Nö.

DHB-Pokal (M) 24/25: Viertelfinale HSC 2000 Coburg - HBW Balingen-Weilstetten
-
-
Der Torwart fängt halt 7 Sekunden vor Schluss den Ball und hält ihn 4 Sekunden lang fest, bis die Zeit angehalten wird.
Dass sie zu Jutta gehen, zeigt doch, dass sie gesehen haben, dass da was nicht korrekt war.
Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt in dem Gespräch.
-
-
Spiel nicht gesehen, nur die Statistiken gelesen, um dann hier zu lesen, was ich durch die Statistik schon vermutete. Insbesondere Balingen hat wohl keinen mm freiwillig hergegeben. 7 Zeitstrafen und 12 7m gegen sich.
-
Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt in dem Gespräch.
Manche Träume sind echt schräg....
-
-
Aber da ist sie nicht die einzige, da gibt es noch weitere (z.B. der Herr Zacharias).
Wer Tante Jutta kritisiert, hat Uwe Stemberg nie erlebt. Im Nachhinein muss man sagen, für den allein lohnte sich der Eintritt.
-
Wer Tante Jutta kritisiert, hat Uwe Stemberg nie erlebt. Im Nachhinein muss man sagen, für den allein lohnte sich der Eintritt.
Und gefühlt hat er sich jedes Livespiel auf DSF/Sport1 geschnappt. Das war immer eine Show.
-
-
Er war ja auch damals Spielleiter der ehemaligen HBL.
-
Geht das in der 2. Liga immer so hitzig zu? Oder weil es heute um mehr als nur 2 Punkte geht?
Ja, ist nicht unüblich in der 2. Liga, die istvetwas rustikaler, auch wenn es heute vielleicht noch ein ticken mehr war als üblich
-
-
Spiel nicht gesehen, nur die Statistiken gelesen, um dann hier zu lesen, was ich durch die Statistik schon vermutete. Insbesondere Balingen hat wohl keinen mm freiwillig hergegeben. 7 Zeitstrafen und 12 7m gegen sich.
Nee, da darfst auch keinen mm nachgeben in so einem Spiel, hat sich am Ende dann ja auch ausbezahlt 😎
-
Nee, da darfst auch keinen mm nachgeben in so einem Spiel, hat sich am Ende dann ja auch ausbezahlt 😎
Die Schiris waren ja auch aus dem Badischen und nicht aus Metzingen
... nochmal Glückwunsch
-
-
Die Schiris waren ja auch aus dem Badischen und nicht aus Metzingen
... nochmal Glückwunsch
Na dann 🙃😂 Vielen Dank 😀
-
Na dann 🙃😂 Vielen Dank 😀
-
-
Glückwunsch nach Balingen. Da ist dann die ganze Handballgemeinde unterwegs nach Köln.
-
Glückwunsch nach Balingen. Da ist dann die ganze Handballgemeinde unterwegs nach Köln.
Danke dir 😀 So würde ich das auch mal einschätzen 😎💙♥️
-