EHF Champions-League 2025/26

• Das sah über weite Strecken deutlich geschmeidiger aus als zuletzt. Albin in Topform. Besser könnte die Ausgangslage fürs FF kaum sein. Vielleicht gibt das auch ein gutes Gefühl für die Liga.

• Wenn man ehrlich ist, gibt es für die deutschen Mannschaften noch 4 ernstzunehmende Mannschaften aus dem Ausland

Veszprem, Aalborg, Barcelona und Lissabon

Gehen die Costas, verbleiben noch 3 !

Die Entwicklung ist schade

• Wenn man ehrlich ist, gibt es für die deutschen Mannschaften noch 4 ernstzunehmende Mannschaften aus dem Ausland

Veszprem, Aalborg, Barcelona und Lissabon

Gehen die Costas, verbleiben noch 3 !

Die Entwicklung ist schade

Ich sehe die Entwicklung auch bedenklich. In einigen Jahren könnte es wie in der European League sein.

• Beim Spiel Sporting vs Aalborg gab es eine interessante Kommentierung nach einem Treffer von Juri K.: "Die Portugiesische Regierung bietet hier keine Wiederholung an"

• Der wollte 2min, noch viel mehr als Bennet

Musste ich auch denken

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das sah über weite Strecken deutlich geschmeidiger aus als zuletzt. Albin in Topform. Besser könnte die Ausgangslage fürs FF kaum sein. Vielleicht gibt das auch ein gutes Gefühl für die Liga.

Die Liga ist so gut wie durch, also da setz ich drauf, dass der zukünftige Meister nicht von der Spree kommt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Costas heute mit 17 von 31 Hütten !

Jo und hat trotzdem nicht zum Sieg im Heimspiel gereicht. Mano Mom, wirste jetzt dem Mathias untreu ;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dem Handball Jordan schaue ich morgen wieder zu 😉

Mir ist klar, dass das anerkennend klingen soll, ich finde es genau gegenteilig, im Grunde genommen sogar despektierlich. Gidsel ist der überragende HANDBALLER der letzten Jahre, selbst bei Quervergleichen mit anderen Generationen wird er ganz vorne dabei sein. Dazu bedarf es doch nicht eines Alter Egos Jordan, Beckenbauer oder Pelè.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Der Anti Handball jetzt auch in Veszprem angegkommen. Kann man sich kaum anschauen, einfach unfassbar unattraktiv.

Zum Glück sind sie sogar mit einem Mann mehr zu dämlich, Tore zu werfen.

Berlin spielt super attraktiv und ist bisher klar besser