TV Großwallstadt 2025/2026

• Freundschaft!

Grundsätzlich richtig, aber beispielsweise Pantel hat bisher in 3 Spielen 15 Minuten gespielt. Denke sie könnten es verkraften, wenn er ab und an mal mit einem Zweitspielrecht für den TVG auflaufen würde.

Denke sie könnten es verkraften davon profitieren, wenn er ab und an mal mit einem Zweitspielrecht für den TVG auflaufen würde.

• Pantel holt sich Spielpraxis in Liga 3. Die buli minuten hat er doch nur gesammelt, da der ägyptische TW noch nicht da war und Sulakovic allein. Kein Vergleich zu Buchele. Da wird der TVG nicht dran drehen.

hier die Statistiken.

Alle Statistiken zu den Torhütern der 2. Handball-Bundesliga
    Entdecke die Torhüter-Statistiken der 2. Handball-Bundesliga! Analysiere die Leistungen der Torhüter mit umfassenden Daten zu Paraden, Gegentoren und…
    www.daikin-hbl.de

Beide liegen mit 26 und 25 Prozent gleich auf. wenn dann doch nur einen TW, der signifikant mehr garantiert, d.h. mehr als 28 Prozent. Das bringt keine Drittligakeeper. IMHO.

• Pantel holt sich Spielpraxis in Liga 3. Die buli minuten hat er doch nur gesammelt, da der ägyptische TW noch nicht da war und Sulakovic allein. Kein Vergleich zu Buchele. Da wird der TVG nicht dran drehen.

hier die Statistiken.

https://www.daikin-hbl.de/de/2…rh%C3%BCter/torh%C3%BCter

Beide liegen mit 26 und 25 Prozent gleich auf. wenn dann doch nur einen TW, der signifikant mehr garantiert, d.h. mehr als 28 Prozent. Das bringt keine Drittligakeeper. IMHO.

Gibt es eine Statistik zu seinen Paraden in der U23 von Wetzlar?

• Keine offizielle Statistik.

Die Spiele die ich gesehen habe, waren ordentlich, aber nicht herausragend.

Meines Erachtens nicht das, was Großwallstadt braucht

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Keine offizielle Statistik.

Die Spiele die ich gesehen habe, waren ordentlich, aber nicht herausragend.

Meines Erachtens nicht das, was Großwallstadt braucht

Ok, war von mir auch nur so eine Idee.

• Beitrag von alter Sack ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unpassend ().
  • ja, tut mir ehrlich leid. hab es gelöscht. war ein ganz schräger Tag heute bei mir. Hatte einen kompletten Tag frei und mich bei Reddit in einem sarkastischen Thread festgelesen. Sehr ungesund.