EHF European League Herren 2025/2026

• Gerade bei der Abwehrarbeit traue ich dem Braten für die kommenden Spiele nicht, dass das 100% von Flensburg gewesen sein soll.

Ich gehe davon aus, dass wir in der BL auf beiden Seiten eine Steigerung sehen werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wie ist denn die Planung mit Knutzen bei euch? Er spielt auch sehr wenig oder?

Knutzen zeigt beim DHK in der dritten Liga auch nicht immer Leistung. Da ist die Frage ob er jemals HBL Niveau erreicht, im Gegensatz zu Ankermann. Knutzen soölte am besten in die 2. Liga gehen, z.b. Schwartau

• Bitte keine Fan-Diskussion!

Unsere Jungs haben nun nach der EM einen Stotterstart hingelegt, das muss man zugeben. Das lässt Böses erahnen. Keine Ahnung warum einige so verunsichert sind.

• Herzlichen Glückwunsch zum insgesamt verdienten Derbysieg. Wir müssen mit einer deutlich höheren Führung in die Pause gehen.

Die ersten 12 Min in d 2.HZ haben uns den Sieg gekostet . Von dem 5:10 in diesen 12 Min haben wir uns nicht mehr erholt.

Min.5 Glockenfreie lassen wir in der 2.HZ liegen. Domen 2x, Emil, Aksel u Lasse.

Wolff entscheidet somit das Torhüterduell, Ankermann macht Laune und Kiel am Ende stabil geblieben.

Ebenso war die Kieler Abwehr griffiger als unsere.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Ja da gibt’s nichts zu beschönigen, verdienter Sieg für den THW! haben wir uns selbst ein Bein gestellt. Viele schwache Abschlüsse, Torhüter Duell klar für Wolf! Aus meiner Sicht ganz klar „sch……se“ gespielt, kein Selbstvertrauen und mittlerweile habe ich schon ärgste Bedenken, wenn wir in HZ 1 mit vielen Toren führen, dann gibts in der 2. HZ meist eine Packung,….. Oh je alles selbstverschuldet heute!

• Valter

Ich gebe zu, Bylik ist nicht mehr wiederzuerkennen. :hi::?::!:

Der von dir stattdessen geforderte Ankermann war keine Alternative. Er war der ideale Spielpartner!!

Mal schauen, welcher Verein sich Ankermann schnappt.

Und Bylik hat durchaus noch Pfeile im Köcher😉🙋🏼‍♂️

• Valter

Ich gebe zu, Bylik ist nicht mehr wiederzuerkennen. :hi::?::!:

Der von dir stattdessen geforderte Ankermann war keine Alternative. Er war der ideale Spielpartner!!

Mal schauen, welcher Verein sich Ankermann schnappt.

Und Bylik hat durchaus noch Pfeile im Köcher😉🙋🏼‍♂️

Wer hätte denn im Vorfeld gedacht, dass unsere beiden besten Angreifer heute geschont werden. Ich jedenfalls nicht.

• Wer hätte denn im Vorfeld gedacht, dass unsere beiden besten Angreifer heute geschont werden. Ich jedenfalls nicht.

Bei Skippy überrascht es mich nicht. Hab fast damit gerechnet.

Zu Ankermann: Sehr starke Leistung. Die aber ebenso nicht überrascht. Jeder, der keine Tomaten auf den Augen hat, war und ist sich des Potentials bewusst.

• Wer hätte denn im Vorfeld gedacht, dass unsere beiden besten Angreifer heute geschont werden. Ich jedenfalls nicht.

Ich denke dein Blick ist verstellt. Für mich seid ihr deutlich verbessert und mit guten Chancen auf die Championsleague.

Übrigens fand ich das Arbeitspensum defensiv und die Performance im Angriff von Herrn Reinkind sehr mannschaftsdienlich/durchsetzungsfähig. Er hatte mehr Effekt als sein Pendant von der SG!!

• Ich denke dein Blick ist verstellt. Für mich seid ihr deutlich verbessert und mit guten Chancen auf die Championsleague.

Übrigens fand ich das Arbeitspensum defensiv und die Performance im Angriff von Herrn Reinkind sehr mannschaftsdienlich/durchsetzungsfähig. Er hatte mehr Effekt als sein Pendant von der SG!!

Reinkind heute auf jeden Fall deutlich verbessert.

• Ach ja.

Dass sich das THW-Duo in der Kiste als Waffe entpuppt, entspricht ja mehr oder weniger auch der geleisteten finanziellen Investition

Erhofft sich ein Fuchs demnächst ja auch im Rückraum 😉

Das ist das Geschäft. Und letztes Jahr war das Flensburger Duo das stärkste der Liga 😉

• 1.600 Zuschauer in Melsungen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 1.600 Zuschauer in Melsungen?

Der Rest stand auf der A7 zwischen Kiel und Flensburg im Stau 😉

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy