Sonntag, 12. Oktober 2025
08. Spieltag: TBV Lemgo - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Ich denke, das wird eine klare Sache. Ich muss allerdings zugeben, dass ich manchmal falsch liege mit meiner Analyse.
-
Das ist nicht schlimm. Ein Sieg mit einem Tor reicht mir auch

Für meine Erwartungen war der Sieg bei den Nachbarn schon zu hoch...
-
Wird ein kniffliges Spiel glaube ich. Ähnlich wie BHC, nur dass Stuttgart mehr Qualität hat und wer weiß, was sich Kaufmann so einfallen lässt.
-
Wird ein kniffliges Spiel glaube ich. Ähnlich wie BHC, nur dass Stuttgart mehr Qualität hat und wer weiß, was sich Kaufmann so einfallen lässt.
Ich glaube, dass auch Kaufmann schwimmt und nicht über das Wasser geht und der Tradition seines Arbeitgebers folgend in Lemgo verlieren wird (ich glaube einmal gab es ein Unentschieden, ansonsten Heimsiege). Im Augenblick sehe ich keine Argumente, daran etwas zu ändern (und schon gar keine guten
). -
Bei der Verletztensituation in Stuttgart sollte zusammen mit dem Heimvorteil was machbar sein für den TBV
-
Ich denke auch, dass das lange spannend bleibt und keines Wegs eindeutig wird.
-
Ich denke auch, dass das lange spannend bleibt und keines Wegs eindeutig wird.
Das ist ebenfalls meine Einschätzung. Sehe keinen klaren Favoriten.
-
Ich erwarte einen souveränen Sieg von Lemgo.
-
Starkes Spiel. Aber eine Torhüterleistung zb gegen den Stuttgarter Rechtsaußen hätte geholfen. Nichts zu meckern mit den Schiris und schön das die ohne Videobeweis ausgekommen sind.
Aber jetzt erstmal die Tabelle genießen!
-
Kehrman hat gegen die ungeschriebene Regel verstoßen. Spiel entschieden. Auszeit kurz vor Ende. Empörung. Skandal.
-
Kehrman hat gegen die ungeschriebene Regel verstoßen. Spiel entschieden. Auszeit kurz vor Ende. Empörung. Skandal.
Mist! Gewinnt Stuttgart jetzt noch am grünen Tisch?
-
Lemgo heute besser. Sieg verdient.
-
capitano19 am Mikrofon auch sehr angenehm
-
Gratulation, kein Sieg ist selbstverständlich. Die neue Ansage lautet: Nach den 2 Punkten ist vor den 2 Punkten.
-
Sehr schön

Stuttgart hat gut dagegen gehalten und gegen unsere anfangs überragende Abwehr Mittel und Wege gefunden.
Blendet man die sieben Alutreffer und die über weite Phasen nicht vorhandene Torwartleistung aus, scheint es ggf. spannender als es war.
Solide Leistung ebenfalls von Schulze/Tönnies
-
Das erwartet schwere Spiel.
Ich wäre ja für Saisonabbruch und die aktuelle Tabelle als Abschlusstabelle werten

-
capitano19 am Mikrofon auch sehr angenehm
Vielen Dank!