Möller, Grgic, Minne, Briet, Costa, Costa, Kirkelökke, Tönnesen.....Wow
Hast Du da nicht noch einen Costa vergessen? ![]()
Möller, Grgic, Minne, Briet, Costa, Costa, Kirkelökke, Tönnesen.....Wow
Hast Du da nicht noch einen Costa vergessen? ![]()
Hast Du da nicht noch einen Costa vergessen?
Nö, Costa sen. ist raus aus der Nummer.
Zu Briet: Das ist doch nur heiße Luft und eher Wunschdenken von Flensburgern?
Da hat man doch nix mehr gehört.
Back to Gerüchte:
Geheime Transfers!: Nationalspieler-Rochade in Handball-Bundesliga | Sportmix | Sportbild.de
Sammelt Machulla jetzt Mittelmänner auf der Suche nach seinem neuen Handball - Gott(e)?
Sammelt Machulla jetzt Mittelmänner auf der Suche nach seinem neuen Handball - Gott(e)?
Die Vranjes/Machulla-Mannschaft bestand ja überwiegend aus Mittelmännern im Rückraum. Aber gut Witzke soll ja auch nach Melsungen gehen, am Ende bleibt er einfach bei uns.
Ich finde Heymann nach Hannover das deutlich ungewöhnlichere Gerücht und dann noch mit Ablöse. Flüchtet Heymann vor Machulla?
Ich finde Heymann nach Hannover das deutlich ungewöhnlichere Gerücht und dann noch mit Ablöse. Flüchtet Heymann vor Machulla?
Würde ich verstehen! Heymann sieht kein Land unter Machulla.
Aber gut Witzke soll ja auch nach Melsungen
Das kann ich mir nicht vorstellen. Die haben Sigrist verpflichtet zu Balenciaga. Da ist kein Platz mehr frei im Kader.
Würde ich verstehen! Heymann sieht kein Land unter Machulla.
Scheinbar vergrätzt Machulla nicht nur Gensheimer?
Back to Gerüchte:
Geheime Transfers!: Nationalspieler-Rochade in Handball-Bundesliga | Sportmix | Sportbild.de
- Sebastian Heymann (Rhein-Neckar Löwen) -> TSV Hannover-Burgdorf (Ablösesumme 50.000-100.000 €)
- Luca Witzke (SG Flensburg-Handewitt) -> Rhein-Neckar Löwen
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Heymann spielt im Innenblock, Witzke mit Sicherheit nicht. Neben Þrastarson und Baijens sowie Larson (wenn er denn mal dürfte) haben wir bei den Löwen schon drei, die auf der Mitte zuhause sind, und dann noch Witzke? Ergibt für mich keinen Sinn; jedenfalls nicht auf den ersten Blick, auch wenn ich letztes Jahr bis zur Verpflichtung von Þrastarson und Baijens gerne Witzke gehabt hätte.
Die Vranjes/Machulla-Mannschaft bestand ja überwiegend aus Mittelmännern im Rückraum. Aber gut Witzke soll ja auch nach Melsungen gehen, am Ende bleibt er einfach bei uns.
Die MT hat gar keinen Bedarf
Back to Gerüchte:
- Sebastian Heymann (Rhein-Neckar Löwen) -> TSV Hannover-Burgdorf (Ablösesumme 50.000-100.000 €)
- Luca Witzke (SG Flensburg-Handewitt) -> Rhein-Neckar Löwen
Im gleichen Artikel heißt es aber auch, dass die Löwen nicht zu Witzke tendieren würden…😉
„Dahingehend schwappen seit Donnerstagabend erste und bislang unbestätigte Informationen durch die Handball-Szene, laut derer die Mannheimer angeblich ihre Fühler nach Luca Witzke (27), einem weiteren Silbermedaillen-Gewinner bei Olympia 2024, ausgestreckt haben sollen. Witzke steht noch bis Ende Juni 2027 bei der SG Flensburg-Handewitt unter Vertrag und befindet sich aktuell in der Reha nach einer Schulter-Operation. Dass Witzke die Flensburger vorzeitig verlassen möchte, ist seit Monaten bekannt. Nach Informationen von SPORT BILD tendieren die Rhein-Neckar Löwen nicht zu Witzke.“
Bei einem gewissen Fall, würde ich mich über einen dritten RM freuen 🇸🇪
Im gleichen Artikel heißt es aber auch, dass die Löwen nicht zu Witzke tendieren würden…😉
„Dahingehend schwappen seit Donnerstagabend erste und bislang unbestätigte Informationen durch die Handball-Szene, laut derer die Mannheimer angeblich ihre Fühler nach Luca Witzke (27), einem weiteren Silbermedaillen-Gewinner bei Olympia 2024, ausgestreckt haben sollen. Witzke steht noch bis Ende Juni 2027 bei der SG Flensburg-Handewitt unter Vertrag und befindet sich aktuell in der Reha nach einer Schulter-Operation. Dass Witzke die Flensburger vorzeitig verlassen möchte, ist seit Monaten bekannt. Nach Informationen von SPORT BILD tendieren die Rhein-Neckar Löwen nicht zu Witzke.“
Der letzte Satz stand vorhin noch nicht im Text.
Der letzte Satz stand vorhin noch nicht im Text.
War auch nicht böse gemeint…😉
Bei einem gewissen Fall, würde ich mich über einen dritten RM freuen 🇸🇪
In welchem?
Da siehst du mal wie viel auf Gerüchte zu geben ist.
Aho von den Recken wird frei. Wo es den wohl hinzieht?
In welchem?
Der HOJ-Fall