Paulchen hat aber ganz schön abgenommen oder täusche ich mich da?
DHB-Pokal (M) 25/26: Finale Füchse Berlin - Bergischer HC
-
-
Osterspaziergang von Andersson
-
Hanning hat aber ungeheuer viel für den Nachwuchs geleistet. Man denke nur an die U 21 Weltmeister mit Lichtlein, Ludwig, Langhoff, Sauter, Benecke und Co. Ohne Hanning würde es diese Entwicklung bei diesen Spielern aus den eigenen Reihen nicht geben.
Ich meinte auch nicht seine Erfolge. Man kann aber Hanning durchaus kritisch sehen und trotzdem den Handball der Füchse mögen!
-
Ich meinte auch nicht seine Erfolge. Man kann aber Hanning durchaus kritisch sehen und trotzdem den Handball der Füchse mögen!
Stimmt wohl, sympathisch grad in Sachen Siewert ist er mir nicht. Die Füchse haben auch eine super Offensivachse.
-
Rudeck:
„Schritte oder was? Jetzt pfeift ihr Schritte?“
-
Beyer bekommt 2 Minuten, gut, kannste machen...nur dann bitte auf beiden Seiten
-
Klar bessere Schiedsrichter als gestern in HF2.
-
Wenn man das Spiel, was vermutlich gelaufen ist, so sieht fällt einem auf, was ein Finn Hangstein für ein guter Handballer ist. Weshalb der bei Eisenach keine Rolle gespielt hatte ist schwer nachvollziehbar.
-
Klar bessere Schiedsrichter als gestern in HF2.
Kann man auch anders sehen, eher kleinlicher.
-
Kretzsche diskutiert mit Baumgart/Dinges, ob das Tor ist.
😂😂😂
-
Da muss man aber trotzdem jetzt Tor BHC geben, da Milo den Ball hinter der Linie hält aber das Spiel noch "frei" war.
-
Beyer bekommt 2 Minuten, gut, kannste machen...nur dann bitte auf beiden Seiten
Muss man geben in der Szene!
-
Muss man geben in der Szene!
Aber bitte auf beiden Seiten, das ist der Punkt!
-
Da muss man aber trotzdem jetzt Tor BHC geben, da Milo den Ball hinter der Linie hält aber das Spiel noch "frei" war.
Nein, muss und darf man nicht! Wusste selbst Kretzsche zu berichten, der beim letzten Mal aufgepasst hat.
-
Hamburg kann sich auf Beyer freuen, die Löwen auf Seesing. So stark wie die sich beide entwickelt haben. Der nächste Shootingstar wird Sören Steinhaus...
-
Nein, muss und darf man nicht! Wusste selbst Kretzsche zu berichten, der beim letzten Mal aufgepasst hat.
Baumgart/Dinges am Bildschirm haben dem das erklärt.
-
Baumgart/Dinges am Bildschirm haben dem das erklärt.
Im TV hat er es direkt gesagt. Wird sich wohl danach noch mal abgesichert haben.
-
Wandertag bei Wasielewski.
-
Hm, Johannes Bitter erörtert es richtig: Für diesen Bodycheck hätte man auch was pfeifen können, bei ihm gab es da eine Bestrafung, aber dafür ist er ja Welthandballer
-
Hm, Johannes Bitter erörtert es richtig: Für diesen Bodycheck hätte man auch was pfeifen können, bei ihm gab es da eine Bestrafung, aber dafür ist er ja Welthandballer
Langsam wird's albern.
-