• Bist du nicht der Erste, der beim Thema Geld und Melsungen einen Hals bekommt ?

    Nö in keiner Weise, das ist ein anderer User. Das Thema ist längst Geschichte in Melsungen. Aber dies ist dir wohl gänzlich unbekannt.

    Im übrigen geht es bei deinem ach so tollen "Profi"Fussball um utopische Summen jenseits der 100 Mio.€ Ablöse etc.

    Tja und bei dem bisschen was die UEFA und FIFA so abzocken, siehe aktuell Ticketpreise USA, bekommt man auch etwas mehr als ein Vanilleeis.

    Ich denke da kommt selbst Melsungen bzw. die gesamte HBL nicht annähernd ran.:hi:

    Man möchte halt auch mal kleineren Ländern die Möglichkeit geben, an einer WM teilzunehmen.

    ... und du glaubst bestimmt noch an den Klapperstorch? :lol::lol::lol:

    Aber jetzt kannst du sicherlich wieder gut schlafen.

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • Bei der EM hat man das schon länger. 2016 wird Portugal Europameister als Gruppendritter nach der Vorrunde mit drei Unentschieden gegen Island, Österreich und Ungarn. Da kommen sie als viertbester Gruppen-Dritter von sechs Gruppen-Dritten nur Aufgrund des Torverhältnisses gegenüber Albanien und der Türkei weiter. Im Achtelfinale müssen sie so gegen die bis dahin souveränen Kroaten ran, die ihre Gruppe nach einem Sieg gegen Spanien gewonnen haben. Und da gewinnen sie dann mit 1:0 nach Verlängerung und keinen interessiert die Vorrunde mehr.

  • Litti zieht vom Leder:

    Littbarski geht hart mit Nagelsmann ins Gericht | WEB.DE

    "Nach diesem Spiel fällt es mir noch schwerer, seine Überlegungen nachzuvollziehen. Manchmal habe ich das Gefühl, er lebt in einem anderen Fußballkosmos als diejenigen, die früher selbst gegen den Ball getreten haben."

    "Ich habe keine Strategie gesehen. Das sah aus, als würden sich elf Leute treffen und einfach bolzen. Draußen schreit einer mehr den Schiedsrichter an als die eigene Mannschaft zu coachen."

  • Oh, dass mitdem kleineren Ländern wird schon stimmen. Man will deren Stimmen!

    Haben Marcel Reif und Co. bei Lanz gut erklärt. Mit Hilfe der kleinen Länder hält sich Infantino aufgrund des Prinzips "ein Land, eine Stimme" die großen gefügig, zumindest diejenigen, die irgendwann mal wieder eine WM für Männer, Frauen oder die Jugend haben möchten. Von denen muckt keiner mehr auf.

  • Chris Kramer und Fritzi Kromp haben bei Nagelsmann und Schland einen Plan erkannt. Braucht man zwar etwas Phantasie für, aber na ja, wir werden es bald sehen. Der Plan war dann also, wie sollten wir nicht spielen.

    Garbagetime ist SCM-Time!

  • Chris Kramer und Fritzi Kromp haben bei Nagelsmann und Schland einen Plan erkannt. Braucht man zwar etwas Phantasie für, aber na ja, wir werden es bald sehen. Der Plan war dann also, wie sollten wir nicht spielen.

    Kommt mir vor wie 1994 in den USA: Mit den Gedanken bereits im HF gegen Italien scheitern sie im VF gegen Bulgarien. Ob es wieder so ähnlich kommt. Bei den Franzosen soll ja noch keiner an das mögliche Spiel gegen Schland denken.

  • Kommt mir vor wie 1994 in den USA: Mit den Gedanken bereits im HF gegen Italien scheitern sie im VF gegen Bulgarien. Ob es wieder so ähnlich kommt. Bei den Franzosen soll ja noch keiner an das mögliche Spiel gegen Schland denken.

    Glaubt denn irgend jemand ehrlich und ernsthaft, dass Deutschland mit der Kirmestruppe auch nur einen Hauch von Chance gegen Frankreich hätte? Wahrscheinlich scheidet die Truppe aber schon vorher aus.

    1994 hatte Deutschland im Gegensatz zu heute einen Top Kader und da sind sie letztlich an ihrer eigenenÜberheblichkeit gescheitert.

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • Kommt mir vor wie 1994 in den USA: Mit den Gedanken bereits im HF gegen Italien scheitern sie im VF gegen Bulgarien. Ob es wieder so ähnlich kommt. Bei den Franzosen soll ja noch keiner an das mögliche Spiel gegen Schland denken.

    Kramer und Kromp sagten, sie wollten mal probieren tief zu stehen. Allerdings sagten sie auch, dass das gar nicht unser Spiel ist und wir dafür gar nicht die Leute haben.

    Seltsam, also warum sollte man es dann machen? Klang mir etwas wie ein lahmer Versuch gute Miene zu machen und es nicht zu schlecht zu reden. Aber was und wie auch immer, das nächste Spiel ist immer das nächste.

    Garbagetime ist SCM-Time!

  • Norwegen mit B-11 gegen Frankreich. Auch das ewige Lied. Rotation und Schonung oder im Rhythmus bleiben? Ich denke, Solbakken hat sich auch mit der A-11 keine großen Chancen ausgerechnet und hat sich ein Alibi gebastelt.

    Garbagetime ist SCM-Time!

  • Glaubt denn irgend jemand ehrlich und ernsthaft, dass Deutschland mit der Kirmestruppe auch nur einen Hauch von Chance gegen Frankreich hätte? Wahrscheinlich scheidet die Truppe aber schon vorher aus.

