EHF Champions-League 2025/26

• Wenn nach 120 Minuten ein Unentschieden das Ergebnis ist, dann kann man aus meiner Sicht nicht von verdient oder unverdient für die Kontrahenten sprechen.

Ich verstehe, worauf du hinauswillst aber ich finde schon, dass man anerkennen kann, dass die Füchse verdient im FF sind.

Sie wurden 1. in der Gruppenphase. Dabei haben sie auch 2x gegen Veszprem und 2x gegen den anderen Halbfinalisten Aalborg gewonnen.

Jetzt konnten Sie sich über 2 Spiele wieder (knapp) gegen Veszprem durchsetzen, die sich zuletzt gegen Kielce, Nantes, Aalborg und auch Paris nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben.

Ich denke, dass es tatsächlich die aktuell 4 besten Mannschaften (ein Weiterkommen des SCM heute mal vorrausgesetzt) nach Köln geschafft haben und das jeweils auch absolut verdient.

• Ich verstehe, worauf du hinauswillst aber ich finde schon, dass man anerkennen kann, dass die Füchse verdient im FF sind.

Sie wurden 1. in der Gruppenphase. Dabei haben sie auch 2x gegen Veszprem und 2x gegen den anderen Halbfinalisten Aalborg gewonnen.

Jetzt konnten Sie sich über 2 Spiele wieder (knapp) gegen Veszprem durchsetzen, die sich zuletzt gegen Kielce, Nantes, Aalborg und auch Paris nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben.

Ich denke, dass es tatsächlich die aktuell 4 besten Mannschaften (ein Weiterkommen des SCM heute mal vorrausgesetzt) nach Köln geschafft haben und das jeweils auch absolut verdient.

Magdeburg hat mit Szeged halt mal Glück.

Aber Köln mit Magdeburg, Barcelona, Aalborg und den Füchsen wird brutal.

• Ich hätte auch Rot plus 7m gegeben. Der Stoß von Lasse A. ging voll gegen den Körper. Das sieht man Andersson auch an, dass er da nichts festmachen wollte sondern einfach BOOM.

Für mich hat Berlin da echt Glück gehabt.

Ja, ist schon richtig.

Aber bei dieser Tablet-Raterei mit Zeitlupe und Fuß, der zuerst aufkam, hatte ich gestern Verständnis dafür.

Und ich glaube auch, dass die Entscheidung auf der anderen Seite genauso ausgefallen wäre.

• Ich verstehe es nicht. Es war doch glasklar zu erkennen, dass die Nr. 11, also Andersson den Stoß ausgeführt hat.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ich hätte auch Rot plus 7m gegeben. Der Stoß von Lasse A. ging voll gegen den Körper. Das sieht man Andersson auch an, dass er da nichts festmachen wollte sondern einfach BOOM.

Für mich hat Berlin da echt Glück gehabt.

Sogar 2x. Gidsel hat bei seinem Ballverlust diesen auch nicht gleich freigegeben. Hätten auch schon 2 min und 7m (letzte 30s) sein können.

• Sogar 2x. Gidsel hat bei seinem Ballverlust diesen auch nicht gleich freigegeben. Hätten auch schon 2 min und 7m (letzte 30s) sein können.

Unmittelbar nach dem Pfiff des Schiris hat Gidsel den Ball freigegeben.

"Der Mensch definiert sich nur durch die anderen. er benötigt den Zuspruch und die Ablehnung,

den Hass und die Liebe seines Umfelds, allein ist er unbedeutend."

• Ich verstehe es nicht. Es war doch glasklar zu erkennen, dass die Nr. 11, also Andersson den Stoß ausgeführt hat.

Ich hab da gestern (u.a. in Nahaufnahme von vorne) Bilder gesehen, wo ich nicht erkannt hab, von wem der Stoß kam. Hab ich mir dreimal hintereinander angeguckt. Keine Chance.

Und ich bleib dabei: Wenn man in Zeitlupe (!) sieht, dass er nicht direkt auf den Rücken fallt, kann ich 2 Minuten verstehen.

Ob Schiris sich auch Originalgeschwindigkeit angucken, ist ja immer noch nicht klar. Ich sehe sie da nie! Und angeblich sollen ja Zuschauer das sehen, was die Schiris auch sehen.

• "Wenn alle gesund bleiben, haben wir jetzt die große Chance auf den letzten Sticker in unserem Panini-Album", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning

"Ich würde mich nicht wundern, wenn wir die Champions League gewinnen. Dieses Spiel ist dafür der Schlüssel"

Füchse-Coup in Handball Champions League?Würde Manager Hanning nicht wundern
    Nach dem Siebenmeter-Drama träumen die Füchse Berlin vom ersten Champions-League-Titel. Mathias Gidsel will Köln "grün machen", Füchse-Boss Bob Hanning fallen…
    www.handball-world.news