Wir sind auch heimschwach dieses Jahr. Punkte sind immer drin morgen, glaube aber nicht dran dass wir die morgen abgeben.
Allen die mitkommen - eine gute Anreise!
Wir sind auch heimschwach dieses Jahr. Punkte sind immer drin morgen, glaube aber nicht dran dass wir die morgen abgeben.
Allen die mitkommen - eine gute Anreise!
Hideg - Servos - Mundus in der aktuellen Form ist die beste Rückraumformation der gesamten bisherigen Saison. Es ist nicht alles flüssig und wir waren viel im Zeispiel aber diese Mannschaft hat rein von der individuellen Qualität und dem Formgewinn her einen deutlichen Schritt gemacht seit der Pause. Hidegs Kreisanspiele (wie viele waren das? 7?) sollten alleine Grund genug sein für die Mannschaft der Woche. Masterclass von Klatt in der Deckung gegen Battermann, den hat man durch den kurzen Anlauf das ganze Spiel komplett im Griff gehabt. Eine absolute Farce, dass der handball-inkompetente Mob im Winter des Trainers Kopf gefordert hat.
Wir sind ohne die beiden Hammer deutlich besser als mit ihnen. Ganz stark heute, ganz stark seit dem Winter. Ungeschlagen, 4 Siege und ein (unbestätigtes) Unentschieden seit der Pause. Servos ist endlich die hochwertige Entlastung für Fanger und geht sogar individuell über ihn hinaus. Schnabl wird auch erstmal deutlich auf die Bank verwiesen. Was für ein Start ins neue Jahr, Glückwunsch an alle Beteiligten!
Wir sind ohne die beiden Hammer deutlich besser als mit ihnen.
Sehr traurig ...... aber wahr !
Für mich persönlich zwei Königstransfers. JMS sollte i-wo mal seine sportliche Heimat finden, sonst kommt i-wann sein Bild, wenn man bei Google den Begriff Wandervogel eingibt. Jansen - da bin ich immer noch der Überzeugung, dass er ein überragender Zweitliga-Handballer ist, den ich gerne mal ein Jahr lang verletzungsfrei im TuS-Trikot sehen würde !!
Klingt gut was man hier so über Soeren Servos liest, freut mich für ihn.
Eine absolute Farce, dass der handball-inkompetente Mob im Winter des Trainers Kopf gefordert hat
Können wir das bitte ausdrucken und an jede Eingangstüre in der Stählerwiese hängen ? ![]()
Klingt gut was man hier so über Soeren Servos liest, freut mich für ihn.
Ich lege mich nach den vier Spielen, die wir von ihm gesehen habe fest und sage: Er ist ein Spieler, bei dem ich mir wünschen würde, dass sich unsere Verantwortlichen so lang machen wie sie eben können, um zu versuchen ihn noch länger bei uns zu halten als bis zum Sommer. Leider wird das aber wohl nichts werden. Er ist zwar nicht der steuernde Spielmacher, der uns nach wie vor gut tun würde - aber er ist trotz des jungen Alters ein sehr kompletter, sehr dynamischer und einfach viel Spaß machender Rückraum-Allrounder. Eine Top-Leihe und eine klare Bereicherung, die unserem Kader (genau wie bei seiner Vorstellung von Lerscht gesagt) Aspekte hinzufügt, die ihn stärker machen. Und das mit 19 Jahren.
Übrigens soll nicht untergehen, was wir zur Zeit für ein bärenstarkes TW-Duo haben. Das ist ein ganz wichtiger Faktor.
Hab da eine Szene die mich etwas verwirrt hat: warum rot gegen den Ferndorfer? Für mich ne klare Fehlendscheidung .
Hab da eine Szene die mich etwas verwirrt hat: warum rot gegen den Ferndorfer? Für mich ne klare Fehlendscheidung .
Klare Sache. Er landet völlig unkontrolliert auf dem Körper.
Klare Sache. Er landet völlig unkontrolliert auf dem Körper.
Dann darf ich gar nicht mehr gegen den Körper blocken. Immer Risiko?
Für mich ne klare Fehlendscheidung .
Hat der Kommentator im Stream auch so gesehen.
Souveräner Sieg mit überragendem Adanir im Tor, wobei Großwallstadt auch keine wirkliche Herausforderung war.
0:6 nach fünf Minuten. Kann mich nicht daran erinnern, dass der TuS das schonmal in Liga 2 geschafft hat. Großwallstadt war völlig von der Rolle und Ferndorf hat das endlich mal abgeklärt nutzen können. Was mir allerdings nicht so gut schmeckt ist die Tatsache, dass es am Ende nur vier Tore Unterschied waren. Unser Torverhältnis ist für die Tabellenregion zwar richtig gut und wird uns keine Probleme bereiten, aber wieso nicht mal bis zum Ende konzentriert durchspielen?
Ich sagte es ja schon vor wenigen Tagen. Die Mannschaft hat (jetzt) das Potenzial noch gut zu punkten und liefert. Ein Heimsieg gegen Dessau wäre vorübergehend die Kirsche auf der Torte.
Die rote Karte gegen Eres war auch meiner Meinung nach überzogen. Es sah unglücklich aus und natürlich sind das zwei Minuten, aber der Gegenspieler war zuvor schon ungünstig in der Luft.
Weiter so und Hut ab vor dem gesamten Team! ![]()
...... aber der Gegenspieler war zuvor schon ungünstig in der Luft.
Das ist mal eine schöne Formulierung.![]()
Oder?
Aber es ist so. Eres hat diese Bewegung mit der Berührung verstärkt, aber ein grobes Foul war das nicht.