• Warum? Ein Undav für vorne langt doch für 3 Scorerpunkte in 30min :head:

Klar, aber Leweling hätte ich auf jeden Fall ein paar Minuten gegeben. Evtl auch Woltemade - war doch im März noch das Argument, ihm Selbstvertrauen zu geben.

Und ja Undav hätte in der Startelf stehen sollen.

:hi:

• Herrlich, wie hier wieder die Bundestrainer sprießen, die allesamt das Spiel mit ihrer eigenen Theorie mindestens 12:0 gewonnen hätten! 😅

So viel Konjunktiv, wie hier (schon vor meinem Post) verwendet wurde, hält kein Team aus! 🤷🏼‍♂️

• Herrlich, wie hier wieder die Bundestrainer sprießen, die allesamt das Spiel mit ihrer eigenen Theorie mindestens 12:0 gewonnen hätten! 😅

So viel Konjunktiv, wie hier (schon vor meinem Post) verwendet wurde, hält kein Team aus! 🤷🏼‍♂️

wo siehst du ein 12:0? die Tipps hier gingen von 2:1 bis 6:0, was ja bei Ersterem nicht übertrieben und bei Letzterem nicht so daneben war, oder?

• wo siehst du ein 12:0? die Tipps hier gingen von 2:1 bis 6:0, was ja bei Ersterem nicht übertrieben und bei Letzterem nicht so daneben war, oder?

Das war eine Hyperbel darauf, dass hier so viele Kommentare kamen/kommen, wer den besser hätte spielen sollen und besser gar nicht erst mitgenommen worden wäre. Was sollen solche Kommentare denn bezwecken außer der Aussage "mit meiner Idee wäre es besser gelaufen"... also: 7:1 ist es geworden, deshalb die Übertreibung mit den genannten "Verbesserungen".

Ich frag mich nur immer, wieso sich nicht alle auf diesen Posten beworben haben...

• Also über Nagelsmanns Nominierungen mag man im einen oder anderen Fall streiten. Aber Startelf und Wechsel heute war m.E. alles nachvollziehbar. Ich bin mir sicher, Leweling wäre auch noch reingekommen, wenn Sané ein Tor gemacht hätte.

• Jammerschade, dass Karl sich verletzt hat. Sané hat nen Grottentag.

In früheren Jahren war es doch so, daß die schwächsten Leute ausgewechselt werden. Wenn man einen Rechtsfuß über die rechte Außenbahn (Leweling) hat und neunzig Minuten mit diesem Stehgeiger agiert ist das aus Trainer Sicht nur als Trotz zu sehen, diesen nicht zu eleminieren. Dann diese Einwechslung von Rüdiger den Rüpel schlechthin und einen Ginter lässt man zuhause.:wall:

• Rüdiger: Rüpel ist das eine, aber er ist viel zu behäbig und ein echtes Sicherheitsrisiko, das hat man sogar gestern erahnen können. Man kann nur hoffen, dass er in den nächsten zwei Spielen keine Spielzeit bekommt.

• neunzig Minuten mit diesem Stehgeiger

Da muss die Abneigung dir etwas die Sinne vernebelt haben. Sané ist nicht allzuviel gelungen, aber gelaufen ist er viel. Das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen.

• Eigentlich war die Formation des DFB gegen Curaçao relativ egal. Auch wenn es das erste WM-Spiel war, so hatte es dennoch mehr einen Testspielcharakter für Deutschland. Das Wechselkontingent wurde auch deshalb voll genutzt. Und mit Überheblichkeit, hat das auch nichts zu tun. Es ist einfach die Realität. Der Klassenunterschied, war ja offensichtlich und kein Geheimnis.

• Da muss die Abneigung dir etwas die Sinne vernebelt haben. Sané ist nicht allzuviel gelungen, aber gelaufen ist er viel. Das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen.

Nennen wir ihn einfach den uneffektivsten Spieler einer Mannschaft. Und diese Fähigkeiten liefern er permanent ab ob in seinen Vereinen oder in der Nationalmannschaft.

• Ecuador - Elfenbeinküste war ja das Spiel der Lattenknaller.

Japan - Niederlande war intensiv.

Schweden - Tunesien, also Tunesien war mMn das bisher schwächste Team, mindestens 3 der Gegentore waren haltbar.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Also über Nagelsmanns Nominierungen mag man im einen oder anderen Fall streiten. Aber Startelf und Wechsel heute war m.E. alles nachvollziehbar. Ich bin mir sicher, Leweling wäre auch noch reingekommen, wenn Sané ein Tor gemacht hätte.

Einzelne Spieler entscheiden nicht über Wohl und Wehe beim Turnier. Bei Sane' frage ich mich nur auf was der BT da noch hofft, bzw. was die Nominierung erklären würde.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ecuador - Elfenbeinküste war ja das Spiel der Lattenknaller.

Japan - Niederlande war intensiv.

Schweden - Tunesien, also Tunesien war mMn das bisher schwächste Team, mindestens 3 der Gegentore waren haltbar.

Südafrika und Blue Curacao fand ich noch schwächer.

Garbagetime ist SCM-Time!