Ich habe es mir mal angeschaut. Erste 40 Minuten bekommt sie keinen Ball. Und das was Egeling (mal wieder) in der Abwehr macht, ist ein Witz. Die Würfe waren (bis auf den 2.) nette Winkel.
Den BVB kann man beglückwünschen, dass es mit der Truppe (v.a. auf RL) weitergeht. Nestacker als Weltklasse zu bezeichnen, ist köstlich. Grijseels wird nie eine Mannschaft leiten können.
Die Frau ist 19 und liefert im entscheidenden Spiel am Ende so eine Leistung. Die Würfe waren gut geworfen, lang oben etc, dafür muss man Selbstvertrauen haben. Dazu eine tolle Athletik.
Dazu kann sie auch rumkommen und ggf aus dem Rückraum abschließen. Das ist auch eine besondere Qualität.
Und was mir auch positiv auffällt ist ihre Körpersprache. Das sieht nach Spielfreude aus
Entweder sind es nette Winkel oder Tempogegenstöße 😀
Hat hier irgendjemand eine Faluvegi als Weltklasse RA im Kopf ? Faluvegi ist bestimmt bei der Hälfte aller Tore mit dem falschen Bein von der Eckfahne abgesprungen 😉
Wenn wir ehrlich sind gibt es genau eine RA, die sich gefühlt alle Würfe nimmt. Und das ist Angela Malestein.