• Was mich echt nervt ist, dass Nagelsmann gegen CIV einfach massives Glück hatte, dass Undav da war, er aber ansonsten nur durch seine aggressive Maulerei auffällt! Der soll sich mal um die Spielanlage der Mannschaft kümmern, denn letztlich waren die beiden letzten Spiele wirklich dürftig!

    Und beim zweiten Tor hat Neuer echt mies ausgesehen, wer ihm aber am ersten Tor was andichtet hat sie nicht mehr alle! Das hat Schweini in der Pause sehr treffend erklärt.

    Und dann gleich noch mit Ausrufezeichen- Respekt

    Wenn ich das Brimborium um die "Nachnominierung" von Neuer anschaue dann erwarte ich auch das Halten von schweren Bällen - das hat er weder gestern noch in den beiden anderen Spielen bewiesen. Mit Weltklasse ist der Ball haltbar - dafür habe ich sie gerne nicht mehr alle

    Möge die Macht mit Euch sein

  • Sehe ich auch so. Ich bin gespannt, wann er den ersten Unhaltbaren hält. Wo man sagt, den hält nur er. Im Moment ist seine „Fangquote“ unterirdisch.

  • Und dann gleich noch mit Ausrufezeichen- Respekt

    Wenn ich das Brimborium um die "Nachnominierung" von Neuer anschaue dann erwarte ich auch das Halten von schweren Bällen - das hat er weder gestern noch in den beiden anderen Spielen bewiesen. Mit Weltklasse ist der Ball haltbar - dafür habe ich sie gerne nicht mehr alle

    Lord, du weißt genau, hält Neuer im KO Spiel gut, ist er wieder der Held 😉

    Jetzt kommen die Spiele, die zählen. Das er es noch drauf hat, hat er in den letzten 12 Monaten bewiesen.

    Die Vorrunde ist als Torwart Bananenegal

  • Lord, du weißt genau, hält Neuer im KO Spiel gut, ist er wieder der Held 😉

    Jetzt kommen die Spiele, die zählen. Das er es noch drauf hat, hat er in den letzten 12 Monaten bewiesen.

    Die Vorrunde ist als Torwart Bananenegal

    Er hat in den letzten 12 Monaten häufig gefehlt und nicht wenige Aussetzer gehabt - ich sehe Neuer nicht in der Form und Frische um das zu leisten was Nagelsmann in ihm sieht

    Möge die Macht mit Euch sein

  • Und dann gleich noch mit Ausrufezeichen- Respekt

    Wenn ich das Brimborium um die "Nachnominierung" von Neuer anschaue dann erwarte ich auch das Halten von schweren Bällen - das hat er weder gestern noch in den beiden anderen Spielen bewiesen. Mit Weltklasse ist der Ball haltbar - dafür habe ich sie gerne nicht mehr alle

    Ist ja auch ein Ausruf! 😉

    Mal ehrlich, da kommt der Abwehrspieler mit einem Ausfallschritt und sollte damit eigentlich dieses Eck abdecken. Dass der Stürmer dann, mit dem Vollspann, den Ball genau durch die Beine schießt, kommt doch einem freien Schuss aus 18m gleich. Ich habe ja die Nominierung von Neuer auch kritisiert, aber deshalb suche ich jetzt nicht mit Gewalt ein Fehlverhalten bei ihm. Das zweite Ding geht für mich klar auf seine Kappe, aber ein Tor von 7,32m Breite (OMG, immer wenn ich mich in so ein Tor stelle, dann wird mir klar, wie viel das ist 🙈😂) bei einem freien Schuss abzudecken ist einfach nicht möglich. Und der Schuss war ja nun auch nicht zentral auf das Tor sondern wirklich gut platziert.

    Und ich bin auch weiterhin der Meinung, dass sich Neuer mit der Teilnahme/Nominierung/dem eigenen anbiedern bis jetzt keinen Gefallen getan hat, aber bin bei Stifler'sMom und bin auf die KO-Spiele gespannt.

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

  • Er hat in den letzten 12 Monaten häufig gefehlt und nicht wenige Aussetzer gehabt - ich sehe Neuer nicht in der Form und Frische um das zu leisten was Nagelsmann in ihm sieht

    Die Frage, die sich Nagelsmann gestellt hat, war wohl eher:

    Hat Baumann das Format für eine WM?

  • Lord, du weißt genau, hält Neuer im KO Spiel gut, ist er wieder der Held 😉

    Jetzt kommen die Spiele, die zählen. Das er es noch drauf hat, hat er in den letzten 12 Monaten bewiesen.

    Die Vorrunde ist als Torwart Bananenegal

    Es gibt immer noch Leute, die denken D ist ne Turniermannschaft und in der KO Runde wird alles gut8|

  • Es gibt immer noch Leute, die denken D ist ne Turniermannschaft und in der KO Runde wird alles gut8|

    2014 war das mit einem Neuer in Weltklasse-Form der Fall. Ohne ihn wär gegen Algerien Schluss gewesen.

    Das Problem: Diesen Neuer gibt‘s nicht mehr.

  • Maximal zwei Spiele noch und dann ist Jürgen Klopp Bundestrainer.

    Bei Kloppo gefällt mir auch nicht alles, aber durch ihn fühle ich mich deutlich besser repräsentiert. Der hat durch seine Zeit in England jedenfalls deutlich an Format hinzugewonnen.

    Bei Nagelsmann kommt mir stets nur ein Gedanke: Was sind wir Deutschen doch für verkniffene Spießbürger. Im Übrigen fand ich es gestern komplett vercoacht. Da kommen bei mir doch Parallelen zu Jicha hoch.

  • So lange das erste Spiel der KO-Runde gewonnen wird und es gegen Frankreich ( mal vorausgesetzt, es wird Frankreich) im Rahmen bleibt, wird man Nagelsmann nicht rausschmeißen. Wenn es ein umgekehrtes Brasilien 2.0 gibt, sieht es anders aus.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ähnlich sehe ich das auch.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Klopp und Kerner haben sich doch verplappert.

    M.E. ist das längst fix, dass Klopp im September übernimmt.

    Natürlich könnte das bereits beschlossene Sache sein - aber was ich mir dabei nicht vorstellen kann ist weshalb Kerner darüber Info haben sollte.

    Für mich passt da auch die Entschuldigung von Klopp nicht dazu.

    Falls Klopp käme dann eher ohne das es jetzt schon fix ist

    Möge die Macht mit Euch sein

  • Beitrag von Rheiner (26. Juni 2026 um 12:39)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Juni 2026 um 12:41).