Schiedsrichter:
Thiyagarajah/Thiyagarajah
Ob ich ich mich darüber besonders freuen soll... Hoffentlich mischen sie sich nicht so sehr ein!
Schiedsrichter:
Thiyagarajah/Thiyagarajah
Ob ich ich mich darüber besonders freuen soll... Hoffentlich mischen sie sich nicht so sehr ein!
Respekt ist also etwas was du erwartest, aber nicht entgegenbringst. Anderen etwas vorschreiben wollen ist etwas was du hier reingebracht hast. Zum Glück kann ich meine Augen zensieren und dich auf Ignore setzen. Das tue ich nun auch.
dito
Die Müllers, sind meist nicht so souverän.
Die Müllers, sind meist nicht so souverän.
Sie so zu nennen ist auch bis heute noch nicht weniger asozial geworden. 🤦🏻♂️
Sie so zu nennen ist auch bis heute noch nicht weniger asozial geworden. 🤦🏻♂️
so so ein Spitzname ist asozial?
Bei ihrem letzten Auftritt in Flensburg haben sie extrem viel laufen lassen…
Bei ihrem letzten Auftritt in Flensburg haben sie extrem viel laufen lassen…
Hauptsache sie greifen nicht Spiel entscheidend daneben.
so so ein Spitzname ist asozial?
Es ist aber kein Spitzname, sondern wurde explizit von einem Kommentator genannt, dass er sie halt so nennt, weil er den Namen nicht aussprechen kann. Das ist a) ein Armutszeugnis und b) in meinen Augen unter diesen Voraussetzungen sehr wohl asozial
Es ist aber kein Spitzname, sondern wurde explizit von einem Kommentator genannt, dass er sie halt so nennt, weil er den Namen nicht aussprechen kann. Das ist a) ein Armutszeugnis und b) in meinen Augen unter diesen Voraussetzungen sehr wohl asozial
meinst du? Wenn du wüßtest.
meinst du? Wenn du wüßtest.
Erleuchte uns!
Mich stört einfach, dass so getan wird als würde man bei einem Abstiegskandidaten spielen. Macht euch nicht kleiner als ihr seid.
Naja ich hab nirgendwo erwähnt das wir ein Abstiegskandidat sind. Genauso wenig das ein Sieg der MT einer für die Geschichtsbücher wäre. Doch wir sind kein Favorit. Das ist die SG und der Trend spricht ganz klar für Flensburg.
Die Leistungskurve zeigt im hohen Norden nach oben. Die der MT deutlich nach unten. Und ja im Gegensatz zur SG sind wir klein. Wir haben noch gar nix bewiesen. Letzte Saison zum Glück Platz 5 und europäisch dabei. Stabile Leistungen wie Flensburg über Jahre nie. Das wir mit Rückschlägen umgehen können, müssen wir auch erst zeigen. Das macht man im hohen Norden ganz unaufgeregt und zeigt wie es geht. Bisher habe ich recht behalten, mit meiner vorsichtigen Zurückhaltung. Täusche mich gerne, hab ich nichts dagegen. Daran glauben tue ich nicht.
Gegen die SG und im Dezember muss die MT den Grundstein für P 5 legen. Lt. Tabelle kann sogar noch P 9 quasi Meister werden, so gering sind die Punkteabstände. Der breite Kader der MT wird durch Verletzungen von Leistungsträgern auch nicht grad breiter. Mir wäre es auch lieb ein Spiel auf Augenhöhe mit voller Kapelle zu sehen aber leider hat der Verletzungsteufel verflixt zugeschlagen. Die SG hat hat das Glück zum jetzigen Zeitpunkt mit großer Kapelle aufspielen zu können, dass hat die MT nicht.
Erleuchte uns!
Nein, wieso sollte ich? Aber wenn du ein wenig in die MT Vergangenheit zurückdenkst kommst du evtl. selber drauf.
Naja ich hab nirgendwo erwähnt das wir ein Abstiegskandidat sind. Genauso wenig das ein Sieg der MT einer für die Geschichtsbücher wäre. Doch wir sind kein Favorit. Das ist die SG und der Trend spricht ganz klar für Flensburg.
Die Leistungskurve zeigt im hohen Norden nach oben. Die der MT deutlich nach unten. Und ja im Gegensatz zur SG sind wir klein. Wir haben noch gar nix bewiesen. Letzte Saison zum Glück Platz 5 und europäisch dabei. Stabile Leistungen wie Flensburg über Jahre nie. Das wir mit Rückschlägen umgehen können, müssen wir auch erst zeigen. Das macht man im hohen Norden ganz unaufgeregt und zeigt wie es geht. Bisher habe ich recht behalten, mit meiner vorsichtigen Zurückhaltung. Täusche mich gerne, hab ich nichts dagegen. Daran glauben tue ich nicht.
