EHF European League Herren 2025/2026

• Könnte das übrigens zur Folge haben, dass der THW das Spiel gegen die Füchse lieber verlieren möchte?

Wer gerne mit dem Feuer spielt ...

In der Liga Kackspiele abliefern, aber auf der anderen Seite den Titelgewinn in der European League als garantiert voraussetzen, paßt irgendwie nicht zusammen. Ein 5. Platz in der HBL, garantiert u. U. auch keine EL-Teilnahme 26/27.

• Wer gerne mit dem Feuer spielt ...

In der Liga Kackspiele abliefern, aber auf der anderen Seite den Titelgewinn in der European League als garantiert voraussetzen, paßt irgendwie nicht zusammen. Ein 5. Platz in der HBL, garantiert u. U. auch keine EL-Teilnahme 26/27.

Und dann auch noch das Spiel gegen die Füchse zu Hause absichtlich verlieren wollen, wenn die Konstellation denn so käme? Bin ich gespannt, wie sie das hinbekommen wollen: Durch ein Fehlerfestival, durch Fliegenfänger im Tor?

• Und dann auch noch das Spiel gegen die Füchse zu Hause absichtlich verlieren wollen, wenn die Konstellation denn so käme? Bin ich gespannt, wie sie das hinbekommen wollen: Durch ein Fehlerfestival, durch Fliegenfänger im Tor?

Ich fürchte eine Niederlage gegen die Füchse wäre sicherlich ohne Hexenwerk zu erklären!

Mein Einwand war ja auch theoretischer Natur. Ich bin ziemlich sicher, dass alle Teams der HBL genügend Sportsgeist hätten!

Kritik könnte man eher am Verfahren äußern, denn theoretisch hätte es ja somit durchaus eine Konstellation gebenkönnen, bei der Kiel durch eine bewusste Niederlage profitiert!

• Porto morgen in Kassel. Mit wievielen Zuschauern ist zu rechnen?

Bei der Anwurfzeit 20.45 Uhr auf einen Dienstag nicht mit den meisten Zuschauern. Bei der EHF scheint der Glaube vorzuherrschen, das in Deutschland der arbeitsfreie Mittwoch die Regel ist. Terminlich unattraktives Angebot. Total daneben.

• Ich fürchte eine Niederlage gegen die Füchse wäre sicherlich ohne Hexenwerk zu erklären!

Mein Einwand war ja auch theoretischer Natur. Ich bin ziemlich sicher, dass alle Teams der HBL genügend Sportsgeist hätten!

Kritik könnte man eher am Verfahren äußern, denn theoretisch hätte es ja somit durchaus eine Konstellation gebenkönnen, bei der Kiel durch eine bewusste Niederlage profitiert!

Aber gleiches könnte auch für den letzten Spieltag mit Flensburg in Berlin gelten. Zusätzlich zu der schwierigen Situation für Pytlick in diesem Spiel.

• Ankermann natürlich nicht fehlerfrei, aber trotzdem derjenige, der das Kieler Spiel trägt. Mit 18!

Einerseits geil andererseits schlimm, dass das nötig ist

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Vielleicht schafft es Jicha ja bis zu seinem Vertragsende einen Abwehrspieler aus Laube zu machen. Das wäre sensationell.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Da müssen die Kieler Fans ja echt abgehärtet sein. Das ist wirklich schwach, was bisher abgeliefert wurde. Dule ein Schatten seiner selbst. Nur Ankermann macht da Spaß. Das Spieltempo der Kieler ist original 80er. Nexe spielt ordentlich bis gut, aber eine Übermannschaft ist das bestimmt nicht. Lucin finde ich richtig gut.