Lemgo zuzuschauen ist grad fast so genial wie Eisenach.
es fehlt halt noch die Hallenatmosphäre, aber ja, Lemgo spielt einfach einen krassen Handball.
Lemgo zuzuschauen ist grad fast so genial wie Eisenach.
es fehlt halt noch die Hallenatmosphäre, aber ja, Lemgo spielt einfach einen krassen Handball.
Uhri!
Tönnesen hält Flensburg im Spiel
Was sind das für Ballverluste bei Flensburg? ![]()
Was sind das für Ballverluste bei Flensburg?
Es gab da vor Jahren mal ein KFZ-Kennzeichen...
FL-OP-.... 🙈
Wenn ich doch merke, dass der Angriffsmotor nicht so läuft wie sonst, muss ich mich doch noch mehr auf die Abwehrarbeit konzentrieren. Flensburg kassiert mal wieder viel zu viele Tore, Torwartleistung mit viel Luft nach oben
Einerseits merkst du Flensburg die fehlende Frische wirklich an. Golla auch angeschlagen... Andererseits sind da Fehler dabei, holla die Waldfee...
Marko mit seiner Hand definitiv nicht fit, schlechter könnte Knutzen das auch nicht machen.
Andererseits muss man Lemgo loben, die spielen das auf den Punkt und spekulieren in der Abwehr echt gut auf die Pässe.
Wer wird Nachfolger von Pajo?
Bei mir sind Bild und Ton nicht synchron. Geht es euch auch so?
Wer wird Nachfolger von Pajo?
Wer wird denn, deiner Meinung nach, Pajo in einigen Jahren ablösen?
Ich glaube nicht, dass Flensburg den Trainer jetzt wechseln wird.
Was nützt den Flensburgern das schnellste Angriffsspiel, wenn sie sich hinten stets ein Gegentor fangen?
Möstl wieder 🙈
Beste Aussage von Kehrmann 😅 ich hab gesagt, der hält noch einen, den hat er gehalten
Was nützt den Flensburgern das schnellste Angriffsspiel, wenn sie sich hinten stets ein Gegentor fangen?
Man hat doch die beste Abwehr der Liga
Also bitte...Novak, was ein mieses Spiel von ihm. Erst die Provokation beim 7m und jetzt diese Schauspieleinlage. Ne, einfach ne. Sportlich geht anders.
2 Minuten für Schwalbe Novak, Ballwechsel, Ende.
Zum GLÜCK nicht belohnt und Lemgo behält verdient beide Punkte.
Fragwürdiger Siebenmeter, kein passives Vorwarnzeichen, wenn der Ball mehrfach in die eigene Hälfte zurückgepasst wurde ... das pfiffen Hurst/Krag am Ende im Sinne der Gastgeber.
Glückwunsch nach Lemgo.
Fragwürdiger Siebenmeter, kein passives Vorwarnzeichen, wenn der Ball mehrfach in die eigene Hälfte zurückgepasst wurde ... das pfiffen Hurst/Krag am Ende im Sinne der Gastgeber.
Tor abgepfiffen und die Schwalbe nicht geahndet. Das Pfeifen Hurst/Krag nicht im Sinne des Gastgebers…
Will sagen: an denen hat es nicht gelegen
Was sagst du über den Pfiff gegen Sutton kurz vor Schluss?
Und zu der glasklaren Schwalbe?
Sehe ich auch so. Die passiv Linie in den letzten zehn Minuten ging klar pro Lemgo. Der "Umentscheider"-7m tat ebenfalls weh.
Bei der letzten Aktion hätten sie Novak natürlich auch eine Zeitstrafe geben können, hätte aber nichts geändert.