• Es ist für mich halt ein Unterschied, ob Marsenic den Skippy IM laufenden Spiel unfair bearbeitet usw usw ODER

...ob Marsenic nach Pfiff Auszeit 20m zu Skippy rennt und ihn von hinten niederstreckt.

Wir waren beim Fußball und da hat Paraguay die ganze Zeit sehr weit drüber gespielt und Schläge oder Ellenbogenkicks im Spiel sind für mich nicht dirty, sondern extrem unsportlich und das ist ein Schlag oder ähnliches in der Pause auch nur. Ich will Mbappe auch nicht in Schutz nehmen, aber ich kann nicht das eine cool finden und für etwas ähnliches, nur in einer anderen Situation, Maximalstrafen fordern.

Aber so eine seltsame Sichtweise ist bei dir ja nicht so selten.

Editha: Rijkaards Gerotze in Völlers Haare ist schön dirrty. Völlers Reaktion ist eine brutale Tätlichkeit und hätte eine lebenslange Sperre verdient. Vorsicht, kann Spuren von Ironie enthalten.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Wir waren beim Fußball und da hat Paraguay die ganze Zeit sehr weit drüber gespielt und Schläge oder Ellenbogenkicks im Spiel sind für mich nicht dirty, sondern extrem unsportlich und das ist ein Schlag oder ähnliches in der Pause auch nur. Ich will Mbappe auch nicht in Schutz nehmen, aber ich kann nicht das eine cool finden und für etwas ähnliches, nur in einer anderen Situation, Maximalstrafen fordern.

Aber so eine seltsame Sichtweise ist bei dir ja nicht so selten.

Da haben wir halt unterschiedliche Sichtweisen.

Ich habe gesagt, dass Paraguay drüber war, auch wenn mir persönlich so eine dirrty Spielweise gefällt. Hat was von früher Boston Celtics in der NBA etc, da biste auch froh gewesen, wieder heil aus der Halle zu kommen.

Es ist für mich was anderes, wenn sowas im Spiel bei Zweikämpfen passiert oder ich sowas wie Mbappe mache...

• Da haben wir halt unterschiedliche Sichtweisen.

Ich habe gesagt, dass Paraguay drüber war, auch wenn mir persönlich so eine dirrty Spielweise gefällt. Hat was von früher Boston Celtics in der NBA etc, da biste auch froh gewesen, wieder heil aus der Halle zu kommen.

Es ist für mich was anderes, wenn sowas im Spiel bei Zweikämpfen passiert oder ich sowas wie Mbappe mache...

Du verwechselst Boston Celtics mit Detroit Pistons. Was ist denn los mit dir heute=O