Samstag, 13. Dezember 2025
17. Spieltag: ThSV Eisenach - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Absolut offen. Gegen die Teams hinter uns sehen wir diese Saison gut aus. Aber an Spiele in Eisenach haben wir keine guten Erinnerungen.
-
Ich erwarte noch nicht mal einen Punktgewinn in Eisenach - aber eine ordentliche Leistung schon
-
Videobeweis unterirdisch, war klares Foul von tenVelde, er macht den Schritt raus

-
Freundschaft!
Ich erwarte noch nicht mal einen Punktgewinn in Eisenach - aber eine ordentliche Leistung schon
Hmmm... klappt noch nicht ganz bisher.
-
Unterirdisch
-
Der Angriff hat sich inzwischen gefangen, auch wenn gefühlt alles aktuell von Oskar Neudeck und David Schmidt abhängt. Das größte Problem ist aktuell das Tor, wenn du nach jedem erfolgreichen Angriff nen Gegentreffer kriegst, kommst du einfach nicht ran
-
Es kann wohl doch noch spannend werden
-
Schade. Es hätte noch wirklich knapp werden können. Leider ist dann die Hypothek aus Halbzeit 1 zu groß und zu wenig im Tor passiert. Ich hätte Buchele auch nochmal gebracht
-
Und jetzt Flensburg - Prost Mahlzeit. Damit wären wir bei - 8 Punkten in Folge.
-
Was für ein desolater Auftritt, war nach 20 Minuten durch! Ohne jede Einstellung. Da denkt man Frischauf ist auf einem guten Weg und es wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Angriff völlig neben der Spur! Oje! Da braucht man gar nichts schönzureden. Wollte man nicht schon gegen Gummersbach anders auftreten?
-
Man hat in dieser Hinrunde 5 Punkte mehr geholt als in der Hinrunde 24/25 !
-
Warum spielt er mit Rückraumspielern und beendet den Versuch nicht früher wenn er sieht, dass es noch nicht klappt. Das muss noch gut trainiert werden. Freut mich für Neudeck heute. Verdiente Niederlage. Was war mit Hallbäck? Jurmala wieder 2 Würfe 2 Tore