03. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Rückblickend hat ja vielleicht auch kretzsches motivierende Ansprache in der Kabine gefehlt bei den Füchsen

Die hat er dann wohl beim CL FF auch nicht gehalten.

Immer weiterkämpfen!

• Freundschaft!

Barcelona ist der nächste große Test. Wenn Berlin auswärts das schwerste Spiel in der Bundesliga ist, dann ist Barcelona auswärts das schwerste Spiel überhaupt. Da fehlt dem SCM noch der Sieg. Ich fiebere auf das Spiel hin.

Habe ich auch schon dran gedacht.

Ist nur von der Bedeutung her zu diesem Zeitpunkt nicht ganz das gleiche wie gestern.

Gehen wir da auch so brutal fokussiert rein???

Barcelona haben wir jedenfalls auch in Do or die-Spielen noch nie so dominiert wie die Füchse jetzt 2x.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Habe ich auch schon dran gedacht.

Ist nur von der Bedeutung her zu diesem Zeitpunkt nicht ganz das gleiche wie gestern.

Barcelona haben wir jedenfalls auch in Do or die-Spielen noch nie so dominiert wie die Füchse jetzt 2x.

Muss man sehen, ob man da jetzt so ein Gewicht drauf legt. Wäre natürlich nochmal eine Herausforderung.

• Muss man sehen, ob man da jetzt so ein Gewicht drauf legt. Wäre natürlich nochmal eine Herausforderung.

Genau das meine ich. Wir sind immer am stärksten wenn wir müssen.

Wir haben Wäschprämm schon hoch geschlagen, in Veszprem gewonnen als wir mussten, Berlin 2x sicher geschlagen, aber gegen Barca gab es entweder böse uffn Sack oder superknapp gewonnen, zum Glück wieder als wir mussten.

Nur gegen die Standing-Protze aus Kiel haben wir keine Chance. Leider.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Freundschaft!

Barcelona ist der nächste große Test. Wenn Berlin auswärts das schwerste Spiel in der Bundesliga ist, dann ist Barcelona auswärts das schwerste Spiel überhaupt. Da fehlt dem SCM noch der Sieg. Ich fiebere auf das Spiel hin.

In Gruppenspielen hat der SCM im Palau Blaugrana immer eine richtige Klatsche abbekommen. Keine Ahnung, warum da nie was geht. Habe mich dran gewöhnt und erwarte auch dieses Mal nichts Zählbares. Von mir aus kann Barca zu Hause wieder seinen ganzen SCM-Frust ablassen und dann 2 Wochen später bei der Klub-WM verlieren.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Genau das meine ich. Wir sind immer am stärksten wenn wir müssen.

Wir haben Wäschprämm schon hoch geschlagen, in Veszprem gewonnen als wir mussten, Berlin 2x sicher geschlagen, aber gegen Barca gab es entweder böse uffn Sack oder superknapp gewonnen, zum Glück wieder als wir mussten.

Nur gegen die Standing-Protze aus Kiel haben wir keine Chance. Leider.

Diese Art von Fokus ist nicht so häufig möglich. Wäre schön, dort mal zu gewinnen, aber davon hängt nicht wirklich viel ab, aus heutiger Sicht jedenfalls.

• Freundschaft!

hlp: Gegen Toni halt ich nicht gegen. Kann mir sogar vorstellen, dass es zweitweilig etwas Gewürge geben wird, aber nicht so viel, dass mir die Bratwurst und das Bier vorm Spiel dann in Y wieder rauskommen könnte. Aber gegen Barcelona biete ich dir Auswärtssieg an. Was meinste :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe ich auch schon dran gedacht.

Aber wir haben sie rausgekickt und das ist nun mal das Entscheidende.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• hlp: Gegen Toni halt ich nicht gegen. Kann mir sogar vorstellen, dass es zweitweilig etwas Gewürge geben wird, aber nicht so viel, dass mir die Bratwurst und das Bier vorm Spiel dann in Y wieder rauskommen könnte. Aber gegen Barcelona biete ich dir Auswärtssieg an. Was meinste :hi:

Das wäre mal an der Zeit :)

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das wäre mal an der Zeit :)

Du bist doch sonst immer optimistisch. Man muss sich auch seiner Stärke bewusst sein und sich was zutrauen. Ich sehe +3 für Grün-Rot.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Topspiel in ARD verfehlte Millionenmarke
    Am Samstagnachmittag zeigte die ARD das Duell zwischen den Füchsen Berlin und dem SC Magdeburg live und in voller Länge. Doch das Spitzenspiel der Daikin…
    www.handball-world.news

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.