Wenn ich sehe, wie Antonio Metzner hinfällt und kurz "vorm Sterben" ist, da bekomme ich ein Schnappatmung. Das ist mir schon die letzten Jahre unangenehm aufgefallen. Das soll er doch einfach lassen.....
dummes Geschwätz
Wenn ich sehe, wie Antonio Metzner hinfällt und kurz "vorm Sterben" ist, da bekomme ich ein Schnappatmung. Das ist mir schon die letzten Jahre unangenehm aufgefallen. Das soll er doch einfach lassen.....
dummes Geschwätz
Bei Erlangen sind es jetzt zu viele Zeitstrafen. So wird es am Ende leider nicht reichen.
7m ????
Da sollte man langsam mal nachjustieren.
Wenn der Abwehrspieler im Kreis liegt, weil er vorher angesprungen wurde, kann der Abwehrspieler sich ja nicht in Luft auflösen.
Sehe ich immer häufiger so.
Dule macht das auch bisweilen so.
dumme Bemerkung
ja von Dir. Deine Meinung ist unangebracht und unsportlich
Und da pfeifen sie für Gisli dann nach 5 bis 6 Schritten 7-Meter, nachdem sie das Erlanger Tor nach 3 Schritten abgepfiffen haben.
Dann gebt ihnen gleich den Sieg.
Und da pfeifen sie für Gisli dann nach 5 bis 6 Schritten 7-Meter, nachdem sie das Erlanger Tor nach 3 Schritten abgepfiffen haben.
Dann gebt ihnen gleich den Sieg.
Gisli macht bei fast jeder Aktion Schritte, egal !
Jedes Mal wenn er zu seinem Wackler ansetzt hat er schon 1-2 Schritte gemacht
Spannendes Spiel
Wir haben noch Saisonanfang. Feinel 4s sind Ende der Saison. Da hat man nur einen knappen Tag und der Gegner heißt nicht Erlangen A-Jugend.
Also ja, ist nicht schön, aber CL-Teams müssen das wuppen.
Wenn der SCM das heute verkackt gibt's massig Häme gratis und zu Recht, weil wir uns maximal zum Obst gemacht haben.
Mertens geht mir langsam auch auf den Sack.
Unsere Außen sind nicht unser Prunkstück.
Ich dachte immer, reicht schon, aber nöö, könnte echt besser sein.
Im Magdeburger Tor steht aber auch nur eine große Sporttasche heute.
Claar kein Stürmerfoul ? Krass
Da muss man Stürmer-Foul pfeiffen.
Der Nichtpfiff war jetzt wirklich lächerlich!
Für mich ein klares Stürmerfoul von Magdeburg
Das Gepfeife ist schon nicht mehr grenzwertig, sondern darüber hinaus.
Schade, dass die Schiris jetzt so im Mittelpunkt stehen.
Ich bin mir aber sicher, dass die Magdeburg ebenfalls ein paar Situationen aufzeigen können, in denen Erlangen "Glück" hatte.
Wer erwartet denn auch das man drauf setzen kann in weit in der gegnerischen Hälfte ein "Stürmerfoul" offensichtlich zu ziehen?
Wer erwartet denn auch das man drauf setzen kann in weit in der gegnerischen Hälfte ein "Stürmerfoul" offensichtlich zu ziehen?
Ist doch Bananenegal wo, auch an der Eckfahne wäre sowas Stürmerfoul.
Der Spieler von Erlangen hat deutlich vor Ankunft Claar gestanden
Yes, geil! Glückwunsch an den HC Erlangen zum Punktgewinn!
Das Spiel hat mich irgendwie daran erinnert, wie die "Magdeburger A-Jugend" den THW geschlagen hat.
Pfui!
Das war Verpfeifen am Ende.
Chapeau HCE!