• Freue mich schon sehr auf die Regionalliga 26/27. Wird ein zweikampf zwischen petterweil und bieberau, vielleicht noch umstadt... Wird super :thumbup::thumbup::thumbup: Was denkt ihr? 8)

(Was denkt ihr zum 7m-Kreis in Bieberau??

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Der Falke

:bier:

• Ich denke, dass das in Groß Bieberaus Halle ein Sechs-Meter-Halbkreis ist. :)

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Offenbach und Bieberau sehe ich vorn. Mal schauen was Wallau und Petterweil machen.

Umstadt sehe ich eher gegen den Abstieg kämpfen, haben letztes Jahr zum Teil überperformed.

• Ich tippe auf eine klare Meisterschaft von Groß-Bieberau bei dem Kader, gefolgt von Bürgel und Wallau. Dahinter sehe ich Baunatal und Petterweil.

Umstadt sehe ich ähnlich wie Allgaeuer, dort könnte der Rückzug von Körle helfen.
    Wird wieder ein spannender Abstiegskampf mit Vellmar, Hersfeld, Dotzheim, Obernburg, Umstadt und Nieder-Roden

• Freue mich schon sehr auf die Regionalliga 26/27. Wird ein zweikampf zwischen petterweil und bieberau, vielleicht noch umstadt... Wird super :thumbup::thumbup::thumbup: Was denkt ihr? 8)

(Was denkt ihr zum 7m-Kreis in Bieberau??

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Der Falke

:bier:

Macht schon was her der neue Boden. Das ist absolut gelungen und hoffentlich nächstes Jahr drittligatauglich!:cool:

Aber Spaziergang wird das nicht, sehe auch Bürgel und Petterweil als stärkste Konurrentem.