23. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Die überschaubare Fanschar im Füchseforum (:hi:), ist vorsichtig optimistisch den Spielausgang betreffend. Von mir aus ... Sollen alle ihren Spaß haben. Und wenn Block F am Ende jubelt, dann wird auch das Endergebnis für den Club passen.

• Lass mich raten, du trägst ein Gidsel - Trikot. 😂

SCM-Trikot mit vielleicht Gidsel hinten drauf.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich formuliere es anders :lol: Treffen sich einige User gemeinsam in der Halle an einem bestimmten Ort? Ich werde auch vor Ort sein :hi:

Woran erkennt man dich zufällig? Rotes Trikot von Christoph Hans?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die Garderobe muss ich mir noch aussuchen.

Entweder trage ich schwarzen Hoodie oder eine rote MT-Sweatjacke :lol:

Das ist ein hoher Erkennungswert. Also ich trage ein aktuelles Trikot so gemischt grün-rot-schwarz, allerdings Jacke darüber, und habe meine Frau dabei. Wir werden uns vor dem Heimsieg noch ein Würstchen gönnen.

• Das ist ein hoher Erkennungswert. Also ich trage ein aktuelles Trikot so gemischt grün-rot-schwarz, allerdings Jacke darüber, und habe meine Frau dabei. Wir werden uns vor dem Heimsieg noch ein Würstchen gönnen.

Ein Würstchen werde ich mir auch gönnen. Am Stand zwischen dem Stadion des FCM und der GETEC-Arena. Parke wieder direkt vorm FCM Stadion, das hat letztes mal auch super geklappt.

• Allgemein in der Halle.

Die Antwort hab ich erwartet. Vorm Spiel kann man sich am Zapfhahn treffen. Leider bin ich aber nicht da. Ich werde, entweder nach dem Spiel oder mittendrin die "Vase" leeren, die mir ein geschätzter User beim letzten Hallenbesuch überreicht hat. So wird´s auf jeden Fall ein Erlebnis.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein Würstchen werde ich mir auch gönnen. Am Stand zwischen dem Stadion des FCM und der GETEC-Arena. Parke wieder direkt vorm FCM Stadion, das hat letztes mal auch super geklappt.

Mein Platz ist dort frei :hi: Also da park ich auch immer und auf dem Weg zur GETEC mach ich genau an dem Stand auch ne Pause. Ein Würstchen und 2 Bier. Lecker

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Ein Würstchen werde ich mir auch gönnen. Am Stand zwischen dem Stadion des FCM und der GETEC-Arena. Parke wieder direkt vorm FCM Stadion, das hat letztes mal auch super geklappt.

Lass es dir munden. Ich halte Ausschau nach einem Rothemd, manchmal richtet er es ja der Zufall.

• Lt. Wiede kommen die besten Füchse ever nach MD.

Und was heißt das? Mit Tollwut oder nach der Schluckimpfung?

Die wahrscheinlich größte Lovestory in der HBL der letzten Jahre, grün-rote Bluter & die Pelztiere 💞 ! Und hier herrscht vorher Kuschelatmosphäre!

• Und was heißt das? Mit Tollwut oder nach der Schluckimpfung?

Die wahrscheinlich größte Lovestory in der HBL der letzten Jahre, grün-rote Bluter & die Pelztiere 💞 ! Und hier herrscht vorher Kuschelatmosphäre!

Watt willste hören, wenn ziemlich beste Feinde aufeinander treffen :hi: frei nach Otto: Fuchs tot! Moment mal, Fuchs doch nicht tot, Fuchs weggelaufen :lol:

Anzeige