Weiter so!
Auf geht's HC kämpfen und siegen
Der Support der Auswärtsfans ist stark. 👍🏻
Weiter so!
Auf geht's HC kämpfen und siegen
Der Support der Auswärtsfans ist stark. 👍🏻
Ich drücke Bietigheim alle Daumen. Da prallen zwei Konzepte aufeinander: Geld reinpumpen und Spieler kaufen vs. mannschaftliche Geschlossenheit. Mein Herz schlägt für das letztere.
Ich mag unser Bundesliga-Konzept auch nicht sonderlich… Hätte ich nicht dort gespielt und käme nicht aus der Gegend, würde ich genauso denken. Was aber großartig ist und was mir Mut zur Hoffnung macht, ist unsere Jugendarbeit. Unsere A Jugend ist gestern deutscher Meister geworden und heute unsere weibliche B- Jugend. Da wird ein richtig Guter Job gemacht in der Jugendarbeit. Mal sehen, wie es heute ausgeht! Noch sieht es nicht schlecht für uns aus.
Bietigheim hatte jetzt mehrfach die Chance den Anschlusstreffer zu erzielen und das Spiel evtl. noch zu drehen, aber das Angriffsspiel ist in der Crunchtime einfach nicht erstligareif. Sie schaffen es nicht sich freie Wurfsituationen zu erarbeiten und müssen irgendwelche Notwürfe nehmen. Das ist zu wenig von den Gastgebern.
Bietigheim hatte jetzt mehrfach die Chance den Anschlusstreffer zu erzielen und das Spiel evtl. noch zu drehen, aber das Angriffsspiel ist in der Crunchtime einfach nicht erstligareif. Sie schaffen es nicht sich freie Wurfsituationen zu erarbeiten und müssen irgendwelche Notwürfe nehmen. Das ist zu wenig von den Gastgebern.
Tom Wolf mit 22% aus dem Feld heute ein Totalausfall.
Warum nimmt Romero jetzt erst die Auszeit?
Wen hat Bietigheim noch in der Liga? Und wen Erlangen?
Natürlich ist der HC Kader besser. Aber die Bietigheimer Mannschaft funktioniert besser und ist homogener. Außerdem haben sie den mit Abstand besseren Trainer. Beim HC musst du ja fast nur Kristjansson ausschalten. Wagner richtig einzusetzen wie bei der Nationalmannschaft haben sie bis heute nicht geschafft. 50 50 aus meiner Sicht, Nuancen erden entscheiden, und es wird keinen Schönheitspreis geben.
Überlegenes Coaching habe ich heute nicht gesehen. Und auch sonst...
Wen hat Bietigheim noch in der Liga? Und wen Erlangen?
Bietigheim noch in Leipzig und zu Hause gegen Magdeburg, Erlangen in Wetzlar
Und Stuttgart bei Frisch Auf und zu Hause gegen Leipzig. Wann wir das heute in Bietigheim gewinnen, müsste es eigentlich reichen… Aber wenn der Hund nicht…Usw 😉
Bietigheim noch in Leipzig und zu Hause gegen Magdeburg, Erlangen in Wetzlar
Uh, das wird eng für Bietigheim
Hätte es dem Underdog sehr gegönnt, aber nun kommt es doch wie erwartet.
Ghedbane.
Hätte es dem Underdog sehr gegönnt, aber nun kommt es doch wie erwartet.
Erleben wir wohl in der nächsten Saison wieder Harakiri-Bissel und den Anti-Handballer Link in der HBL.
Warum man Sellin am Anfang der Saison nicht hat weiterarbeiten lassen, dürfte man sich auch fragen.
Allerdings wäre dann wohl kein Viggo in Erlangen.
Link hört nach dieser Saison auf.
Link hört nach der Saison auf. Man kann ihn mögen oder auch nicht, aber ein Anti-Handballer ist er nicht. Auch wenn die besten Jahre sicherlich schon lange vorbei sind
23:29! Was für ein Desaster für Bietigheim. Gegen Flensburg nur zwei Tore in den letzten zehn Spielminuten zu erzielen, kann ich aufgrund der Qualität des Gegners noch gerade nachvollziehen. Aber gegen den HC Erlangen in den letzten fünfzehn Minuten nur zwei Tore zu erzielen (eins davon per Wurf ins leere Tor), ist dann schlicht zu wenig in einem Spiel mit vorentscheidendem Charakter im Abstiegskampf.
Ich mag unser Bundesliga-Konzept auch nicht sonderlich… Hätte ich nicht dort gespielt und käme nicht aus der Gegend, würde ich genauso denken. Was aber großartig ist und was mir Mut zur Hoffnung macht, ist unsere Jugendarbeit. Unsere A Jugend ist gestern deutscher Meister geworden und heute unsere weibliche B- Jugend. Da wird ein richtig Guter Job gemacht in der Jugendarbeit. Mal sehen, wie es heute ausgeht! Noch sieht es nicht schlecht für uns aus.
Das stimmt, mich hat die Nachricht ehrlich gesagt überrascht, aber ich verfolge die Jugend jetzt auch nicht so sehr. Nur, dass das Erlangen in der A-Jugend auftaucht, damit hätte ich nicht gerechnet. Eher mit den Füchsen oder Leipzig. Bin gespannt, wie und ob ihr das in den nächsten Jahren nutzen könnt.
Verdienter Sieg des HCE! Bietigheim hatte heute seine Chancen, hat sie aber nicht genutzt. Noch ist nichts entschieden, auch wenn die SG BBM die schlechteste Ausgangslage hat und zwingend in Leipzig punkten, bzw. gewinnen müssen und gleichzeitig hoffen muss, dass Stuttgart oder/und Erlangen nicht mehr punktet
Man kann halt bei Leipzig nie wissen. So sehr in Form sind sie auch nicht und bei Bietigheim geht’s um alles. Also, ich traue der SG da auch einen Sieg zu.
Man kann halt bei Leipzig nie wissen. So sehr in Form sind sie auch nicht und bei Bietigheim geht’s um alles. Also, ich traue der SG da auch einen Sieg zu.
Never.