DHB-Pokal (M) 24/25: Halbfinale MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten

• Bis jetzt straft Balingen alle "Experten " Lügen .

Hoffentlich hält die Kondition - würde mich riesig freuen.

Allgemeiner Tenor war ja was wollen die den bei nem Finale, ist doch voll langweilig.

• Diese übertriebene Schauspielerei kotzt mich nur noch an. Kurz vorm sterben.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Mein Gott, ist das ein Gegurke, wenn Cavalcanti und Svensson im Rückraum zusammenspielen. Immerhin schont es die Kräfte etwas, aber so bekommt die MT den Deckel halt auch nicht drauf.

• Balingen deutlich stärker als ich sie eingeschätzt habe. Trotzdem war Melsungen der verdiente Sieger, wenn auch mit Aufwand.

Morgen gegen den THW erwarte ich ein enges Spiel.

• Wow! Balingen. Stark bis jetzt. Aber sie haben in der Liga auch schon 19 Minuspunkte?

Das ist der in dieser Saison irrsinnig eng zusammenliegenden 2. Liga geschuldet. Bist du da nicht in jedem Spiel bei 100%, verlierst du prompt gegen den 15. oder 16.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Letztlich ein verdienter Sieg der MT, Glückwunsch zum Finaleinzug. Mit -4 als ein Team aus der 2.Liga gegen ein aktuelles Top-Team der 1. Liga zu verlieren, geht mehr als in Ordnung. Da hat der HBW sich selber und stellvertretend auch die 2. Liga gut verkauft, die MT konnte sich nicht für das Finale gegen Kiel schonen. Tolle Veranstaltung und tolle Stimmung, speziell auch durch die zahlreichen HBW-Fans, die halb Köln quasi in Beschlag genommen haben.

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Letztlich ein verdienter Sieg der MT, Glückwunsch zum Finaleinzug. Mit -4 als ein Team aus der 2.Liga gegen ein aktuelles Top-Team der 1. Liga zu verlieren, geht mehr als in Ordnung. Da hat der HBW sich selber und stellvertretend auch die 2. Liga gut verkauft, die MT konnte sich nicht für das Finale gegen Kiel schonen. Tolle Veranstaltung und tolle Stimmung, speziell auch durch die zahlreichen HBW-Fans, die halb Köln quasi in Beschlag genommen haben.

Leider wird in der zweiten Liga nicht immer dieser Wille und die Bereitschaft abgerufen, sonst wäre der Aufstieg keine Frage . Spielerisch gibt's da jetzt keine Ausreden mehr, vielleicht geht ja noch was. :thumbup:

• Beitrag von oko ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch ().
Anzeige