Donnerstag, 14.11.2024, 20.00 Uhr
DHB-Pokal (M) 24/25: Achtelfinale Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
-
-
Dass das Spiel gegen die Füchse in Heidelberg statt findet ist eine gute Entscheidung der Löwen. Ich gehe zwar trotzdem davon aus, dass sich die Füchse durchsetzen werden, aber die Chancen für die Löwen sind in Heidelberg mE besser.
Sieht auch nach einer vollen Halle aus. Aktuell sind weniger als 100 Sitzplätze verfügbar. Stehplatzkarten gibt es noch; leider ist nicht zu sehen, wie viele.. Wie gut der Gästeblock besetzt sein wird, bleibt abzuwarten. Von Berlin aus ist Heidelberg ja nicht gerade um die Ecke.
-
-
Sieht auch nach einer vollen Halle aus.
Inzwischen wurde von den Löwen vermeldet, dass das Spiel ausverkauft ist. Ich glaube zwar trotz dieser Kulisse nicht an einen Sieg der Löwen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
-
Für uns muß alles passen, wenn wir gegen Berlin eine Chance haben wollen. Insbesondere unsere Torhüter müssen eine Superperformance hinlegen. Ansonsten zieht Berlin ins VF ein.
-
-
Die gesamte Abwehr muss einen Sahnetag erwischen. Und sollte sich darüber hinaus Marsenic nicht alles erlauben dürfen, dann könnte es was werden, mit dem Viertelfinale. Wird bestimmt ein fettes Kampfspiel.
-
Alle noch bei der Fellpflege? Zwei Beutegreifer gegeneinander und nix los hier!
-
-
Alle noch bei der Fellpflege? Zwei Beutegreifer gegeneinander und nix los hier!
Die Ruhe vor dem Sturm
-
Knorr wieder dabei, Premiere von Strlek.
-
-
Große Geste der Gastfreundschaft, man will die Tore von den Gästen nicht geschenkt bekommen.
-
Ja, Berlin vergibt in der 2. Halbzeit langsam die Führung und das schmeckt Siewert nicht, dass er mal wieder laut wird. Und irgendwie stehen die Füchse auch neben sich.
-
-
Warum nimmt Hinze eine Auszeit?
-
Gute Frage, vielleicht mal etwas justieren. War mir auch nicht klar. Läuft doch für die Löwen.
-
-
Radio Berlin bei DYN. Da ich Dagur als ehemaliger Füchse Trainer der objektiv neutrale Kommentator.
Schöner Pokalfight
-
Wieder so ein Herzschlagfinale. Ivan und co. machen es möglich, die Löwen sind weiter. Gratulation an die Löwen für den grandiosen Kampf.
-
-
Und Berlin ist raus!!! Rhein-Neckar Löwen ist im Viertelfinale.
-
Ähnlich dramatisch wie gestern, nur, dass man zur Halbzeit nicht damit rechnen konnte.
-
-
Jetzt bitte den THW zuhause!
-
Radio Berlin bei DYN.
Genau, deswegen faselt er auch bei dem klaren Siebenmeter für Darj am Ende irgendwas von wegen Darj wäre ja eh durch den Kreis gelaufen
-
-
Keinen Freiwurf bei der Aktion gegen Darj gepfiffen, kurze Zeit später bekommen die Löwen dann einen bei einer für mich vergleichbaren Aktion gegen Kohlbacher. Ich kann den Unmut der Füchse verstehen.
-
Jetzt bitte den THW zuhause!
Muss wirklich nicht sein.
-