12. Spieltag: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt

• Hallo, ich sehe in diesem Spiel die MT leicht vorne , da Sie im Falle einer Niederlage weniger zu verlieren hat und bis jetzt daheim ungeschlagen ist. Die SG hat zwar den aktuell stärkeren Kader , hat aber im Falle einer Niederlage mehr zu verlieren und deshalb mehr Druck. Die Torhüterleistung ist wie in jedem Spiel entscheidend, aber da haben beide ja mega Gespanne. Ich freue mich jedenfalls auf ein schönes und hoffentlich spannendes Spiel. Ich persönlich tippe auf die MT , da in der Liga immer das passiert was man nicht denkt.

• Hallo, ich sehe in diesem Spiel die MT leicht vorne , da Sie im Falle einer Niederlage weniger zu verlieren hat und bis jetzt daheim ungeschlagen ist. Die SG hat zwar den aktuell stärkeren Kader , hat aber im Falle einer Niederlage mehr zu verlieren und deshalb mehr Druck. Die Torhüterleistung ist wie in jedem Spiel entscheidend, aber da haben beide ja mega Gespanne. Ich freue mich jedenfalls auf ein schönes und hoffentlich spannendes Spiel. Ich persönlich tippe auf die MT , da in der Liga immer das passiert was man nicht denkt.

Wenn die MT solch einen Spirit wie der THSV an den Tag legt wie letzten Freitag, ist das Spiel sicherlich offen. Wichtig wird sein, dass Adam wieder gesund wird, sonst liegt die ganze Last auf Simo.

• Ich finde nach den bisherigen Ergebnissen bzw. Leistungen kann und muss die MT auch selbstbewusst in das Spiel gehen und wenn die Fans dann noch voll mitgehen ist mit Sicherheit was drin. Ich denke die Aussage von Simo muss jeder in seinem Kopf haben und sich von seinem Selbstbewusstsein inspirieren lassen , dann wird diese Saison noch viel möglich sein.

• Das sind doch genau die Spiele, auf die wir Fans uns gefreut haben.

Das Momentum wird entscheiden, eine Vorhersage ist wie stochern im Nebel.

Der Gewinner hat dann ein Statement gesetzt. Bei einem Unentschieden bleibt es weiter offen und Hannover hat die Chance an den Platz an der Sonne zu klettern.

• Er wurde vorstellig, musste aber unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Herrlich Holli, der Tag ist wunderschön, auch wenn´s Pixxx vom Himmel regnet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

The Dead Daisies - I'm Gonna Ride

• Das sind doch genau die Spiele, auf die wir Fans uns gefreut haben.

Das Momentum wird entscheiden, eine Vorhersage ist wie stochern im Nebel.

Der Gewinner hat dann ein Statement gesetzt. Bei einem Unentschieden bleibt es weiter offen und Hannover hat die Chance an den Platz an der Sonne zu klettern.

Der Platz an der Sonne zählt erst, wenn die Ente hinten gekaxxx hat. Und bis es soweit ist, kann es sogar der THW noch schaffen, dort zu landen :) Aber Hannover wird´s nicht sein, da setze ich 1 Kiste Piratenbräu drauf.

Für morgen habe ich +3 für die Wurschtverkäufer getippt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

• Da halte ich sicher nicht gegen! Bis zum Ende kann noch viel zu viel passieren, bei allen!

Aber schauen wir mal auf morgen, das ist spannend, genau wie Hannover in Lemgo!

• Da halte ich sicher nicht gegen! Bis zum Ende kann noch viel zu viel passieren, bei allen!

Aber schauen wir mal auf morgen, das ist spannend, genau wie Hannover in Lemgo!

Ja, spannend wird es. In Lemgo sehe ich die Punkte bei Kehrmann.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

• Gerade auf der Instagram Seite der alten Garde aus Flensburg gelesen:

Morgen tritt unsere @sgflensburghandewitt zum Spitzenspiel bei der @mtmelsungen an. Dies wird ohne einen großen Teil der aktiven Fanszene stattfinden, was nicht zwingend am Freitagstermin liegt.

