Freitag, 22. November 2024

11. Spieltag: ThSV Eisenach - MT Melsungen
-
-
Die MT wird sich warm anziehen und mit +3 gewinnen.
-
-
Kann mir durchaus einen am Ende klaren Sieg der MT mit +6 vorstellen, auch wenn es vermutlich lange enger sein wird
-
ich habe Angst.
Es wird eine enge Kiste - ich hoffe, ich irre mich....
-
-
ich habe Angst.
Es wird eine enge Kiste - ich hoffe, ich irre mich....
Vor Eisenach braucht die MT keine Angst zu haben. Dennoch ist es sehr sehr wichtig vom ersten Moment an, fokussiert zu sein. Keine leichten Fehler und möglichst schnell Distanz zu schaffen, damit die Halle nicht gross kommt. Eisenach wird ne Nummer schwerer als Porto. Ich hoffe Parrondo tritt anfangs mit der besten Besetzung an. D.h. auch Ignatov aber nicht Kastening,
-
In Thüringen glüht heute nicht nur die Holzkohle vom Grill. Wird die MT heute in Eisenach schön durchgegart? Die Konkurrenz im vorderen Drittel der Tabelle, hätte nichts dagegen.
-
-
In Thüringen glüht heute nicht nur die Holzkohle vom Grill. Wird die MT heute in Eisenach schön durchgegart? Die Konkurrenz im vorderen Drittel der Tabelle, hätte nichts dagegen.
Na denn pass auf dass die Recken den SCM nicht verkloppen
-
Na denn pass auf dass die Recken den SCM nicht verkloppen
Hannover wird sich denke gut um Bautzen Süd kümmern 😂
-
-
Die Ablenkung vom eigentlichen Thema nützt nichts. Schöner, brauner Streifen in der Hose. Müßt ihr euch dran gewöhnen, wenn ihr bei den großen Jungs mitspielen wollt. Jetzt gibt es etwas zu verlieren ...
-
Man merkt, im Erdkundeunterricht war an der Zonengrenze Schluß. Die Leutchen aus Merseburg-Nord bezeichnen ihre Landeshauptstadt immer als Wolmirstedt-Süd. Das trifft dann schon eher zu.
-
-
Man merkt, im Erdkundeunterricht war an der Zonengrenze Schluß. Die Leutchen aus Merseburg-Nord bezeichnen ihre Landeshauptstadt immer als Wolmirstedt-Süd. Das trifft dann schon eher zu.
So isses, auch Schönebeck-Nord würde passen. Ich sach ma, der Kalauer vom Rasendoktor war ein Rohrkrepierer
-
Die Ablenkung vom eigentlichen Thema nützt nichts. Schöner, brauner Streifen in der Hose. Müßt ihr euch dran gewöhnen, wenn ihr bei den großen Jungs mitspielen wollt. Jetzt gibt es etwas zu verlieren ...
Weshalb um alles in der welt sollte die MT einen braunen Streifen in der Buchs haben. Das hört sich bei dir eher an wie das Pfeifen im Wald, wenn man an die Recken denkt.
-
-
Naja mittlerweile ist dies das Spitzenspiel und ob die Recken so performen können. Der SCM hat jetzt 3 Spiele hintereinander verloren, die werden einen Teufel tun und nochmal verlieren.
-
Weshalb um alles in der welt sollte die MT einen braunen Streifen in der Buchs haben. Das hört sich bei dir eher an wie das Pfeifen im Wald, wenn man an die Recken denkt.
Die Spieler waren eigentlich nicht gemeint. Das sind alles Profis, die sind alle gut vorbereitet, tragen alle TENA. Eher so ein paar einzelne Fans vielleicht ...
Hoffe es rappelt heute Abend ordentlich im Karton. Wird vielleicht kein "schönes Spiel", aber Potential für Spannung ist gegeben, wenn Eisenach längere Zeit mithalten kann. Wer weiß, was dann passiert.
-
-
Die Spieler waren eigentlich nicht gemeint. Das sind alles Profis, die sind alle gut vorbereitet, tragen alle TENA. Eher so ein paar einzelne Fans vielleicht ...
Glaub ich nicht. Der Erwartungshorizont ist P 5. Wenns besser läuft ist es ok. Es wird aber nicht erwartet. Hier sieht man das entspannt. Vielmehr wundert man sich über die Schwächen der arrivierten Teams.
Eisenach kann Teams wie den RNL durchaus sehr gefährlich werden. Du hast Recht, dass es kein schönes Spiel wird. Wird es nie mit Eisenach. Wenn der Grgic gegen Kristopans steht, bin ich mal gespannt wie der seine Tore erzielen will. Ohne Grgic ist offensiv ziemlich die Luft raus bei Eisenach.
-
Ich bin auch sehr gespannt. Eisenach kann jeden Gegner stressen. Es kommt auf die Widerstandsfähigkeit der MT an. Spielerisch und vor allem mental. Dass sie am Ende wirklich Probleme bekommen, denke ich eigentlich nicht.
-
-
Glaub ich nicht. Der Erwartungshorizont ist P 5. Wenns besser läuft ist es ok. Es wird aber nicht erwartet. Hier sieht man das entspannt. ...
...
6 kann auch bedeuten, dass man in der kommenden Saison nicht europäisch spielt. Selbst Platz 5 ist nicht qualifiziert.
Wenn man Platz 5 aus der Lostrommel zieht, hat man keine Garantie auf einen Gewinn. Das kann auch eine dicke, fette Niete sein, wenn es um eine EC-Teilnahme geht. sMash8835 hat das richtig erkannt, eben HE-Profi.
-
Wenn man Platz 5 aus der Lostrommel zieht, hat man keine Garantie auf einen Gewinn. Das kann auch eine dicke, fette Niete sein, wenn es um eine EC-Teilnahme geht. sMash8835 hat das richtig erkannt, eben HE-Profi.
P 5 ist die Vorgabe vom Verein, nicht meine Vorgabe.
-
-
Jetzt macht die Labertasche aus dem Sipos einen Sipic.
-
Freundschaft!
Ist auf jeden Fall ein Spiel zum.gucken (und hören).
-