Einer stand auf der Homepage: Konstantin Knabe (Perspektivspieler TV Großwallstadt)
Regionalliga Hessen
-
-
Heute hat Körle-Guxhagen zurückgezogen, Reginalliga spielt mit 13 Vereinen und der erste Absteiger steht fest.
-
Heute hat Körle-Guxhagen zurückgezogen, Reginalliga spielt mit 13 Vereinen und der erste Absteiger steht fest.
Hast du eine Quelle hierzu? Kann nichts finden
-
-
Da wird der Talentestrom von Melsungen nicht mehr stark genug sein.
-
4. Liga …
-
Da wird der Talentestrom von Melsungen nicht mehr stark genug sein.
Öffentlich habe ich dazu auch bisher nichts gelesen. Komisch aber wenn es stimmt, wird da noch etwas kommen.
-
hatte finn lemke nicht vor ein paar Wochen einen Job in der Nachwuchskoordination übernommen? Vielleicht wurde damit auch die Kooperation neu bewertet. Mein Annahme, dass Körle/Guxhagen sich sehr stark im MT Stall bedient (den man ja in bis zur MJC mitbeliefert) ist doch richtig,oder?
-
hatte finn lemke nicht vor ein paar Wochen einen Job in der Nachwuchskoordination übernommen? Vielleicht wurde damit auch die Kooperation neu bewertet. Mein Annahme, dass Körle/Guxhagen sich sehr stark im MT Stall bedient (den man ja in bis zur MJC mitbeliefert) ist doch richtig,oder?
Das ist Spekulatius ich bin überrascht bezüglich des Rückzuges. Auch auf der Webseite kann man nix dazu finden. Schade wieder einer aus der Region weniger.
-
Wann wäre der Rückzug noch auf die Absteiger der Saison 25/26 gegangen? 30.06? Wenn ja, ist das für mich ein Skandal!
-
Genau. Heute ist dritter Tag des neuen Spieljahres.
-
wer ist da gerade not very amused? Bruchköbel?
-
Die Mail vom HHV kam gestern, am 2.7. ! Wenn ich das richtig sehe, somit erster Absteiger in die Oberliga und nicht wie bis zum 30.6. zurück in den Bezirk ! Aber die restlichen Vereine können ihre Regressansprüche über den HHV geltend machen, was wir auch tun werden !
-
Hi Alter,
muss bei euch in Hessen in der RL eine Bürgschaft gestellt werden? Oder nur Teilnahmebeitrag, Startgebühr?
Edit: Die RL Hessen Männer steht nicht alleine da. In Westfalen haben die Frauen vom TV Beyeröhde ebenfalls nach dem 1.7. abgesagt, mit der Hoffnung auf Restart in der Oberliga in 27/28.
-
Das ist insgesamt schon eine miese Nummer.
-
Wenn ich das richtig sehe, somit erster Absteiger in die Oberliga und nicht wie bis zum 30.6. zurück in den Bezirk !
ach so, d.h die pausieren jetzt ein Jahr und suchen sich im besten Fall für nächste Saison einen Kader für die Oberliga. Die Nummer hat Leichlingen doch vor Jahren in Liga 3 gemacht. Insolvent und Rückzug nach Saisonstart. Die Diskussion war, dass man das regeltechnisch immer so weiter treiben kann, bis man in der gewünschten Klasse ist und dann auch wirklich den Spielbetrieb aufnimmt. Dei zweite Mannschaft spielt Bezirksliga. Wie wollen die nächsten Sommer einen OL-Kader basteln?
-
Das ist es ja gerade, wenn sie vor dem 1.7. abgemeldet hätten, wären sie in der Bezirksliga gelandet ! So spielen sie dann in der Oberliga.
-
Aber ehrlich Leute, der Trick ist doch nicht so neu, der wurde schon jahrzehntelang in allen möglichen Bereichen - zumindest da, wo er möglich war - angewendet. Wie dies moralisch/sportlich zu bewerten ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich habe nur das subjektive Gefühl, durch keinerlei Statistik untermauert, dass dieses Verhalten auch auf höherer Ebene zunimmt und weiteres Anzeichen für einen insgesamten Mannschaftsrückgang ist. Wolferl hat diesbezüglich schon abundan Zahlen veröffentlicht
-
Hi Alter,
muss bei euch in Hessen in der RL eine Bürgschaft gestellt werden? Oder nur Teilnahmebeitrag, Startgebühr?
Edit: Die RL Hessen Männer steht nicht alleine da. In Westfalen haben die Frauen vom TV Beyeröhde ebenfalls nach dem 1.7. abgesagt, mit der Hoffnung auf Restart in der Oberliga in 27/28.
Nordrhein bitte, nicht Westfalen.
Aber ja, traurige Entwicklung bei Beyeröhde. Auch wenn die Solinger Damenmannschaften davon natürlich indirekt profitiert haben. -
Sorry Bergischer, hätte ich mit meinem Ausbildungsgrad besser hinbekommen müssen. Aber an der Tatsache ändert es nichts.
-