Freundschaft!
War schlau, Mittun direkt vor dem Spiel zu kaufen.
Freundschaft!
Freundschaft!
Schiris müssen jetzt langsam mal was richtig blödes pfeifen, damit die Halle heiß wird.
Der Kommentator scheint ja im Forum kräftig mitzulesen. Thema Einsatzzeiten von PW und Gerüchte um Mittun beim SCM.
Freundschaft!
So ein hyggeliges Spiel habe ich lange nicht gesehen. Es wäre sogar fast ohne Zeitstrafe ausgekommen. Der SCM sogar ganz ohne persönliche Strafen.
Freundschaft!
Bist du dir da sicher? Und dann hat er gleich Spielverbot. Habe ihn gar nicht gesehen!
Freundschaft!
Hä, habe ich da was verpasst.......?
Hä, habe ich da was verpasst.......?
Natürlich, jedesmal, wenn du zu spät aufstehst oder ein SCM-Spiel nicht siehst ![]()
Na prima, aber ich bin immer noch kein bischen schlauer zum Thema Mittun![]()
Natürlich, jedesmal, wenn du zu spät aufstehst oder ein SCM-Spiel nicht siehst
Na prima, aber ich bin immer noch kein bischen schlauer zum Thema Mittun
Der hat mit MHS im Hinterzimmer verhandelt.
Freundschaft!
Schiris müssen jetzt langsam mal was richtig blödes pfeifen, damit die Halle heiß wird.
Den Gefallen haben sie uns nicht getan. Auch das ständige Flehen und Gequatsche von Gisli, hat nicht geholfen.
Freundschaft!
So ein hyggeliges Spiel habe ich lange nicht gesehen. Es wäre sogar fast ohne Zeitstrafe ausgekommen. Der SCM sogar ganz ohne persönliche Strafen.
Als vor dem Spiel das Liedchen inbrünstig geträllert wurde, dachte ich, heute geht was in Sachen Stimmung. Aber CL- und Bundesliga-Publikum, sind dann doch zwei Paar Schuh im Bördeleum.
Den Gefallen haben sie uns nicht getan. Auch das ständige Flehen und Gequatsche von Gisli, hat nicht geholfen.
Das ist tatsächlich so ziemlich das Einzige, was mich an Gisli´s Performance stört. Meinetwegen kann er dreimal drei Schritte laufen, aber dieses Debattieren mit den Schiris ist ne Unsitte. Aber da ist er ja nicht der Einzige, auch Weber gestern wieder und andere ebenfalls. Der Sauger sollte seine Energie lieber beim Torabschluss einsetzen, als nach nichtgegebenen 7m auf den Kreisinnenraum zu zeigen, um da eine Sanktion nach einen Regelverstoß der gegnerischen Abwehr beim Schiri zu beantragen. Solchem Gehabe sollte Benno mal entgegenwirken.
Na prima, aber ich bin immer noch kein bischen schlauer zum Thema Mittun
Ich auch nicht wirklich, aber Benno hat ne schicke Frisur und Zehnder geht für Mittun zu GOG. Also da würde ich tatsächlich drauf wetten, dass Mittun ab Sommer 26 in der GETEC aufläuft.
Bist du dir da sicher? Und dann hat er gleich Spielverbot. Habe ihn gar nicht gesehen!
Mit Lykke, Bjerre und Mittun haben die so ziemlich besten Gudmer gefehlt. Warum, habe ich aber nicht mitgekriegt.
Das ist tatsächlich so ziemlich das Einzige, was mich an Gisli´s Performance stört. Meinetwegen kann er dreimal drei Schritte laufen, aber dieses Debattieren mit den Schiris ist ne Unsitte. Aber da ist er ja nicht der Einzige, auch Weber gestern wieder und andere ebenfalls. Der Sauger sollte seine Energie lieber beim Torabschluss einsetzen, als nach nichtgegebenen 7m auf den Kreisinnenraum zu zeigen, um da eine Sanktion nach einen Regelverstoß der gegnerischen Abwehr beim Schiri zu beantragen. Solchem Gehabe sollte Benno mal entgegenwirken.
Da würden die Spieler ihren Trainer vermutlich verwundert angucken, wenn ausgerechnet er zu weniger Reklamation gegenüber den Schiedsrichtern mahnt ![]()
Ich auch nicht wirklich, aber Benno hat ne schicke Frisur und Zehnder geht für Mittun zu GOG. Also da würde ich tatsächlich drauf wetten, dass Mittun ab Sommer 26 in der GETEC aufläuft.
Du und Deine Wetten. Ist das schon pathologisch? ![]()
![]()
![]()
Da würden die Spieler ihren Trainer vermutlich verwundert angucken, wenn ausgerechnet er zu weniger Reklamation gegenüber den Schiedsrichtern mahnt
Das geht so: -Hey Jungs, konzentriert euch auf die Gegner, die Schiris überlasst mir- ![]()
Sie müssen ihm ja nicht alles nachmachen. Er war auch nicht der beste Feldspieler, eher solide talentiert, aber mit einem unbändigen Willen. Und er ist einer der besten Trainer aktuell im Handball, da sollte er aber auch erkennen, dass dieses Gehabe der Spieler nach Schirientscheidungen nicht unbedingt förderlich ist.
Du und Deine Wetten. Ist das schon pathologisch?
Jo, man könnte Sucht meinen, aber ich krieg immer noch rechtzeitig den Absprung.
Freundschaft!
Mit Lykke, Bjerre und Mittun haben die so ziemlich besten Gudmer gefehlt. Warum, habe ich aber nicht mitgekriegt.
Hat irgendwie niemand mitbekommen.
Freundschaft!
Hat irgendwie niemand mitbekommen.
Hoffentlich rotieren wir ähnlich die restlichen Spiele.