| Ungarn bekam heute seine Grenzen aufgezeigt. Einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen und die unnötige |
| Rote Karte für Kluiber hätten das Spiel auch nicht gedreht. |
| Nur mit langsamen Positionsangriff kannst du gegen die schnellen Holländerinnen nicht gewinnen. |
| Die zudem gut in der Abwehr standen und die bessere Torhüterin heute hatten. |
| Da waren zu viele Abspielfehler bei den Ungarn. Ihr Spiel wirkt irgendwie ängstlich. |
| In der ungarischen Liga spielen viele Ausländer. Das schränkt die Einsatzzeiten der eigenen Talente ein. |
Handball WM 2025 der Frauen in Deutschland und den Niederlanden
-
-
mal etwas off-topic
da momentan immer auf 2007 verwiesen wird, hab ich mal einen Blick in die BL-Saison 2007/2008 geworfen...
das "erschreckende" Ergebnis, es sind von 12 heute noch 4 in Liga 1 (THC (6.), Buxte (7.), Oldenburg (8.) und Blomberg (9.)
von den anderen 8 viele mit sehr dunkel bis Licht ganz aus -
Der König war auch da !
Das ist Wertschätzung 👍
Stimmt. Bei uns war kein König in der Halle
-
In der ungarischen Liga spielen viele Ausländer. Das schränkt die Einsatzzeiten der eigenen Talente ein.
Völliger Quatsch. Vielleicht mal mehr als Györ/FTC schauen.
Einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen und die unnötige
Rote Karte für Kluiber hätten das Spiel auch nicht gedreht.Das Spiel wurde in der ersten HZ übel verpfiffen. Alleine zwei klare 7m wegen Abwehr im Kreis gab es nicht. Und, dass man das Schubsen von Housheer durchgehen ließ, sorgte dafür, dass die Holländerinnen quasi alles machen konnten. 2 min. gab es nur, wenn es nicht mehr anders ging. Klujber hat ihrer schwachen Leistung die Krone verpasst und flog zurecht runter.
Nur mit langsamen Positionsangriff kannst du gegen die schnellen Holländerinnen nicht gewinnen.
Der Positionsangriff ist nicht langsam, aber niemand kann von >9m werfen. Kuczora hat auf dem Niveau einfach nichts zu suchen.
Da waren zu viele Abspielfehler bei den Ungarn.
Ohne die TF von Simon&Albek hätte man die letzten15 min. durchaus noch 2-3 weitere Tore aufholen können.
-
Stimmt. Bei uns war kein König in der Halle
Du weißt genau wie ich das meinte.
Sowas wird gerade von jungen Menschen sehr wohl bemerkt und bewertet.Muss ja nicht son Aufriss sein wie vom Karottenfarben geschminkten.
Aber der ein oder andere Politiker hätte mal reinschauen können. -
Du weißt genau wie ich das meinte.
Sowas wird gerade von jungen Menschen sehr wohl bemerkt und bewertet.Muss ja nicht son Aufriss sein wie vom Karottenfarben geschminkten.
Aber der ein oder andere Politiker hätte mal reinschauen können.Von jungen Menschen

-
Der Halbfinaleinzug von Deutschlands Handballerinnen bei ihrer Heim-WM hat dem ZDF eine starke Quote beschert. Im Schnitt 2,5 Millionen Zuschauer verfolgten am frühen Dienstagabend den klaren Sieg der Mannschaft von Bundestrainer Markus Gaugisch gegen Brasilien (30:23). Dies entsprach einem Marktanteil von 17,4 Prozent.
-
na siehste horst65 nun hast du den Schiedsrichterjoker doch noch gezogen-peinlich-auch ohne die "gekauften" Schiedsrichter hätte Ungarn klar verloren
-
Wen meinst du ?
#1080 im Bundesliga-Thread
-
Weil sie das ganze Spiel machen konnten was sie wollten.
Reiss doch meinen Beitrag nicht aus dem Zusammenhang!
Es ging um eine Person in diesem Fall Dulfer.
Sie hat nicht so überheblich gelacht aus Genugtuung sondern weil das ihre Art ist. Ich habe das bei ihr die Jahre über immer wieder beobachtet und finde das eine Charakter schwäche.
Also Horst wenn du schon mich zitierst dann bitte richtig analysieren.
Off topic : morgen ist der Frust schon etwas weniger also alles halb so wild . Es ist nur ein spiel . -
... es ist nur ein spiel .

