15. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Deine Liebe zu den Füchsen schlägt mir langsam auf den Magen und heute ist erst Montag, wie soll ich´s da durch die Woche schaffen.

Flensburg soll sich mal darauf besinnen, was ihre Grundtugenden sind und wo sie spielen. Wird Zeit, dass die Hölle Nord wieder erwacht.

Dein Tipp?

• Dein Tipp?

Ich hatte bereits vor dem Paukenschlag aus dem Hohen Norden auf Sieg (32:29) für die SG getippt. Im Moment bin ich am überlegen, ob ich den Tipp noch ändern soll. Der 58er wittert etwas Morgenluft. Ich hatte im Laufe der Tipprunde bisher zweimal geändert. Einmal gings in die Hose und einmal brachte es Punkte. Jetzt bin ich am rätseln, was soll ich nur machen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hatte bereits vor dem Paukenschlag aus dem Hohen Norden auf Sieg (32:29) für die SG getippt. Im Moment bin ich am überlegen, ob ich den Tipp noch ändern soll. Der 58er wittert etwas Morgenluft. Ich hatte im Laufe der Tipprunde bisher zweimal geändert. Einmal gings in die Hose und einmal brachte es Punkte. Jetzt bin ich am rätseln, was soll ich nur machen?

Ich war mir gar nicht mehr sicher, wie ich getippt hatte, ebenfalls vor dem Schlag auf die Pauke. Hab eben nachgeschaut, 31:33 pro Berlin. Werd ich so lassen. Man weiß natürlich nie, wie sich solch ein Chaos in der Führungsetage auswirkt. Kann in alle Richtungen gehen. Lieber wäre mir natürlich ein Sieg der Fördestädter. :hi:

• Ich war mir gar nicht mehr sicher, wie ich getippt hatte, ebenfalls vor dem Schlag auf die Pauke. Hab eben nachgeschaut, 31:33 pro Berlin. Werd ich so lassen. Man weiß natürlich nie, wie sich solch ein Chaos in der Führungsetage auswirkt. Kann in alle Richtungen gehen. Lieber wäre mir natürlich ein Sieg der Fördestädter. :hi:

Du scheinst mir ein schlauer Fuchs :) zu sein. Wenn die SG gewinnt, kannst du dich über den Sieg freuen und wenn nicht, über den richtigen Tipp.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Deine Liebe zu den Füchsen schlägt mir langsam auf den Magen und heute ist erst Montag, wie soll ich´s da durch die Woche schaffen.

Flensburg soll sich mal darauf besinnen, was ihre Grundtugenden sind und wo sie spielen. Wird Zeit, dass die Hölle Nord wieder erwacht.

Lach, Liebe zu den Füchsen würde ich das nicht nennen. Ist Egoismus, wenn die Füchse heute Abend die Flensen so richtig von der Platte kegeln, hat dies bestimmt auch positive Auswirkungen auf das Pokalspiel. Außerdem wäre der SCM einen lästigen Mitstreiter um die CL Plätze wahrscheinlich für diese Saison los, mit dann 11 Miesen auf dem Konto. Die MT wird sicher auch noch Federn lassen aber P 5 sollte drin sein. Mal schauen was heute Abend bei den Gummis läuft. Die sind daheim bockstark.

• Die MT wird sicher auch noch Federn lassen aber P 5 sollte drin sein. Mal schauen was heute Abend bei den Gummis läuft. Die sind daheim bockstark.

OT: Jo, so langsam muss es mal losgehen, dass bei der MT Miese dazu kommen, sonst muss man sich ernsthaft Sorgen machen, dass es mit Platz 5 was wird. :hi:

• Lach, Liebe zu den Füchsen würde ich das nicht nennen. Ist Egoismus, wenn die Füchse heute Abend die Flensen so richtig von der Platte kegeln, hat dies bestimmt auch positive Auswirkungen auf das Pokalspiel. Außerdem wäre der SCM einen lästigen Mitstreiter um die CL Plätze wahrscheinlich für diese Saison los, mit dann 11 Miesen auf dem Konto. Die MT wird sicher auch noch Federn lassen aber P 5 sollte drin sein. Mal schauen was heute Abend bei den Gummis läuft. Die sind daheim bockstark.

