Mittwoch, 13.11.2024, 19.30 Uhr
DHB-Pokal (M) 24/25: Achtelfinale HSC 2000 Coburg - TBV Lemgo Lippe
-
-
Coburg kurz vor der Sensation, +2, 2 Min vor Ende
-
-
Sieg!!! Coburg schmeißt Lemgo aus dem Pokal!!!
Glückwunsch aus Balingen
-
Glückwunsch an Coburg.
Jansen und Hellbusch in der heißen Phase leider völlig überfordert und nicht in der Lage in die Pfeiffe zu pusten.
-
-
Kehrmann dreht durch und streitet heftig mit dem Kampfgericht
-
Kehrmann ist wirklich ein Assi vor dem Herrn, aber bei den Entscheidungen am Ende finde ich das Verhalten nicht so ganz unverständlich…
-
-
Kehrmann ist wirklich ein Assi vor dem Herrn, aber bei den Entscheidungen am Ende finde ich das Verhalten nicht so ganz unverständlich…
Geht trotzdem gar nicht
-
Natürlich nicht. Aber die letzten zehn Minuten waren von Seiten der Schiedsrichter leider nix.
-
-
So ein Quatsch. Kehrmann ist genauso emotional wie wiegert, Krickau usw.... Ihn als Assi zu betiteln ist ganz mieses Niveau.
Viele Trainer würden so reagieren, wenn man wegen strittigen Entscheidungen aus dem Pokal ausscheidet.
Trotzdem hat Lemgo das Spiel vorher verloren. Kein Schiri ist Schuld
-
Natürlich nicht. Aber die letzten zehn Minuten waren von Seiten der Schiedsrichter leider nix.
Von Lemgo aber eben auch nicht
-
-
Viele Trainer würden so reagieren, wenn man wegen strittigen Entscheidungen aus dem Pokal ausscheidet.
So heftig glaube ich nicht…das war schon deutlich überzogen, wenn ihn anscheinend sogar die Security zurückhalten muss
Sehe ich auch so
-
So ein Quatsch. Kehrmann ist genauso emotional wie wiegert, Krickau usw.... Ihn als Assi zu betiteln ist ganz mieses Niveau.
Das Verhalten von Kehrmann - nicht nur, aber auch - bei den Spielen bei uns in den letzten zehn Jahren spricht für sich. Und zwar unter verschiedenen Gesichtspunkten.
Aber wie gesagt, dieses Mal konnte ich es sogar vom Grundsatz her verstehen.
-
-
Er ist Cheftrainer, nicht Assistent
Falls du "Asi" meinst - Ja, wenn man ihn auch außerhalb von Handballhallen und Fernsehkameras kennt, kann man das absolut unterschreiben.
Glückwunsch an Coburg! Schiri hin oder her, starke Leistung als Zweitligist. Ich kann es irgendwie verkraften. Hab den TBV ja kürzlich erst 3x nacheinander im Final Four gesehen - das hätte ich mir vor 10 Jahren nie träumen lassen.
Hoffe, dass die Losfee im Viertelfinale ein Duell zwischen Coburg, Balingen oder Eisenach zieht!
-
Aber die letzten zehn Minuten waren von Seiten der Schiedsrichter leider nix.
Sorry Lemgo hatte eine ganze Zeit die Schiris auf ihrer Seite und konnte es nicht nutzen.
-
-
So heftig glaube ich nicht…das war schon deutlich überzogen, wenn ihn anscheinend sogar die Security zurückhalten muss
Kehrmann hat klar überzogen und dies sollte ein Nachspiel haben.
Auf der Facebookseite von Coburg gibt es Video unter den Kommentaren, wie Kehrmann richtig massiv das Kampfgericht angeht.
-
Auf der Facebookseite von Coburg gibt es Video unter den Kommentaren, wie Kehrmann richtig massiv das Kampfgericht angeht.
Ja, habe das Video gesehen, irgendwie legt er sich da mit jedem an 🫣
-
-
Er ist Cheftrainer, nicht Assistent
Falls du "Asi" meinst - Ja, wenn man ihn auch außerhalb von Handballhallen und Fernsehkameras kennt, kann man das absolut unterschreiben.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Assi_Asozialer?amp
Sorry Lemgo hatte eine ganze Zeit die Schiris auf ihrer Seite und konnte es nicht nutzen.
Es geht mir lediglich darum, dass ich Kehrmann bis zu einem gewissen Punkt verstehen kann, weil in den letzten fünf bis zehn Minuten einfach einige katastrophale Entscheidungen gegen Lemgo dabei waren. Alles andere kann ich nicht beurteilen, weil ich das Spiel nicht komplett gesehen habe. Kann halt nicht jeder in Coburg gewinnen.
-
Deutsche Sprache, schwere Sprache. Fände es auch mit einem S logischer
jedenfalls ist er ein As(s)i
-
-
Also das mit Kehrmann macht mich wirklich sprachlos. Klar kann man sich über die Niederlage ärgern, aber doch bitte nicht so, dass man das Kampfgericht angeht oder sogar handgreiflich wird. Das ist wirklich das Letzte. Das wird sicher einen Bericht geben und dann eine fette Strafe zur Folge haben. Und alles nur, weil man sicher über die Niederlage geärgert hat und keinen anderen Blitzableiter gefunden hat.
-
Hast du einen Link? Ich finde auf der Facebook Seite des HSC nichts dazu...
-