    1994 hatte Deutschland im Gegensatz zu heute einen Top Kader und da sind sie letztlich an ihrer eigenenÜberheblichkeit gescheitert.

    Nur weil wir keine guten Leistungen gezeigt haben, sind wir noch lange keine Kirmestruppe. Unterm Strich sind wir sogar Gruppensieger geworden, mehr geht nicht auch wenn es sich irgendwie komisch anfühlt.

    Die KO Spiele werden zeigen, was in der Mannschaft steckt. Die Vorrunde ist total Bananenegal, auch wenn die spielerische Leistung peinlich war

  • Norwegen mit B-11 gegen Frankreich. Auch das ewige Lied. Rotation und Schonung oder im Rhythmus bleiben? Ich denke, Solbakken hat sich auch mit der A-11 keine großen Chancen ausgerechnet und hat sich ein Alibi gebastelt.

    Er hat Angst vor Deutschland.:lol:

  • Nur weil wir keine guten Leistungen gezeigt haben, sind wir noch lange keine Kirmestruppe.

    Wieso "wir"? Ich habe da nicht mitgemacht, du etwa?

    Kirmestruppe stimmt nicht ganz. Die überbezahlte Verlierertruppe ohne Mentalität hatte vorher gegen einen viertklassigen Inselstaat gewonnen und mit sehr viel Glück und zwei Einzelleistungen gegen die zweitklassige Elfenbeinküste gewonnen. Danach gegen ebenfalls zweitklassige Ecuadorianer ohne Gegenwehr sehr verdient verloren.

    Diese Spieler mögen in den Vereinen ihre Highlights haben aber in der Nati passt so gut wie gar nichts.

    Ich konnte keinen Spieler erkennen, der mal seinen Mitspielern in den Hintern getreten hat.Die letzte Viertelstunde hat man nur Unfähigkeit und Ratlosigkeit beobachten können.

    Der Litti hat es in dem o.g. Interview klar aufgezeigt, was er davon hält.

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • Schade, dass wir keine Superstars haben, auf die man sich Spiel für Spiel freuen kann.

    Dembele, gigantisch

    Wer ist da der Jordan?

    Bei dir ist wohl jeder der dreimal trifft ein Superstar:lol:

    Ich zitiere mal Wiki zu Dembele: "Im Juli 2021 fiel Dembélé gemeinsam mit Antoine Griezmann aufgrund rassistischen Verhaltens gegenüber Hotelangestellten in Japan 2019 negativ auf."

    Superstar? :nein:no way

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

  • Wieso "wir"? Ich habe da nicht mitgemacht, du etwa?

    Kirmestruppe stimmt nicht ganz. Die überbezahlte Verlierertruppe ohne Mentalität hatte vorher gegen einen viertklassigen Inselstaat gewonnen und mit sehr viel Glück und zwei Einzelleistungen gegen die zweitklassige Elfenbeinküste gewonnen. Danach gegen ebenfalls zweitklassige Ecuadorianer ohne Gegenwehr sehr verdient verloren.

    Diese Spieler mögen in den Vereinen ihre Highlights haben aber in der Nati passt so gut wie gar nichts.

    Ich konnte keinen Spieler erkennen, der mal seinen Mitspielern in den Hintern getreten hat.Die letzte Viertelstunde hat man nur Unfähigkeit und Ratlosigkeit beobachten können.

    Der Litti hat es in dem o.g. Interview klar aufgezeigt, was er davon hält.

    Man kann sich auch in einen Rausch meckern. Ecuador ist 2. in Südamerika geworden und hat die Kirmestruppen Brasilien, Kolumbien, Uruguay, Chile hinter sich gelassen. Zweitklassig ist da etwas daneben finde ich. Sie hatten bisher noch kein gutes Turnier gespielt, aber das war eher eine Überraschung.

    Garbagetime ist SCM-Time!

  • Man kann sich auch in einen Rausch meckern. Ecuador ist 2. in Südamerika geworden und hat die Kirmestruppen Brasilien, Kolumbien, Uruguay, Chile hinter sich gelassen. Zweitklassig ist da etwas daneben finde ich. Sie hatten bisher noch kein gutes Turnier gespielt, aber das eher eine Überraschung.

    Ne is alles schlecht. Negative vibes, Nagelsmann tappt in jedes Fettnäpfchen. So macht WM keinen Spaß. Kloppo scharrt schon mit den Hufen, er schielt auf den EM Titel in England 28. Bis dahin, viel Tee trinken.

  • Man kann sich auch in einen Rausch meckern. Ecuador ist 2. in Südamerika geworden und hat die Kirmestruppen Brasilien, Kolumbien, Uruguay, Chile hinter sich gelassen. Zweitklassig ist da etwas daneben finde ich. Sie hatten bisher noch kein gutes Turnier gespielt, aber das war eher eine Überraschung.

    Nö da mecker ich nix in einen Rausch. Das ist leider die traurige Wahrheit zum deutschen Fussball. Wir erleben das nun zum dritten Mal in Folge. Deutschland hat eine zweitklassige Fussballnationalmannschaft, die sich damit rühmen kann nicht schon in der Vorrunde ausgeschieden zu sein. Das ist leider ein Fakt.

    Dafür hat man aber eine erstklassige Handballnationalmannschaft.:)

    Wenn Ecuador mal ein paar gute Spiele gemacht hat in der Quali, gönne ich ihnen das gern. Bei großen Turnieren sind sie weder wie Brasilien, Argentinien und mit Abstrichen Uruguay jemals in Erscheinung getreten.

    Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.