18. Spieltag: THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Die beste Vertragsverlängerung in der Geschichte des Handballs.
-
Aber jetzt mal ehrlich und es ist wirklich kein Hate, auch die Stammformation sieht jetzt nicht unbedingt eingespielt aus
Ich glaube auch, dass es nicht gerade einfach für die Halben ist zu antizipieren, was Skippy vor hat 😅🙈
-
Das macht echt nur noch wenig Spaß... Und jetzt kommt dann mit 7:6 der Deckel drauf auf die Partie..
-
Freundschaft!
Bei Magdeburg würde auch der Busfahrer performen 😉
Auf der Autobahn bestimmt. Auf dem Parkett eher nicht. Aber wenn man den Gedanken Nachwuchsspieler noch einmal aufnimmt. Hannover "spielt" und spielt teilweise auch mit Kothe, Feise, Weber, Rodriguez. Das sind jetzt auch nicht alles abgezockte Vollprofis da.
-
Ja 7 gegen 6 ❤️
-
Oh nein...bei 9 TF's mehr als riskant...
-
Freundschaft!
Das macht echt nur noch wenig Spaß... Und jetzt kommt dann mit 7:6 der Deckel drauf auf die Partie..
Ich habe gleich gejubelt, als Jicha "7:6" gesagt hat. Das ist wie ein "Es gabbat a Leich" von Frau Stockl.
-
Wenn du das schon sagst, dann scheint wirklich etwas nicht zu stimmen.
-
Skippy nur noch am lamentieren, schrecklich !
Diese Bananenregel wird Kiel heute, wie so oft in den letzten Jahren,retten. Es gibt wirklich kein Spiel mehr, in dem Kiel nicht 7 gegen 6 spielen muss, weil es schlecht läuft
-
Da kann nur noch einer helfen: Andi!
-
Freundschaft!
Ich habe gleich gejubelt, als Jicha "7:6" gesagt hat. Das ist wie ein "Es gabbat a Leich" von Frau Stockl.
Frau Stockl hört aber auf, Jicha hingegen ...
-
Freundschaft!
Der Spruch sagt mir nichts, aber ich kann mir vorstellen, was damit gemeint ist und das man als eventuell nicht ganz neutraler Zuschauer sich drüber freut

-
Freundschaft!
Der Spruch sagt mir nichts, aber ich kann mir vorstellen, was damit gemeint ist und das man als eventuell nicht ganz neutraler Zuschauer sich drüber freut

Sagen wir einfach: Trinkspiel. Oder Bullshitbingo. Man weiß einfach genau, was kommt.
Frau Stockl hört aber auf, Jicha hingegen ...
Punkt für Dich!
-
Jetzt muss Peke auch noch vorne ran. Hoffentlich geht das gut..
-
Diese Regel ist wirklich beschämend für den Handball. Lässt das ganze Spiel kippen, einfach einen Mann vorne mehr reinstellen, wow!
Kiel bekommt bei 6 gegen 6 nichts hin !
-
6 gg 4 durch doppelte Überzahl sind sogar 2 mehr vorne 😉
-
Noch ist da nix gekippt und wenn dann war es die doppelte Überzahl und das 3-2-1
-
Noch ist da nix gekippt und wenn dann war es die doppelte Überzahl und das 3-2-1
Ach kueste, kaum hat man vorne Überzahl macht Skippy ein Tor nach dem anderen. Es ist so auf einmal ein völlig anderes Handballspiel...
Verbrechen am Handball ist das. Für mich sollte diese Regel auf 10 Minuten pro Spiel begrenzt werden, so dass es wirklich nur mal als Notnagel benutzt werden kann.
-
Verbrechen am Handball ist das
Hannover auch 😉
-