23. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Wollen wir mal hoffen, dass der nicht mehr ganz so dicke Milo nicht in diese Rolle schlüpft. Aktuell halte ich den Kader der Füchse für stärker besetzt, weil sie nicht so ausrechenbar sind. Sie haben mit Gidsel einen überragenden Spieler und auch aus Rückraum fern ist genug Wurfpower vorhanden. Wir haben ein Chance über ne starke Abwehr. Darauf kommt es an, Ballgewinne hinten und schnelle TG mit Torerfolg. Nur aus dem gebundenen Spiel heraus wird es zu schwierig.

Honda.

Sehe uns auch nicht als Favorit.

Geschuldet natürlich der immer noch vorhandenen personellen Situation.

Selbst wenn Gisli und OIM spielen sollten, können sie uns nicht zu 100% helfen.

Denke auch, die Defensive muss stehen, um eine Chance zu haben.

• Die Füchse und der Club haben sich nach der WM, beide mal Ausrutscher geleistet. Das könnte am Freitag auch passieren. Ich setzte aber mal auf den Heimvorteil. ✌️💚❤️

• Wollen wir mal hoffen, dass der nicht mehr ganz so dicke Milo nicht in diese Rolle schlüpft. Aktuell halte ich den Kader der Füchse für stärker besetzt, weil sie nicht so ausrechenbar sind. Sie haben mit Gidsel einen überragenden Spieler und auch aus Rückraum fern ist genug Wurfpower vorhanden. Wir haben ein Chance über ne starke Abwehr. Darauf kommt es an, Ballgewinne hinten und schnelle TG mit Torerfolg. Nur aus dem gebundenen Spiel heraus wird es zu schwierig.

Da hast du gut analysiert. Fang nicht schon jetzt mit dem Schlottern an.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da hast du gut analysiert. Fang nicht schon jetzt mit dem Schlottern an.

Ich bin nicht der Sauger, da darf ich auch schlottern. Außerdem sitzt morgen nicht die "ruhige Hand" neben mir. Da kann das schon passieren, dass mir weich in den Knien wird :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin nicht der Sauger, da darf ich auch schlottern. Außerdem sitzt morgen nicht die "ruhige Hand" neben mir. Da kann das schon passieren, dass mir weich in den Knien wird :hi:

Mein Handy steht meist auf Stumm, so höre ich auch nicht alle deine Notrufe.

Dazu kommt User JA vorab vorbei, dessen positive Grundeinstellung schätze ich besonders.

• Mein Handy steht meist auf Stumm, so höre ich auch nicht alle deine Notrufe.

Dazu kommt User JA vorab vorbei, dessen positive Grundeinstellung schätze ich besonders.

Ich schätze den User JA! auch besonders. Nicht nur wegen seiner positiven Grundeinstellung und seiner Fachkompetenz, sondern weil er einfach ein cooler Typ ist und Bier schmeckt ihm auch :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hoffe, das wir morgen permanent 7:6 spielen, auch wenn wir dann auf einer Stufe mit Österreich und den Färöer stehen.

Möchte Kretzsches Puls explodieren sehen.

• Ich hoffe, das wir morgen permanent 7:6 spielen, auch wenn wir dann auf einer Stufe mit Österreich und den Färöer stehen.

Möchte Kretzsches Puls explodieren sehen.

Mein Güte Kervi, bei der Personaldecke, wo sollen da die Spieler herkommen. Ich hoffe, dass die Füchse 7:6 spielen und Sergey mehrmals ins leere Tor trifft. Das würde doch reichen, dass Kretzsche ordentlich Puls bekommt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mein Güte Kervi, bei der Personaldecke, wo sollen da die Spieler herkommen. Ich hoffe, dass die Füchse 7:6 spielen und Sergey mehrmals ins leere Tor trifft. Das würde doch reichen, dass Kretzsche ordentlich Puls bekommt.

Weiß ich doch.

Bezog mich doch nur auf seine Aussagen bei Sport Bild.

• Mein Güte Kervi, bei der Personaldecke, wo sollen da die Spieler herkommen. Ich hoffe, dass die Füchse 7:6 spielen und Sergey mehrmals ins leere Tor trifft. Das würde doch reichen, dass Kretzsche ordentlich Puls bekommt.

Dann lieber der Nico, der hat glaube ich eine geringere Fehlerquote.

• Dann lieber der Nico, der hat glaube ich eine geringere Fehlerquote.

Das mach sein, aber wenn Sergey mal daneben wirft, wird´s zu verkraften sein, solange Flipsi die Bälle fängt und die Quote TF gering hält :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das mach sein, aber wenn Sergey mal daneben wirft, wird´s zu verkraften sein, solange Flipsi die Bälle fängt und die Quote TF gering hält :)

Und den Hammer muss er auch auspacken.

• Mein Handy steht meist auf Stumm, so höre ich auch nicht alle deine Notrufe.

Ich schätze den User JA! auch besonders. Nicht nur wegen seiner positiven Grundeinstellung und seiner Fachkompetenz, sondern weil er einfach ein cooler Typ ist und Bier schmeckt ihm auch :bier:

Mensch Jungs, bei solchen Komplimenten bekomme ich ja feuchte Knie, rote Hände und nen weichen Kopf :D

Ich werde mich morgen Abend beim Gang zu meinem Platz wieder mit Micha per Handzeichen darauf verständigen, mit wie vielen Toren Vorsprung wir gewinnen.

Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder, etwas zeitiger da zu sein.

• Freundschaft!

Der Sauger ist einfach ein sau(g)geiler Typ. Der nächste Mika ;)

Der nächste Mika. Saugstrup ist abgesehen von Wieland Schmidt einfach der größte Spieler, den der SCM je hatte. So einfach ist das.

• Freundschaft!

Der nächste Mika. Saugstrup ist abgesehen von Wieland Schmidt einfach der größte Spieler, den der SCM je hatte. So einfach ist das.

Das steht auf einem ganz anderen Blatt. Es gab und gibt immer wieder Spieler, die sich einen ganz besonderen Status erarbeiten, bei dem die spielerische Klasse aber nur ein Aspekt ist. Für mich waren es zuletzt Bartek und dann Mika, daher meine Aussage. :)

• Mensch Jungs, bei solchen Komplimenten bekomme ich ja feuchte Knie, rote Hände und nen weichen Kopf :D

In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit.

Anzeige