Freitag, 01. November 2024
9. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - 1. VfL Potsdam
-
-
Ein Spiel, was Göppingen nicht verlieren darf. Und genau deshalb verlieren könnten, wenn sie mit dem Druck nicht klar kommen.
-
-
Wenn es normal läuft, bleiben die Punkte in Göppingen. Die Ausfälle in Potsdam wiegen zu schwer, dazu eine volle Halle am Feiertag. So nervös kann FAG gar nicht sein.
Aber Kompliment an die Adler für die bisherige Saison. Geile Abwehr und unbekümmert im Angriff. Das wird bald Punkte geben - aber nicht Freitag in Göppingen.
-
…sehr erfreulich der Ticketvorverkauf, das könnten zum ersten Mal 5.000 Zuschauer werden. Und das gegen den Aufsteiger. Spricht für beide Mannschaften.
-
-
Der VFL Potsdam noch mit einer Nachverpflichtung: Dustin Kraus kommt aus Eisenach zurück
Großes Problem für heute Abend ist aber der Ausfall von Elias Kofler (RM)... Für Potsdam eigentlich nicht zu kompensieren.
-
Der VFL Potsdam noch mit einer Nachverpflichtung: Dustin Kraus kommt aus Eisenach zurück
Großes Problem für heute Abend ist aber der Ausfall von Elias Kofler (RM)... Für Potsdam eigentlich nicht zu kompensieren.
…wird der neue Alte bereits heute Abend spielen?
-
-
Also, ich vermute ja, dass da heute Abend nichts anbrennt.
Aber falls doch .... dann uiuiuiiiiiiii
dann is vermutlich Schluss mit der Ruhe in GP.
-
…wird der neue Alte bereits heute Abend spielen?
Ja, laut RBB-Artikel.
Dann würde er diese Woche ein 2. Mal gegen Göppingen spielen... Montag bereits mit Eisenach gegen Frisch Auf.
-
-
Göppingen zeigt einen Handball, ohne Worte! Das hat ja nichts mehr mit vergangenen Zeitenzu tun...
Die Zuschauer müssen "schmerzfrei" sein...
-
Göppingen zeigt einen Handball, ohne Worte! Das hat ja nichts mehr mit vergangenen Zeitenzu tun...
Wird gegen den Punktelieferanten der Liga vermutlich trotzdem reichen.
-
-
Die Zuschauer müssen "schmerzfrei" sein...
Um die DM spielen sie schon lange nicht mehr. Ich hoffe es reicht heute. Der Altmeister FAG gehört einfach in die HBL.
-
Göppingen hat ne 7% Quote im Tor und führt trotzdem.
Das Spiel kann man eigentlich gar nicht verlieren...
Gegen JEDEN anderen Verein würde Göppingen heute garantiert verlieren
-
-
Das mag ja alles sein. Ich gönne ihnen trotzdem den Klassenerhalt. Dafür müssen die heute gewinnen, egal wie.
-
Das mag ja alles sein. Ich gönne ihnen trotzdem den Klassenerhalt. Dafür müssen die heute gewinnen, egal wie.
Gönnen tu ich jeder Mannschaft den Klassenerhalt.
Bin aber wirklich fast schon schockiert darüber, was Göppingen mittlerweile für einen Handball zeigt...
-
-
Genauso schockiert bin ich über die unzähligen technischen Fehler von Potsdam.
-
Wann kommt eigentlich Ravensbergen zurück? Sollten wir ihnen unseren Samir ans Herz legen?
-
-
Gönnen tu ich jeder Mannschaft den Klassenerhalt.
Bin aber wirklich fast schon schockiert darüber, was Göppingen mittlerweile für einen Handball zeigt...
Mein Gott, dann bewirb dich doch als Matschke Nachfolger. Manchmal gehst du einen aber mächtig auf die Kiste. Frischauf geht einen gänzlich neuen Weg. Neuer Trainer und fast eine gesamte neue Mannschaft, mit vielen jungen Spielern die noch nie HBL gespielt haben. Da erwartest du schon jetzt Wunder? Bleib mal auf dem Teppich! In einem halben Jahr siehts da ganz anders aus.
-
Wann kommt eigentlich Ravensbergen zurück? Sollten wir ihnen unseren Samir ans Herz legen?
Sei mal ehrlich, Potsdam hat auch prima würfe gehabt. Die Abwehr von Frischauf ist da eher die Fehlerquote nicht die TW.
-
-
Der Sack ist zu. FAG kann durchatmen.
-
Sei mal ehrlich, Potsdam hat auch prima würfe gehabt. Die Abwehr von Frischauf ist da eher die Fehlerquote nicht die TW.
Es gibt TW, die trotzdem mal was halten.
-