Okay, keine Ahnung worauf das jetzt hinauslaufen soll, außer das du mich "enlarvst", aber dafür gibt es ja auch die Ignoreliste.
Wenn du das sagst
![]()
Okay, keine Ahnung worauf das jetzt hinauslaufen soll, außer das du mich "enlarvst", aber dafür gibt es ja auch die Ignoreliste.
Wenn du das sagst
![]()
Hat heut schon jemand gespendet oder ne Mitgliedschaft beantragt? ![]()
Möglichst werbefrei in der HE gefällt mir, aber dafür braucht es halt finanzielle Unterstützung.
Ich hatte vorgestern und gestern wieder Werbung. Auch wieder über den kompletten Bildschirm (Handy)...
Wenn jetzt die HE nicht mehr durch Werbung, sprich Klicks, finanziert wird:
Kann dann endlich dieser lästige Spambot deaktiviert werden?
Das wäre mir sogar eine Spende wert.
Hat heut schon jemand gespendet oder ne Mitgliedschaft beantragt?
Möglichst werbefrei in der HE gefällt mir, aber dafür braucht es halt finanzielle Unterstützung.
Wenn einer sagt, wir brauchen für den Zeitraum X die Summe Y, um werbefrei dies und das bereitzustellen, dann gehts los.
So ins blaue rein spenden ist nicht so meins.
Wenn einer sagt, wir brauchen für den Zeitraum X die Summe Y, um werbefrei dies und das bereitzustellen, dann gehts los.
So ins blaue rein spenden ist nicht so meins.
Ach sowas, ist mir schon öfter mal passiert und bist du dir da wirklich sicher. Wenn wir im Sommer oder Spätsommer in Brauhaus Brewckau eventuell die neue Saison einstimmen sollten, bleibt´s trocken und geht nicht ins blaue ![]()
Ach sowas, ist mir schon öfter mal passiert und bist du dir da wirklich sicher. Wenn wir im Sommer oder Spätsommer in Brauhaus Brewckau eventuell die neue Saison einstimmen sollten, bleibt´s trocken und geht nicht ins blaue
Brewckau ist auf Bewährung. Trocken bleibt es trotzdem nicht.
Ich lese hier gern mit. Die Beiträge reichen von Blödsinn über witzig bis sehr informativ.
Wie sich das für ein offenes Forum gehört.
Werbefrei ist mir was wert. Mache einen Dauerauftrag in Höhe des Mitgliedsbeitrages.
Der läuft, solange es werbefrei bleibt.
@handballecke: gut gemacht!
Der Aufruf ist nun zwei Wochen alt und es würde mich interessieren, ob schon eine nennenswerte Summe zusammen gekommen ist. Die eine oder andere Spende wurde - inklusive meiner - angekündigt und sollte angekommen sein.
Stand jetzt sind Spenden in Höhe von 170,- € eingegangen. Damit ist die HE für ca. 2 Monate finanziert.
Stand jetzt sind Spenden in Höhe von 170,- € eingegangen. Damit ist die HE für ca. 2 Monate finanziert.
Wer ist der Empfänger, bzw. Kontoinhaber, die IG Handball oder die Handballecke?
Oha, dann muss die Spendenbereitschaft nicht gerade überwältigend gewesen sein.
Wer ist der Empfänger, bzw. Kontoinhaber, die IG Handball oder die Handballecke?
Du kannst die Spende durch einen entsprechenden Eintrag im Verwendungszweck an die HE binden
Kontoinhaber und Verwendungszweck sind aber zwei verschiedene Dinge und nach dem Zweck, wurde nicht gefragt. Eine Website bekommt doch kein Konto bei einer Bank! Oder? Kontoinhaber ist der Eigentümer einer Website lt. Impressum mMn. Im Fall der HE, die IG Handball e.V..
Jo, die Kontonummer und der Inhaber sind doch weiter oben angegeben. Darauf habe ich gespendet und nach Bekanntgabe der bisherigen Spendensumme hab ich erstmal meine Banking App geöffnet und mich nochmals vergewissert, ob ich tatsächlich gespendet hatte oder es vergessen habe. Nach der Einsichtnahme blieb nur noch der Schluss, dass dann ja so viele Spenden noch nicht eingegangen sein können.
Kontoinhaber und Verwendungszweck sind aber zwei verschiedene Dinge und nach dem Zweck, wurde nicht gefragt. Eine Website bekommt doch kein Konto bei einer Bank! Oder? Kontoinhaber ist der Eigentümer einer Website lt. Impressum mMn. Im Fall der HE, die IG Handball e.V..
Wenn ich an einen Verein, z.B. eine Hilfsorganisation, spende, ohne einen Verwendungszweck anzugeben, kann der Verein damit machen, was er will. Wenn ich aber z.B. "Sudanhilfe" angebe, dann muss das auch dafür verwendet werden. Mit Verwendungszweck "Betrieb Handballecke" müsste m.W. die IG Handball das Geld auch zwingend dafür verwenden (und, sollte das nicht möglich sein, weil zB keine Sudanhilfe betrieben wird oder der Betrieb der HE zwischenzeitlich eingestellt wurde, das Geld zurücküberweisen).
Jo, die Kontonummer und der Inhaber sind doch weiter oben angegeben. Darauf habe ich gespendet und nach Bekanntgabe der bisherigen Spendensumme hab ich erstmal meine Banking App geöffnet und mich nochmals vergewissert, ob ich tatsächlich gespendet hatte oder es vergessen habe. Nach der Einsichtnahme blieb nur noch der Schluss, dass dann ja so viele Spenden noch nicht eingegangen sein können.
Bin ich zu blöde? Ich sehe die IBAN, aber wer ist der Empfänger????
Ich habe IG Handball e.V. genommen. Sie betreibt doch die HE, so ich es richtig verstanden habe.
Post #1 mit der IBAN, stammt von Andre Tzschaschel, stellv. Vorsitzender der IG Handball e.V.. Also ist der Verein auch der Kontoinhaber und gleichzeitig Betreiber der Website.
Ich dachte es mir schon, aber man hätte das auch genauer schreiben können.
Ich würde den Spendenaufruf (ohne das mit der Mitgliedschaft zu vermischen) auf die Startseite setzen. Und den Kontoinhaber klar benennen.