-
na siehste horst65 nun hast du den Schiedsrichterjoker doch noch gezogen-peinlich-auch ohne die "gekauften" Schiedsrichter hätte Ungarn klar verloren
Und woher willst du das bei +5 wissen?

Sie sind völlig verdient rausgeflogen, da so eine Turnierleistung einer Top4-Platzierung nicht würdig ist. Außer man wird Co-Ausrichter.
Dass am Schluss beide Teams die gleiche Anzahl Strafen hatten, sagt alles aus. F4 ohne Heimmannschaft wollte wohl niemand.
#1080 im Bundesliga-Thread
9/13 im Turnier vs. Kuczoras 15/35 sagt alles.
Der THC wird Kuczora wohl nicht losbekommen.

-
Frankreich und Dänemark auch nicht unschlagbar so wie das gerade läuft.
-
Und woher willst du das bei +5 wissen?

Sie sind völlig verdient rausgeflogen, da so eine Turnierleistung einer Top4-Platzierung nicht würdig ist. Außer man wird Co-Ausrichter.
Dass am Schluss beide Teams die gleiche Anzahl Strafen hatten, sagt alles aus. F4 ohne Heimmannschaft wollte wohl niemand.
9/13 im Turnier vs. Kuczoras 15/35 sagt alles.
Der THC wird Kuczora wohl nicht losbekommen.

Dass du mit deiner Ausdrucksweise stark polarisierst hat dir schon mal jemand gesagt, horst?!?

-
Dass du mit deiner Ausdrucksweise stark polarisierst hat dir schon mal jemand gesagt, horst?!?

Polarbär Horsti

-
Nach dem was ich gerade bei Fra- Den sehe, scheint mit Deutschland so auf Augenhöhe mit Dänemark.
Seht ihr das auch so?
-
Nach dem was ich gerade bei Fra- Den sehe, scheint mit Deutschland so auf Augenhöhe mit Dänemark.
Seht ihr das auch so?
Der Unterschied ist, dass bei den Dänen locker 8-9 Leute fehlen. Alleine am Kreis sind drei schwanger und eine verletzt. Man spielt mit der Nr.5 und 6. Zwei Weltklasse-Torhüterinnen fehlen. Das hat ihnen heute Probleme verursacht.
Auch bei den Franzosen dürften so 5 Leute fehlen.
Die Norwegerinnen nach Deutschland zu holen, war ein guter Deal.
-
Nun spielen wir also gegen Frankreich.
Ein absoluter Klassiker, freue mich
-
Der Unterschied ist, dass bei den Dänen locker 8-9 Leute fehlen. Alleine am Kreis sind drei schwanger und eine verletzt. Man spielt mit der Nr.5 und 6. Zwei Weltklasse-Torhüterinnen fehlen. Das hat ihnen heute Probleme verursacht.
Auch bei den Franzosen dürften so 5 Leute fehlen.
Die Norwegerinnen nach Deutschland zu holen, war ein guter Deal.
Ok. Ich korrigiere. Ich sehe D auf Augenhöhe mit dem aktuellen Team Dänemark.
-
Nun spielen wir also gegen Frankreich.
Ein absoluter Klassiker, freue mich
Gegen diese DauerBrachialität ... das wird schwierig. Ich sehe die Französinnen gegen D mit +6 vorne.
-