23. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Michme könnte ja auch mal vorher hier fragen: Wer glaubt alles an einen Heimsieg des Esss Zeeee Magdeburg?!?

• Michme könnte ja auch mal vorher hier fragen: Wer glaubt alles an einen Heimsieg des Esss Zeeee Magdeburg?!?

Macht der Michme das nicht immer? Du musst nur mal pünktlich da sein, wenn die Antwort erschallt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nach dem Aufstieg der Reinickendorfer, war ja anfangs die Welt noch in Ordnung. Aber dann hat der Lehrling dem Meister mehrfach kräftig in den Arsch getreten. Majestätsbeleidigung, Frust pur. Die Zeiten haben sich wieder geändert, die Brisanz ist aber geblieben, obwohl allseits etwas mehr Gelassenheit herrscht. Frühere Zeiten, wenn Domspatz & Co. vor dem Füchseduell vom Leder gezogen haben, fand ich aber auch ganz lustig. Man musste nur nicht alles so ernst nehmen.

• Wie sieht eigentlich die personelle Situation bei den Füchsen aus?

Haste doch gelesen. Das beste Team ever. Dann sind doch alle an Bord. Ich leg mich fest. Es endet nicht Unentschieden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie sieht eigentlich die personelle Situation bei den Füchsen aus?

definitiv noch ohne Pytlick ^^

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Gisli vs Gidsel, wer darf mehr 😉

Wenn es nach dem Spiel keine Diskussion über die Schiedsrichter gibt, spendiere ich der He eine Kiste 😉

Die Diskussion ist doch schon eröffnet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gisli vs Gidsel, wer darf mehr 😉

Wenn es nach dem Spiel keine Diskussion über die Schiedsrichter gibt, spendiere ich der He eine Kiste 😉

Willste Obo Konkurrenz machen?

• Haste doch gelesen. Das beste Team ever. Dann sind doch alle an Bord. Ich leg mich fest. Es endet nicht Unentschieden.

Ich lege mich fest :lol: :lol: :lol:

• Nach dem Aufstieg der Reinickendorfer, war ja anfangs die Welt noch in Ordnung. Aber dann hat der Lehrling dem Meister mehrfach kräftig in den Arsch getreten. Majestätsbeleidigung, Frust pur. Die Zeiten haben sich wieder geändert, die Brisanz ist aber geblieben, obwohl allseits etwas mehr Gelassenheit herrscht. Frühere Zeiten, wenn Domspatz & Co. vor dem Füchseduell vom Leder gezogen haben, fand ich aber auch ganz lustig. Man musste nur nicht alles so ernst nehmen.

Die Zeiten, in denen Heine noch Angst und Schrecken verbreitete...

• Macht der Michme das nicht immer? Du musst nur mal pünktlich da sein, wenn die Antwort erschallt.

:verbot: das bekomme ich doch mit, meistens zwischen Eingang und Treppenaufgang :hi: Deswegen schrob ich doch "vorher hier " 8o

• Die Zeiten, in denen Heine noch Angst und Schrecken verbreitete...

Wollen wir mal hoffen, dass der nicht mehr ganz so dicke Milo nicht in diese Rolle schlüpft. Aktuell halte ich den Kader der Füchse für stärker besetzt, weil sie nicht so ausrechenbar sind. Sie haben mit Gidsel einen überragenden Spieler und auch aus Rückraum fern ist genug Wurfpower vorhanden. Wir haben ein Chance über ne starke Abwehr. Darauf kommt es an, Ballgewinne hinten und schnelle TG mit Torerfolg. Nur aus dem gebundenen Spiel heraus wird es zu schwierig.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für den Sauger ist es claar.

SC Magdeburg vs. Füchse Berlin: Magnus Saugstrup: „Wir sind Favorit“
    Am Freitag steigt das absolute Bundesliga-Topspiel: Der SC Magdeburg empfängt die Füchse Berlin. Magnus Saugstrup macht eine klare Ansage an die Berliner!
    sportbild.bild.de

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Anzeige