Freitag, 16. Mai 2025
29. Spieltag: SG BBM Bietigheim - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Schwabenderby! Eigentlich für die BBM ein Pflichtsieg, wenn noch was in Richtung Klassenerhalt gehen soll. FAG ist aber gerade gut drauf und wird die Punkte die 65 KM nach Göppingen mitnehmen wollen…und wird das vermutlich auch
-
Gut in die Saison gestartet, dann kamen mehr als dumme, unnötige Niederlagen und seit einigen Wochen die stetig voran schreitende Abwärtsspirale. Ich behaupte mal, dass die SG in der derzeitigen Form gegen Konstanz gewinnen würde, gegen den Rest von Liga 2 eher nicht.
-
Dabei hat man doch z.b. Kühn als Kracher verkauft....
-
Dabei hat man doch z.b. Kühn als Kracher verkauft....
Zum Zeitpunkt der Verpflichtung fand ich das als gute Verstärkung.
-
Zum Zeitpunkt der Verpflichtung fand ich das als gute Verstärkung.
Ich fand die Verpflichtung als Aufsteiger auch gut, aber er war für mich kein Heilsbringer.
Das er aber so unter den Erwartungen bleibt....
-
Ich fand die Verpflichtung als Aufsteiger auch gut, aber er war für mich kein Heilsbringer.
Das er aber so unter den Erwartungen bleibt....
Zu Saisonbeginn war er gut. Dann begann Romero ihn sofort nach ein bis zwei schlechten Aktionen auszuwechseln. Besonders viel Selbstvertrauen scheint er mir nicht mehr zu haben.
-
Schade, ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass Bietigheim Erlangen mehr die Stirn bietet. Heute ist schon Pflichtsieg angesagt, wenn man noch eine Chance haben will.
-
Schöner Halbzeitstand und dabei noch schade, dass der letzte 7m nicht reinging... Noch ist Bietigheim nicht verloren 👍
-
Guter Auftritt von de la Peña bisher.
-
Guter Auftritt von de la Peña bisher.
Beobachtest du den besonders, weil er mal kurz bei euch war? Warum ist da eigentlich nichts draus geworden?
-
Beobachtest du den besonders, weil er mal kurz bei euch war? Warum ist da eigentlich nichts draus geworden?
Ja, deshalb. Hat damals nicht gereicht bei ihm. Er war aber noch sehr jung.
-
Ich bilde mir ein, der hat mal bei einem SCM-Gastspiel in Leipzig, wo auch einige Magdeburger verletzt waren, sein größtes Spiel im SCM-Trikot gemacht.
-
Kann man dem Kommentator mal sagen, dass wir Buntfernsehen gucken und damit im Gegensatz zum Radio ein Bild vom Spiel sehen. Er damit nicht jede Kleinigkeit mitteilen muss, der nervt.
-
Ich fürchte, der wird dann nachher auch gleich ne Antwort ins Forum schreiben.
-
Hast Recht, das befürchte ich auch. Er ist aber bei weitem nicht der einzige, der so kommentiert.
-
Ich bilde mir ein, der hat mal bei einem SCM-Gastspiel in Leipzig, wo auch einige Magdeburger verletzt waren, sein größtes Spiel im SCM-Trikot gemacht.
Da erinnerst Du Dich richtig. Das Ding haben sie mit +1 gewonnen und er hat wichtige Tore gemacht bzw. Siebenmeter rausgeholt. War ein Weihnachtsspiel glaube ich.
-
Zurück zum Spiel: the trend is not your friend 😢
-
Wieso durfte Bietigheim jetzt eigentlich die letzten 50 Sekunden durch angreifen?
-
Göppingen auswärts mal wieder überragend.
Bietigheim macht den Abstiegskampf wieder spannend👍
-