JBLH mB 2026/27 – Quali und Saison

• In Hessen ist die TSG Münster durch, Melsungen und Dutenhofen spielen die bundesweite Quali. Entscheidung im Dreier-Vergleich bei je 4:2 Punkten. Die letzte Partie läuft zwar noch, aber da wird sich nichts mehr dran ändern.

• Quali Hessen:

direkte Quali: TSG Münster

BWER: mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen, HSG Dutenhofen/Münchholzhausen

Top-Anzeige auf nuLiga: der erforderliche Dreier-Direktvergleich wird direkt mit angezeigt und die Bedeutung der einzelnen Platzierungen wird erläutert. So stelle ich mir eine Ergebnisübersicht vor, @handball.net 2.0 8o

• Top-Anzeige auf nuLiga: der erforderliche Dreier-Direktvergleich wird direkt mit angezeigt und die Bedeutung der einzelnen Platzierungen wird erläutert. So stelle ich mir eine Ergebnisübersicht vor, @handball.net 2.0 8o

Ja, könnte so einfach sein…

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Ist seit gerade eben auch alles in die Karte JBLH mB 2026/27 eingearbeitet.

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

• Entscheidung im Dreier-Vergleich bei je 4:2 Punkten.

Das zeigt mal wieder, wie verrückt dieser Sport auch sein kann. Innerhalb weniger Stunden gab es folgende Ergebnisse:

MT - HSG 20:11

TSG - MT 22:12

Wer meint, hier eine klare Tendenz für die letzte Paarung der drei erkennen zu können, mag sich gewundert haben:

TSG - HSG 15:19

• naja, münster konnte rechnen und war duch die Tordifferenz im direkten Vergleich schon vor dem Spiel durch.

Das letzte Spiel Melsungen - Hanau ohne Einfluss

Es war das dritte Spiel über 40 Minuten bei hohen Temperaturen in der Halle. Kommt jetzt nicht soo überraschend.

Direkter Vergleich
    1 TSG Münster 2:2 37:31
    2 mJSG Melsg/K/G 2:2 32:33
    3 HSG DutenhM 2:2 30:35