Saison 25/26 Staffel Nord-Ost

• Die Saison beginnt mit einer großen Überraschung. Plauen-Oberlohsa, nur durch Relegation drin geblieben, gewinnt zum Auftakt zu Hause gegen Hildesheim mit 28:26

Enttäuschung bei Hildesheim nach Niederlage in Plauen
    "Die Gastgeber waren kämpferisch stärker und einsatzfreudiger als wir", räumte Trainer Daniel Deutsch nach der Auftaktniederlage von Eintracht Hildesheim beim…
    www.handball-world.news

• Weiß zufällig jemand wie viel Zuschauer bei Berlin 2 vs Magdeburg 2 waren? In handball.net ist leider nichts ersichtlich und meine Suche ergab leider nichts..

Danke im Voraus

• Weiß zufällig jemand wie viel Zuschauer bei Berlin 2 vs Magdeburg 2 waren? In handball.net ist leider nichts ersichtlich und meine Suche ergab leider nichts..

Danke im Voraus

Die Handballwoche meldet 155.

• Au, uups - hat sich aber nicht viel geändert :)

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Der DHK lässt das erste Mal aufhorchen auswärts und gewinnt das erste Mal in seiner Vereinshistorie beim Oranienburger HC mit 24:30. Starke Deckungsleistung, sehr starke Torhüterleistung von Rune Hauenstein und 60 min stabil geblieben. Nach dem Punkt gegen Stralsund steht man mit 3:1-Punkten hervorragend da.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Die Saison beginnt mit einer großen Überraschung. Plauen-Oberlohsa, nur durch Relegation drin geblieben, gewinnt zum Auftakt zu Hause gegen Hildesheim mit 28:26

...

Plauen-Oberlosa hat ein weiteres Opfer gefunden, besiegt Empor Rostock mit 35:31 am 3. Spieltag .

• Man reibt sich die Augen, aber es bleibt so, Stralsund - Plauen-Oberlosa 27:31. Platz 2 für die Männer aus dem Vogtland. Ein neuer Geheimfavorit? Das wird heute eine lange, lange und entspannte Rückfahrt durch die Nacht.

• Man reibt sich die Augen, aber es bleibt so, Stralsund - Plauen-Oberlosa 27:31. Platz 2 für die Männer aus dem Vogtland. Ein neuer Geheimfavorit? Das wird heute eine lange, lange und entspannte Rückfahrt durch die Nacht.

Geheimfavorit sind wir ganz sicher nicht.... wir genießen jedoch den Moment und freuen uns über den Abstand zu Platz 14!!

Gruß Kokolores

• Hat zufällig jemand eine Information über die Zuschauerzahlen bei Braunschweig - Hamburg und SCM 2 gegen Aue? Ich kann leider nichts finden... Danke vorab :)

Im Livestream aus BS hieß es, dass keine 500 Leute da waren. Aber das ist freilich alles andere als gesicherte Info.

• Die Tabelle der Staffel NO ist durch Spielverlegungen, gleich kurz nach Start des Spielbetriebs, schon wieder leicht schief. Das Mitfavorit MTV Braunschweig aber gut gestartet ist, Tabellenführer mit 8:0 Punkten, war vielleicht zu erwarten. Aue mit 3 Miesen nach 4 Spielen, sicher nicht zufrieden. Hildesheim und Rostock, haben weniger Spiele. Rostock aber schon 2 Niederlagen, aus 3 Spielen. Läßt sich alles noch reparieren, aber überrascht vielleicht doch etwas. Bei 2 Plätzen für die Aufstiegsrunde, wird es zwangsläufig Verlierer geben bei den Teams, denen man Ambitionen auf die 2. Liga nachsagt.

• Hat zufällig jemand eine Information über die Zuschauerzahlen bei Braunschweig - Hamburg und SCM 2 gegen Aue? Ich kann leider nichts finden... Danke vorab :)

Mit den Zuschauerzahlen der SCM Youngsters ist das immer so eine Sache...

Der Eintritt ist weiterhin frei, daher können selbst die offiziellen Zuschauerzahlen immer nur Schätzungen sein. Schätzungen die in der letzten Sasion bei mir regelmäßig für Verwunderung gesorgt haben. Da waren die "421 Zuschauer" gegen Bernburg nur die Spitze des Eisbergs.

Lange rede kurzer Sinn: Ich schätze das gestern rund 400 bis 450 Zuschauer in der Halle waren. Auf jeden Fall mehr als ich dachte, da fast parallel SCM I gegen Stuttgart gespielt hat. :)

P.S: Parallele Ansetzungen der Bundesliga sorgen erfahrgungsgemäß für eine merklich leerere Halle bei den Youngsters.

Einmal editiert, zuletzt von speedylsa ()

• Mit den Zuschauerzahlen der SCM Youngsters ist das immer so eine Sache...

Der Eintritt ist weiterhin frei, daher können selbst die offiziellen Zuschauerzahlen immer nur Schätzungen sein. Schätzungen die in der letzten Sasion bei mir regelmäßig für Verwunderung gesorgt haben. Da waren die "421 Zuschauer" gegen Bernburg nur die Spitze des Eisbergs.

Lange rede kurzer Sinn: Ich schätze das gestern rund 400 bis 450 Zuschauer in der Halle waren. Auf jeden Fall mehr als ich dachte, da fast parallel SCM I gegen Stuttgart gespielt hat. :)

P.S: Parallele Ansetzungen der Bundesliga sorgen erfahrgungsgemäß für eine merklich leerere Halle bei den Youngsters.

Vielen lieben Dank für deine Einschätzung!

Liebe Grüße