Elze hätte auch von Anfang an spielen können und man hätte gewonnen.
Ich hätte z.b. Saugstrup gar nicht erst mitgenommen.
Zum Glück hast du da keinen Einfluss drauf. ![]()
Zum Glück hast du da keinen Einfluss drauf. ![]()
Man hätte auch den Jordan draußen lassen können.
Gegen Veszprem war doch völlig klar, das man abschmiert.
Es gibt Spiele, wo mich solche 2. Hz ärgern, wo man sich einen hin lullert, aber gestern fand ich das okay. Das sah nach Belastungssteuerung aus und Sonntag wird es vielleicht ganz gut tun.
Zum Glück hast du da keinen Einfluss drauf.
Kein Einfluss in Magdeburg auf die Kadernominierung und kein Einfluss in Kiel auf die Kadergestaltung. Das muss hart sein.![]()
Mano Ritchie, du musst doch nicht alles rechtfertigen. Es gibt doch gar keine Kritik an der Verfahrensweise oder meinetwegen an der Spielsteuerung, Spielgestaltung, Einsatzzeiten oder weiß der Geir was. Aber man darf doch wohl erwähnen, dass da ein Klassenunterschied zu sehen war. Kriens-Luzern gestern eher wie 2. Liga HBL.
Also Kriens mit einer Mannschaft der 2. HBL zu vergleichen geht mir zu weit.
Da waren ein paar interessante Spielzüge dabei, aber die Abwehr inklusive Manda hat geliefert in HZ 1. Sonst wäre das Spiel deutlich länger eng geblieben.
Dass die Jeanine hier schon von Anfang an Jugend forscht gemacht hätte ist zwar toll, das hätte aber bei Weitem nicht gereicht!
Also Müller, Bylik und Co. können Durchbruch und auch Rückraum Fern, zumal der Ballfluss auch gut war. Darauf war man aber mit der raustretenden 6:0 gut eingestellt. Das Zurücklaufen hat bei Luzern nicht funktioniert. Das hat man nach dem 5:6 deutlich gesehen... Die nächsten 20 Minuten enden 6:14. Die restlichen 40 Minuten sind nur +2 SCM.
Das Projekt 7 gegen 6 von Andy wurde deshalb nämlich auch zügig eingestellt.
Es gibt Spiele, wo mich solche 2. Hz ärgern, wo man sich einen hin lullert, aber gestern fand ich das okay. Das sah nach Belastungssteuerung aus und Sonntag wird es vielleicht ganz gut tun.
Richtig die 2. Halbzeit die 1. Riege für Sonntag geschont. Und man kommt langsam im Flow an, wie Speedy schon nach Wetzlar bemerkt hat. Aber Simo am Sonntag im Tor wird eine komplett andere Nummer.
Also Kriens mit einer Mannschaft der 2. HBL zu vergleichen geht mir zu weit.
Da waren ein paar interessante Spielzüge dabei, aber die Abwehr inklusive Manda hat geliefert in HZ 1. Sonst wäre das Spiel deutlich länger eng geblieben.
Dass die Jeanine hier schon von Anfang an Jugend forscht gemacht hätte ist zwar toll, das hätte aber bei Weitem nicht gereicht!
Also Müller, Bylik und Co. können Durchbruch und auch Rückraum Fern, zumal der Ballfluss auch gut war. Darauf war man aber mit der raustretenden 6:0 gut eingestellt. Das Zurücklaufen hat bei Luzern nicht funktioniert. Das hat man nach dem 5:6 deutlich gesehen... Die nächsten 20 Minuten enden 6:14. Die restlichen 40 Minuten sind nur +2 SCM.
Das Projekt 7 gegen 6 von Andy wurde deshalb nämlich auch zügig eingestellt.
Man hat sofort gesehen, dass 2-3 schnelle Aktionen die Abwehr von Kriens sofort ins schwimmen gebracht haben. Hätte Claar statt Weber weitergespielt, hätte man 45 Tore + geworfen.
Das war ein Trainingsspiel in der CL, das Rückspiel dürfte noch langweiliger werden. Da würde ich direkt mit Elze und Thielicke anfangen...
Man hat sofort gesehen, dass 2-3 schnelle Aktionen die Abwehr von Kriens sofort ins schwimmen gebracht haben. Hätte Claar statt Weber weitergespielt, hätte man 45 Tore + geworfen.
Das war ein Trainingsspiel in der CL, das Rückspiel dürfte noch langweiliger werden. Da würde ich direkt mit Elze und Thielicke anfangen...
Da sieht man wieder, dass du keine Ahnung hast. Klar hat man die ausgetanzt, aber Schelker Bylik Müller waren genauso erfolgreich. Auf das Rückspiel von Kriens gegen Kielce bin ich gespannt. Halte das Weiterkommen von denen aktuell nicht für unmöglich nach dem Hinspiel in Polen.
Man hat Andys Truppe sehr ernst genommen und verloren hat es Luzern über den fehlenden Rückzug nach der ersten Zeistrafe gegen sich. Da war fast jede Tor über 1. und 2. Welle. Wenn ich an Daniel denke, der nach dem 11:19 direkt vorne am Kreis ganz frei steht, weil der Gegner nicht zurückgelaufen ist, zeigt dass das Problem. Und TW-Spiel ging claar an Magdeburg. Das kam nach on top.
Da sollten 4 statt 6 Feldspieler locker reichen und der Torwart bekommt eine Augenbinde. ![]()
Da sieht man wieder, dass du keine Ahnung hast. Klar hat man die ausgetanzt, aber Schelker Bylik Müller waren genauso erfolgreich. Auf das Rückspiel von Kriens gegen Kielce bin ich gespannt. Halte das Weiterkommen von denen aktuell nicht für unmöglich nach dem Hinspiel in Polen.
Man hat Andys Truppe sehr ernst genommen und verloren hat es Luzern über den fehlenden Rückzug nach der ersten Zeistrafe gegen sich. Da war fast jede Tor über 1. und 2. Welle. Wenn ich an Daniel denke, der nach dem 11:19 direkt vorne am Kreis ganz frei steht, weil der Gegner nicht zurückgelaufen ist, zeigt dass das Problem. Und TW-Spiel ging claar an Magdeburg. Das kam nach on top.
Was hat Kielce jetzt mit dem gestrigen Spiel zu tun ?
Kielce ist auch nicht mal das , was es mal war.
Verloren hat Kriens, weil sie deutlich schlechter sind als Magdeburg. Hätte man so weiter gespielt wie in Halbzeit 1 und nicht gewechselt + verwaltet, wäre das ein 15+ Sieg geworden.
Elze hätte eigentlich sofort zur zweiten Halbzeit kommen müssen. Aber wir kennen den Trainer ja 😉 ! Hat mich schon gewundert, dass Weber nicht erst nach 45 Minuten gekommen ist...
Das seh ich ähnlich. Wahrschein kann Kriems auch besser, aber gestern war das nix und aus meiner Sicht sehr Nahe an 2. Liga HBL. Bei Kriems einzig Schelker, der zu gefallen wusste.