiel dort in im Dez/22 knapp gewonnen. Iker bekommt sein Team entsprechend eingestellt, traue ihm das zu. Für mich ein 50/50 Spiel

Zweitligazeiten waren etwas komplett anderes, Bietigheim immer Anwärter für ganz oben, Eisenach der Underdog. Die Zeiten haben sich geändert. Eisenach hat jetzt die Nase vorne. Aber ich irre mich gerne. :hi: ;)

• Zweitligazeiten waren etwas komplett anderes, Bietigheim immer Anwärter für ganz oben, Eisenach der Underdog. Die Zeiten haben sich geändert. Eisenach hat jetzt die Nase vorne. Aber ich irre mich gerne. :hi: ;)

Denke dennoch, dass diese vorhandene Erfahrung was wert ist, man weiß was auf einen zukommt. Eisenach kann die Nase vorne haben, kein Thema, sehe die 2 Teams, anders als du, aber auf Augenhöhe. Ja, wäre schön wenn du dich irrst :hi: :cool:

• Das Herumgerungse und Gewürge der Eisenacher braucht eigentlich niemand.

Iker wird schon wissen, wie er die Mannschaft auf den Klopper-Handball einstellen muss.

Bis gerade eben war mir persönlich ziemlich egal, wer dieses Duell für sich entscheidet.

Nach den o.a. Aussagen allerdings drücke ich den Eisenachern die Daumen !!

• Bis gerade eben war mir persönlich ziemlich egal, wer dieses Duell für sich entscheidet.

Nach den o.a. Aussagen allerdings drücke ich den Eisenachern die Daumen !!

Darfst du doch, da wird keiner ein Problem mit haben

Man kann wie zu jeder anderen Mannschaft auch stehen wie man will, aber Eisenach ist ganz klar eine Bereicherung der Liga

Anzeige