Schon klar, finde es trotzdem komisch.

EHF Champions-League 2025/26
-
-
Schon klar, finde es trotzdem komisch.
Ist echt komisch. Normalerweise sollte sich der Titelverteidiger die Gruppe aussuchen dürfen.
-
Ist echt komisch. Normalerweise sollte sich der Titelverteidiger die Gruppe aussuchen dürfen.
Quatsch
-
Der Titelverteidiger ist nicht einmal qualifiziert.
-
Der Titelverteidiger ist nicht einmal qualifiziert.
Ja eben. Viel Quatsch, die EHF hat viel zu besprechen demnächst.
-
Die EHF rührt auf ihrer Website heute nochmals die Werbetrommel für die Gruppenauslosungen der CL-Wettbewerbe der Frauen und Männer. Die Übertragung läuft auf den üblichen Kanälen, bei ehftv.com und YouTube. In DACH überträgt auch DAZN die Auslosung lt. Vorschau. Bei DYN findet sich keine Ankündigung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wie wird dann aus diesen Töpfen gezogen?
-
per Losfee
-
Meine Spannung hält sich in engen Grenzen.
-
per Losfee
Die Losfee wird männlich sein. Das lässt sich doch der Chef meist nicht nehmen.
-
Wie? Ganz einfach, mit der Hand bis der Topf geleert ist. Was sonst?
-
Tippe mal, das der SCM in der Gruppenphase auf Veszprém, PSG, Aalborg, Plock, Bitola, Zagreb und Kolstad trifft.
Bleiben für die Füchse dann Barca, Kielce, Szeged, Gudme, Bukarest, Nantes und Sporting.
-
Ich denke, dass ( wie immer Barca) in unsrer Gruppe sein wird.
-
Schon bei den Frauen ist die Spannung unerträglich.
-
Ich denke, dass ( wie immer Barca) in unsrer Gruppe sein wird.
Ja. In unserer oder in der anderen.
-
Hast recht.
-
Gruppe A Gruppe B Aalborg Håndbold Orlen Wisla Plock Füchse Berlin FC Barcelona One Veszprém HC Paris Saint-Germain Industria Kielce GOG Gudme HBC Nantes SC Magdeburg Sporting Lissabon OTP Bank - PICK Szeged Dinamo Bukarest HC Zagreb Kolstad Håndball HC Eurofarm Pelister Bitola -
Leichte Gruppe
-
Praktisch die gleichen Gegner für die Füchse wie letztes Jahr. Ich hätte gerne ein paar andere Teams in Berlin gesehen...
-
Praktisch die gleichen Gegner für die Füchse wie letztes Jahr. Ich hätte gerne ein paar andere Teams in Berlin gesehen...
Der Kreis der Teams ist limitiert. Außer Pelister habe ich auch schon alle live erlebt.