Ich habe drei Holländerinnen genannt
33,3% von 100 ... keine schlechte Quote, bin aber etwas enttäuscht von Dir horst65 , das kannst Du besser. Also in der Ankündigung von PP steht , es kommen noch einige Verpflichtungen... Da bin ich aber mal gespannt. Ungarinnen dürften da nicht dabei sein, wenn mich nicht alles täuscht. Im Endeffekt ist es eigentlich egal woher eine Spielerin kommt , Hauptsache sie passt ins Konzept und kann Buxte helfen.
Mit den Zuschauern ist das auch so eine Sache. Erfolg garantiert immer viele Zuschauer , da könnte die Halle noch größer sein... Für eine Stadt mit knapp 42.000 Zuschauern ist dann aber ein Schnitt von über 1350 Zuschauern pro Spiel nicht schlecht. Wenn man bedenkt HSV ( HSVH natürlich auch ) und St. Pauli sind auch in der Nähe und sind nicht unbedingt besser als der BSV. Ich habe schon einige Male an der Halle erlebt , dass Fans enttäuscht waren keine Karte mehr zu bekommen und sich dann auf das nächste Heimspiel gefreut haben. Selbst bei gutem Wetter ist die Halle gut gefüllt oder sogar am Ostersamstag , wo ja auch viele zum Osterfeuer gehen oder noch gegangen sind. Also so schlecht ist das nicht finde ich.