Im Kampf um die CL Plätze wäre ein Flensburger Sieg für den SCM vorteilhafter. Aber letztendlich hat´s noch jedes Team selbst in der Hand. Übrigens hab ich heut Abend auf Sieg für die MT getippt. Gummersbach ist im Moment mächtig von der Rolle.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Kampf um die CL Plätze wäre ein Flensburger Sieg für den SCM vorteilhafter. Aber letztendlich hat´s noch jedes Team selbst in der Hand. Übrigens hab ich heut Abend auf Sieg für die MT getippt. Gummersbach ist im Moment mächtig von der Rolle.

Klar dann hätten die Füchse 2 Miese mehr aber Flens wäre noch immer im Rennen. Wenn die Berliner Abwehr halbwegs passt + Torleute, gewinnen die Füchse. Wenn dem nicht so ist, dann hat Flens trotz der Turbulenzen gute Karten. Im MT Spiel tippe ich auf einen knappen Ausgang. Es wäre schön mit einem Sieg und man hätte positive Stimmung in der Truppe was den Donnerstag gegen Flens angeht. Gumersbach auswärts und daheim sind nicht zu vergleichen. Ich habe kein gutes Gefühl, es wird eher eine knappe Niederlage für die MT oder ein Remis.

• Im Kampf um die CL Plätze wäre ein Flensburger Sieg für den SCM vorteilhafter. Aber letztendlich hat´s noch jedes Team selbst in der Hand. Übrigens hab ich heut Abend auf Sieg für die MT getippt. Gummersbach ist im Moment mächtig von der Rolle.

Wir haben unsere Hausaufgaben erledigt; jetzt kann man einfach mal ganz entspannt von der Couch die Mitbewerber beobachten.

Die MT sollte verlieren.

In FH ist mir der Ausgang eigentlich egal. Obwohl, ein Füchse-Sieg muss nicht sein.

• Das wäre genau so ein Spiel bzw. ein Moment, wo ich mir als Mannschaftskapitän das Megaphon vom Capo schnappen und um fette Unterstützung von der Nord erbitten würde. Es geht heute (und eigentlich immer) nur gemeinsam.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Ja, stattdessen passiert vielleicht noch was anderes...

Meinst du das?

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das wäre genau so ein Spiel bzw. ein Moment, wo ich mir als Mannschaftskapitän das Megaphon vom Capo schnappen und um fette Unterstützung von der Nord erbitten würde. Es geht heute (und eigentlich immer) nur gemeinsam.

Der Typ dazu war Golla doch noch nie + der Beitrag vom Nord Hessen

• Meinst du das?

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yep

• Das wäre genau so ein Spiel bzw. ein Moment, wo ich mir als Mannschaftskapitän das Megaphon vom Capo schnappen und um fette Unterstützung von der Nord erbitten würde.

Um gemeinsam zu feiern, dass ich den Verein verlasse? Und mein neuer Club das ganz kurz vor einem wichtigen Ligaspiel und kurz vor der Pokalpartie gegen sie verkündet (gaaaanz geheim und anonym natürlich, kennst man ja seit damals mit Kristopans)? Hhhhmmmm... :/

• Um gemeinsam zu feiern, dass ich den Verein verlasse? Und mein neuer Club das ganz kurz vor einem wichtigen Ligaspiel und kurz vor der Pokalpartie gegen sie verkündet (gaaaanz geheim und anonym natürlich, kennst man ja seit damals mit Kristopans)? Hhhhmmmm... :/

Als ich das schrob, kannte ich das Video noch nicht :) Dann macht es halt der stellv. Kapitän.

Mr.Perkele: Nach/oder vor einem Spiel hat er das vor Jahren tatsächlich gemacht. Ich sehe ihn noch der Nord einheizen.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Wir haben unsere Hausaufgaben erledigt; jetzt kann man einfach mal ganz entspannt von der Couch die Mitbewerber beobachten.

Die MT sollte verlieren.

In FH ist mir der Ausgang eigentlich egal. Obwohl, ein Füchse-Sieg muss nicht sein.

Das werd ich auch so machen und dreimal darfste raten, womit ich die Entspannung einleiten werde :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir werden heute in "zivil", also ohne Trikot, in die Halle kommen (weil wir uns mit dem Verein gerade nicht identifizieren können), aber die Mannschaft anfeuern, dass sich die Hölle entzünden wird :devil: !

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes