Wirklich mal interessehalber von einem Außenstehenden wie mir nachgefragt:
Seit Jahren stehen bei Euch Trainer, Spieler und sportliche Leiter im Rampenlicht, wenn es nicht läuft.
Welche Rolle spielt der angesprochene Herr Wüst eigentlich - o.k., Geschäftsführer (und auch Sponsor?).
Steht der außerhalb jeglicher Diskussion ? Und wenn ja, warum eigentlich ?? Denn das große Ganze hat ER ja mitzuverantworten, oder irre ich ?
Der wüst ist der größte Gesellschafter nach dem Verein. Der hat 15,9%. Des hat kein anderer. Der einzigste der noch in den Bereich kommt ist der Uwe Gleich mit 12%. Der Verein hat 36,5%. Da sind nur Leute drin die der wüst rein gelassen hat damit er da halt das Sagen hat. Wenn du die Bilanzen heute anschaust sind da genug Fehlbeträge die der Verein TVG als gar nicht bezahlen kann. Also werden des die Gesellschafter machen. Selbst wenn jemand den wüst loswerden will ist das nur drin wenn er selbst hinwirft. Die haben halt damals einen „dummen“ gesucht der das vom Klug und vom Verein übernimmt. Dann werden die gemerkt haben das der keine Ahnung vom Handball hat und dann halt den Spatz dazu. Ich mein halt, der Wüst is sicher kein Uwe Schwenker oder Uli Hoeneß aber halt die Frage wer es sonst machen soll.