Wie ich schon sagte....das Magdeburger Spiel liegt jetzt nicht Monate zurück und das war ein Statement wie es im Buche steht. Klar, Eisenach war nicht ideal, aber das ist doch kein Trend und gestern ist egal.
Ich finde daher das man es mit dem Understatement auch übertreiben kann. Ich denke es gibt gute Chancen für beide Mannschaften das Spiel zu gewinnen und das die Tagesform bzw. wie man die jeweilige Taktik auf die Platte bringt entscheiden wird. Ein Topspiel eben.
Herrlich, diese Ungeduld und wie unterschiedlich sie sich vor der Bescherung am Freitagabend ausdrückt. Liebe, kleine MT- und SG-Fans. Wir haben heute schon Mittwoch und ihr müsst nur noch 2 x aufstehen, bevor die große Überraschung euch erwartet. Macht schön weiter wie bisher und für Unterhaltung ist hier dann gesorgt.
Da steht ein tolles Topspiel an und hier wird jedes Wort drei mal umgedreht um sich über irgendwelche Ausdrucksweisen aufzuregen.
Freut euch doch einfach mal auf das Spiel!
Aus neutraler Sicht sehe ich aufgrund der Verletzungssituation die SG leicht im Vorteil 60:40.
Ohne Verletzungssorgen bei der MT würde ich es durch den Heimvorteil genau umgekehrt sehen.
Zu den Schiedsrichter und wie man sie nennt, vielleicht nicht Asozial, aber doch sehr respektlos, sie nicht beim richtigen Namen zu nennen!
Liebe, kleine MT- und SG-Fans.
Du klingst wie das Sandmännchen, nur ein wenig von oben herab.
Herrlich, diese Ungeduld und wie unterschiedlich sie sich vor der Bescherung am Freitagabend ausdrückt.
Na ja der SCM bekommt ja wohl heute Abend den Knecht Rupprecht.
Freut euch doch einfach mal auf das Spiel!
Wieso soll man sich auf Kommando freuen?
Da steht ein tolles Topspiel an und hier wird jedes Wort drei mal umgedreht um sich über irgendwelche Ausdrucksweisen aufzuregen.
Das obliegt doch den Beteiligten und nicht dir. Brauchst es ja nicht zu lesen.
Wieso soll man sich auf Kommando freuen?
Das obliegt doch den Beteiligten und nicht dir. Brauchst es ja nicht zu lesen.
Wieso sollte man sich nicht auf ein Spitzenspiel freuen.
Ich freue mich darauf, das ist schön für mich.
Wenn du dich nicht darauf freust, kann ich auch damit leben.
Es obliegt übrigens mir, meine Meinung zum Austausch hier kund zu tun. Brauchst es ja nicht lesen.
Menschenkinder, hier ist ja schon ordentlich Stimmung, in der Halle dann hoffentlich auch. Weiß gar nicht, für wen ich sein soll. Traditionell Sympathie eher Flensburg, aktuell eher Melsungen. Gegen die hat der SCM klar verloren, in Flensburg dafür zwar nicht hoch, dafür hochverdient gewonnen. Da wird das Sympathiependel wohl erst im Spiel die Richtung vorgegeben. Ob ich allerdings Freitag Abend zur besten Familienzeit ein "fremdes" Handballspiel gucken werde, entscheide ich kurzfristig. Freue mich dennoch drauf.
Menschenkinder, hier ist ja schon ordentlich Stimmung, in der Halle dann hoffentlich auch. Weiß gar nicht, für wen ich sein soll. Traditionell Sympathie eher Flensburg, aktuell eher Melsungen.
Stimmung dürfte garantiert sein. Prickelnde Ausgangslage tabellarisch und beide Vereine buhlen um Golla ab 2026.
Lasst das Spiel beginnen. Hoffen wir das deine aktuelle Sympathie für Melsungen uns Glück bringt.
Herrlich, diese Ungeduld und wie unterschiedlich sie sich vor der Bescherung am Freitagabend ausdrückt. Liebe, kleine MT- und SG-Fans. Wir haben heute schon Mittwoch und ihr müsst nur noch 2 x aufstehen, bevor die große Überraschung euch erwartet. Macht schön weiter wie bisher und für Unterhaltung ist hier dann gesorgt.
Es dürfte durchaus jetzt schon losgehen