Die MT verlangt für Tickets im Gästeblock einen Topzuschlag.

Nun können wir uns diesbezüglich wenig beschweren, denn unsere SG greift, trotz jahrelanger Intervention unsererseits, auch zu diesem ungeliebten Mittel. Alle Vereine sollten hier einmal verstehen, dass man mit Gästefans die falschen

"abzockt"

In Melsungen kostet ein Ticket durch diesen Zuschlag schlanke 42 €. Auf den Plätzen weiter oben liegt der Preis ebenfalls noch weit jenseits von 30 €. Wer den Gasteblock in der wenig charmanten Rothenbachhalle kennt, weiß, dass dies eine absolute Frechheit ist.

Für uns ist die Grenze des Zumutbaren hier bei weitem überschritten. Diese Preise sind durch nichts zu rechtfertigen.

Die @daikin_hbl sollte zeitnah darüber nachdenken die Vereine in die Pflicht zu nehmen und solch miese Abzocke verhindern.

Gästefans sollten preislich nicht schlechter gestellt werden dürfen als der Heimanhang. Und es ist auch niemandem damit gedient, dass 30 Flensburger plötzlich im Heimblock auftauchen, weil nur dort Tickets erschwinglich sind. Schämen solltet ihr euch, liebe@mtmelsungen

42€!!! Für ein Ticket im Gästeblock für das Spiel. Das ist eine bodenlose Frechheit für jeden Handballfan. Geschweige denn für diesen Gästeblock mit Plastik Sitzschalen.

Wie bitte rechtfertigt man 42€ für ein Ticket? :wall:

Viel Erfolg den Flensburgern :smokin:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Dann bleibt halt weg. Seit euch gewiss. Der erhöhte Preis seit dieser Saison gefällt uns auch nicht (und damit meinen wir in der gesamten Halle). Ist auch bereits intern an den entsprechenden Stellen auch so angekommen.

Die Heimfans werden auch nicht besser gestellt; sie zahlen den selben Preis, in den jeweiligen Kategorien, genauso wie die Gästefans.

P.S.: Leider ist es der MT nicht möglich den Gästefans eine Vogelperspektive auf das Spielfeld zu ermöglichen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• In Flensburg kostet die Karte im Gästeblock bei Topspielen 34 €, oder?

Ich find, das sind aber dann willkürliche Kriterien, wenn man 34 € okay findet (oder nicht?), aber 42 € viel zu teuer.

• Flensburg nörgelt doch alle paar Monate mal rum.

Erst bezüglich Köln, jetzt Melsungen.

Würde das Final 4 European League nicht in HH ausgetragen werden, sondern in München, hätte man damit bestimmt auch ein Problem.

Dann hole ich mir halt 1-2 Bier weniger und zack ist der Preis wieder halbwegs normal.

• Oder ein DYN Abo das ist sowieso am preiswertesten. Obwohl nicht immer garantiert ist, dass man das Spiel komplett sieht. Jetzt haben manche SG Anhänger auch eine prima Erklärung, falls es in die Hose geht. Aber es ist doch wie immer Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn man merkt, dass der Zuschauerzuspruch runtergeht, werden auch Preise angepaßt. Was ich allerdings ein bißchen merkwürdig finde ist, dass kein Magdeburger und Berliner Anhänger diesen Preis hier kritisiert hat. Sind scheinbar nur die Flensburger? Aber merke auch die ahle Worscht ist recht teuer geworden.

• Du musst auch nicht pauschal davon ausgehen, dass jeder säuft... 😉

• Der Ticketpreis dürfte bei einer Anfahrt aus Flensburg relativ nachrangig sein. 10 Euro mehr sind dann nicht schön, aber zu verkraften verglichem mit dem Aufwand dieser Anreise aus dem Dänischen.

Anzeige