EHF European League Herren 2025/2026

• Mit Verlaub das ist Käse was du da behauptest. Andersrum kann genauso ein Schuh draus werden. Melsungen hat morgen die bessere Bank und wenn man das Spiel lange ausgeglichen hält, ist es möglich, dass Reinkind, Peke oder Dule langsam die Luft knapp wird. Das größte Manko des THW ist gleichbedeutend mit der größten Chance der MT. Skippy spielt nicht mit. Das kann m.E. sehr entscheidend sein. Man wird sehen.

Eben, man kann es drehen und wenden wie man will, man findet für bei Teams Gründe warum morgen ihre Stunde schlägt, oder eben auch nicht. Für mich ganz klar 50:50

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Skopje, man konnte ja Montpellier aus dem Weg gehen

Dazu die "Moral" im Spiel gegen Flensburg in der Rückrunde gegen Flensburg vor dem Porto Spiel.

Alles in Nordhessen verpasst?

Nö sicher nicht. Aber wenn du meinst Parrondo hätte das Spiel bei der SG abgeschenkt, bezweifel ich sehr.

Das erste Spiel gegen Skopje wurde mit der halben 3. Liga Mannschaft bestritten, da man zuviel Verletzte hatte, das ist belegter Fakt. Du meinst das Rückspiel in Kassel. Das haben ihm und dem Team sicherlich viele sehr übel genommen. Da wurde fast richtiger Flurschaden angerichtet. Tja und das wäre ja auch fast in die Hose gegangen gegen Kristianstad bzw. Porto.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Mit Moral hat das wohl nix zu tun... das ist eiskaltes Kalkül.

Sollte sich Melsungen wirklich morgen einen CL-Platz erspielen, wären sie schön doof, den am Donnerstag mit einem Sieg über die Füchse wieder zu gefährden.
    Bei aller Liebe zum Sportsgeist, aber in der CL steckt zu viel Geld drin, als das unnötig aufs Spiel zu setzen...

Sollte sich Melsungen wirklich morgen einen CL-Platz erspielen, wären sie schön doof, den am Donnerstag mit einem Sieg über die Füchse wieder zu gefährden.
    Bei aller Liebe zum Sportsgeist, aber in der CL steckt zu viel Geld drin, als das unnötig aufs Spiel zu setzen...

Ja, klingt leider logisch.

Das würde aber voraussetzen das die Füchse die CL gewinnen, wenn ich mich nicht täusche. Aber die werden, wenn nicht am SCM scheitern, dann aber spätestens an Barca.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.